In der Welt passiert viel! Lasst es uns wissen und diskutiert mit uns darüber!
Antwort schreiben

Illegale Downloads durch Internet-Fahnder?

30.05.2008, 18:46

Bremen (dpa) - Zwei Internet-Fahnder der Bremer Polizei stehen im Verdacht, sich aus dem Netz illegal Filme und Musik heruntergeladen zu haben. Bei der Durchsuchung der Wohnungen der beiden Beamten seien eine Vielzahl von CD's und DVD's sichergestellt worden, teilte die Polizei mit.

Ob es sich dabei um Raubkopien handele, stehe noch nicht fest. Offen sei ebenfalls noch, ob die Beamten einen Polizeicomputer an ihrem Arbeitsplatz für das Herunterladen und Vervielfältigen von Musik und Filmen genutzt haben. Die Polizisten waren von einem Kollegen angezeigt worden.

(yahoo.de)

30.05.2008, 18:46

Re: Illegale Downloads durch Internet-Fahnder?

30.05.2008, 22:47

Kannst mal sehen! Was die uns verbieten machen die selber! Aber Ich habe das selber schon gesehen! Ich bin mit einem Kollegen befreundet ,dessen Vater Poliziest ist ! Der hatte die ganze Karre voller gebrannter CD's liegen ! Kannst mir ja nicht erzählen das der Vater aber selber keine hat ,geschweige nichts davon weiss!° biggrin :pfeif:

Re: Illegale Downloads durch Internet-Fahnder?

31.05.2008, 09:36

LOL^^ jaja.... eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, wenn dann gehts gegen die "kleinen", die es sich nicht leisten können , ständig neue (m.E. völlig überteuerte Alben, Vids, ec) zu kaufen.

Re: Illegale Downloads durch Internet-Fahnder?

03.06.2008, 17:51

Tja was da so alles rauskommt.Konnte mir so wie so keiner erzählen das die so Brav sind.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz