Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Führerscheingutachten / MPU sinnloses kosten verursachen?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.06.2013, 07:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Es geht nicht um mich schon mal vorweg aber um eine person die mir sehr am herzen liegt.

Diese Person möchte den Führerschein machen aber da es 2 Polizeiberichte gibt einen aus 2008 und einen von 2012 bei einem aus einem KH ausgebüchst und der letzte mit Alkohol aber nichts mit straßenverkehr zu tun.

Unsere Führerscheinstelle fordert nun eine Haaranalyse Drogen und Alkohol kostet jedes mal 300€ dann nach einem viertel jahr noch mal da er ein halbes jahr fordert. Danach soll sie bei einem Psychater ein Führerscheingutachten erstellen lassen und dies wird nochmal zu einem gutachter geschickt. also in meinen augen reines rauszögern und kosten treiben.

Muss man das durch stehen? Kann man was machen? Was könnten noch für Kosten auf uns zu kommen?

Der Herr von der FS stelle konnte mir nicht mal sagen wann mein 2004 erworbener FS verlängert werden muss er hat mich an eine andere FS Stelle wo mein Schein her ist verwiesen die sich erst mal tot gelacht haben.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 09.06.2013, 07:57 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Kosten des Irak-Einsatzes sprengen alle Erwartungen
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: DeadKennedy
Antworten: 0
Zusatzbeiträge könnten Steuerzahler 300 Mio. kosten
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz