Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Israel. Zeitung: Bush plant binnen Monaten Angriff auf Iran
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.05.2008, 18:59 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Washington (AP) Das Weiße Haus hat am Dienstag einen israelischen Medienbericht zurückgewiesen, wonach US-Präsident George W. Bush in den kommenden Monaten einen Angriff auf den Iran plane. Der Artikel der «Jerusalem Post» sei das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt sei, sagte Sprecherin Dana Perino in Washington. Das Blatt zitierte eine nicht genannte Quelle mit den Worten, Bush und Vizepräsident Dick Cheney seien sich einig, dass es ein militärisches Eingreifen gegen Teheran noch vor dem Ende ihrer Amtszeit im Januar geben müsse.

Der Gewährsmann habe berichtet, die Äußerungen stammten aus dem ranghohen Umfeld Bushs, schrieb die «Jerusalem Post». Der US-Präsident hielt sich vergangene Woche in Israel auf.

Perino betonte, die Regierung in Washington halte am Ziel einer friedlichen und diplomatischen Lösung des Atomstreits mit Teheran fest. Zusammen mit ihren Verbündeten lehnten die USA «die Bestrebungen des Irans ab, eine Atomwaffe zu erlangen». Dabei sollten aber nur diplomatischer und wirtschaftlicher Druck zum Einsatz kommen.

(yahoo.de)

----------------

Wo wir wieder dabei wären....

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 20.05.2008, 18:59 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Israel. Zeitung: Bush plant binnen Monaten Angriff auf Iran
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.05.2008, 22:11 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jo ! ich glaube nicht das sich einer sowas aus den Fingern saugt! Das kann böse enden! Ich würde zwar nicht alles glauben davon ,aber ein Fünkchen Warheit könnte drann sein, und jetzt versucht er die Leute zu beruhigen ? Denke ich!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Israel. Zeitung: Bush plant binnen Monaten Angriff auf Iran
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.05.2008, 12:12 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Ich meinte beim Thema "Bush"... :smilefamasani_1

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Israel. Zeitung: Bush plant binnen Monaten Angriff auf Iran
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.05.2008, 12:16 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja ich weiss Sorry hab mich falsch ausedrückt! Bush soll wohl sowas ähnliches wirklich mal gesagt haben so meine ich das . Weil wer denkt sich den einfach sowas aus?

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Schäuble plant 100 Milliarden neue Schulden
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 1
Zeitung: Karmann plant Elektroauto
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Bush will Aufenthaltsdauer von US-Soldaten im Irak verkürzen
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 0
Zeitung will Mosleys Sexvideo an FIA schicken
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 1
Elf Tote und 191 Verletzte bei Explosion in Moschee im Iran
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 1

Tags

Haus

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz