Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Jemen verschleppte Deutsche sollen tot sein
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.06.2009, 15:12 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Dramatische Meldungen aus dem Jemen: Sicherheitsbehörden im Land berichten, sieben oder sogar alle neun der am Freitag entführten Geiseln seien tot aufgefunden worden, darunter drei deutsche Frauen. Das Auswärtige Amt bemüht sich fieberhaft um Aufklärung.



Berlin - Drei der am Freitag sieben verschleppten Deutschen sollen erschossen worden sein. Das meldet die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Sicherheitskreise im Jemen. Ein hochrangiger Beamter des Innenministeriums in Sanaa habe erklärt, die Leichen von drei Frauen seien in der Ortschaft Akwan gefunden, die zur Provinz Saada gehört. Nach Meldungen der Nachrichtenagentur AFP sind sieben der Geiseln getötet worden, laut AP sind sogar alle neun tot aufgefunden worden.

weiterlesen in Spiegel de

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 15.06.2009, 15:12 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Jemen verschleppte Deutsche sollen tot sein
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.06.2009, 17:59 
Offline
Lifeunited Geselle !
Lifeunited Geselle !
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 21:42
Beiträge: 75
Internetanschluß: Hamsterrad getriebenes Dataphon Akustik Koppler vom Comodore 64
Onlinezeiten: Solange der Hamster durchhält
Browsertyp: Waldmeister mit Wodka
Das ist ja klasse Badener nur beim auswertigen Amt steht das bei jedem moslemischen Land das eine erhöhte Entführungsgefahr besteht sogar zb. bei Tunesien.
Wenn man danach gehen will darf man nirgends mehr hin. Außerdem sind die meisten aus beruflichen Gründen in solchen Ländern unterwegs, oder als Entwicklungshelfer.
Ich war selber beruflich auch schon in brisanten Ländern die man laut auswärtigem Amt nicht bereisen sollte, aber was willst machen gleich Kündigen ?
:n21:

_________________
Ich habe keine Freunde weil ich ein A......... bin


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Autofahrer sollen Genproben abgeben
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Vater zerschmettert sein Baby auf dem Boden
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 5
Deutsche halten Guttenberg für unschuldig
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0
Achtjähriges Mädchen im Jemen setzt ihre Scheidung durch
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 3
VW Passat soll 1491 km/h gefahren sein !
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz