Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mann reitet auf Kamel in den Knast wegen 25 Euro
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.05.2008, 17:28 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
So einen skurrilen Auftritt hat das Münchner Gefängnis Stadelheim noch nie erlebt! Auf dem Rücken eines gut zwei Meter großen Kamels ritt heute um Punkt 11 Uhr ein Neu-Knacki vor die Gefängnismauern, trat seine Haft an.



Großer Auftritt – kleine Strafe. Klaus Klages (69) geht nur einen Tag hinter Gitter. Sein ungewöhnlicher Auftritt ist ein Protest gegen die bayerische Justiz.

Zu BILD sagte der Autor und Poet: „Ich habe angeblich falsch geparkt, wurde zu 25 Euro Strafe verdonnert. Doch die zahle ich nicht, sehe mich im Recht.“

Stattdessen verbringt der Kamelreiter nun eine Nacht Erzwingungshaft in Stadelheim.

„Mein Aufenthalt kostet den Steuerzahler 140 Euro. Eigentlich wollte ich wegen dieser Eselei mit dem Esel herreiten – habe aber nur ein Kamel.“

„Attila“ tut’s aber auch. Gefängnisdirektor Hans-Werner Moser wurde auf den Zirkus aufmerksam, begrüßte den Neuling per Handschlag vor dem Tor.

Klages Hoffnung: „Vielleicht werde ich wegen guter Führung morgen früh ja schon um 9 statt um 11 Uhr entlassen...“

Quelle und Video in Bild !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 28.05.2008, 17:28 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Mann (51) durch Schüsse aus Auto schwer verletzt
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Schlecker wegen Zeitarbeitsverträgen in der Kritik
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 1
US-Flugzeuge bleiben wegen Öl-Rekords am Boden
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 1
Jean Reno wegen Herzschmerzen im Krankenhaus
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: viscera 66
Antworten: 3
Mann lebte jahrelang mit verwester Leiche der Mutter
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz