Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nazi-Skandal im RTL-"Dschungelcamp"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.01.2008, 10:45 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
[center]Nazi-Skandal im RTL-"Dschungelcamp"

Hamburg (AFP) - Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert das RTL-"Dschungelcamp". Laut "Bild"-Zeitung salutiert der Dschungelcamp-Bewohner DJ Tomekk in einem Video, das dem Blatt nach eigenen Angaben exklusiv vorliegt, mit dem Hitlergruß und singt dazu "Deutschland, Deutschland über alles". Weiterhin sage der 31-Jährige zum Ende des Videos: "So viele Ausländer hier im Haus." Laut "Bild" wurde das Video in einem australischen Hotel aufgenommen - am Morgen der Abreise ins Camp.

Mit dem Vorfall konfrontiert, sagte RTL-Sprecher Christian Körner der Zeitung: "Das sind schwere Vorwürfe gegen DJ Tomekk. Generell ist ein solches Verhalten für RTL nicht tolerierbar. Wir werden sehr schnell handeln, damit er sich selbst dazu erklären kann." RTL zog demnach am Dienstagabend die Reißleine und warf DJ Tomekk aus seiner Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" raus.

Der ehemalige "Superstar"-Kandidat Daniel Küblböck bekannte unterdessen in der in Hannover erscheinenden "Neuen Presse", dass er die Dschungelshow immer noch gerne sehe. Zunächst habe er sich zwar um den 68-jährigen Bata Illic gesorgt. Als er gehört habe, dass Illic mitmache, habe er spontan gedacht: "Oh, Gott, jetzt gibt es den ersten Toten im Dschungel". Inzwischen sieht der 22-jährige Küblböck in Illic den künftigen Sieger der Show. "Der entwickelt sich gerade zur Kultfigur", sagte Küblböck, "der schlägt sich wirklich super, der hat das Zeug zum König".

Dagegen hofft Küblböck, dass die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr lange weiterläuft. "Ich denke, DSDS ist ein Format, das bald ausgelutscht sein wird", sagte er der Zeitung. Er wünsche sich, dass die die Show hoffentlich "bald einmal abgesetzt" werde. Auch in "Deutschland sucht den Superstar" wirkte Küblböck als Kandidat mit.

Original lesen

Quelle: yahoo.com




[/center]

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 23.01.2008, 10:45 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.01.2008, 19:41 
Benutzeravatar
Also zu Küblböck braucht man ja nicht mehr viel sagen,der hat sowieso voll ein an der Mütze.:mrgreen:

.....das mit dem AH gruß muss wirklich nicht sein und vorallem nicht in der Öffentlichkeit,auf der einen Seite übertreibt RTL aber auch ein bißchen :smilemp5_1ani


DSDS muss aber bleiben da hat man immer richtig was zum LAchen und Bohlen seine sprüche finde ich einfach geil!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.01.2008, 20:54 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja stimmt wohl aber wenn der nicht dabei währe in DSDSS wäre das sowas von langweilig das man dabei einschläft ! Die meisten gucken das doch nur wegen bohlen und die trottel die da am Anfang stehen je profeszioneller die nachher werden desto langweiliger wird das doch !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.01.2008, 02:45 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Abschied mit Hitlergruß
Von Dennis Kayser

Er kam von ganz unten, ackerte sich hoch zum DJ-Star - als er im RTL-Urwaldcamp einzog, galt Tomekk fast schon als abgehalftert. Jetzt hat er's endgültig vergeigt: wegen eines Nazi-Skandals mit Hitlergruß und Deutschlandlied. Die Geschichte eines Absturzes im Fernsehdschungel.


Köln - Er hatte Großes vor im Fernseh-Urwald. "Ich möchte zeigen, dass auch jemand, der von ganz unten kommt, kein Proll sein muss", sagte DJ Tomekk alias Tomasz Kuklicz kurz vor seinem Einzug ins Dschungelcamp in eine RTL-Kamera. "Vor dem Hintergrund der Debatte um gewaltätige Jugendliche bin ich für das Camp ausgewählt worden. Aufgrund der Jugendlichen, meist Ausländer oder Immigrantenkinder wie ich, die in Deutschland eine Bedrohung darstellen sollen, ist es mir umso wichtiger hier mitzumachen."


Getty Images
DJ Tomekk (bei "Bravo"- Supershow 2005): Einmal Star und zurück
Wenig später reckte der 31-jährige Musikproduzent aus Berlin in der Lobby des Sechs-Sterne-Hotels "Palazzo Versace" seinen Arm zum Hitlergruß. Wofür er jetzt aus dem Camp flog - weil ein Video der Eskapade an die Öffentlichkeit kam.

Mission vergeigt.

DJ Tomekk bleibt eben der Mann fürs ganz Grobe. In der Branche, in der Klappern zum Handwerk gehört, kommt er gewöhnlich mit dem Vorschlaghammer. Mit 2,8 Millionen verkauften Tonträgern brüstet sich der Rapper auf seiner Homepage - allerdings liegen diese Erfolge schon einige Jahre zurück. Sein größter Hit "Ich lebe für HipHop" gelang ihm im Jahr 2000. Damals war Tomekk so angesagt, dass ihn, wie er selbst behauptet, Bundeskanzler Schröder als Werbefigur für seinen Wahlkampf gewinnen wollte. Tomekk sagte ab. Weil Schröder sich keine Zeit für ein Gespräch mit der "Nummer eins im HipHop" nehmen wollte, wie der Musiker damals erzählte.


Den ganzen Text hier! http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 92,00.html

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.01.2008, 02:46 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich würde mal sagen der hat ordentlich einen an der Birne! :n2: wie blöde muss man denn sein um vor laufender Kamera einen Hitler Gruss zu machen ? Wenn er nur wiedermal aufmerksamkeit wollte ist ihm das wohl gelungen ! :panik:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.01.2008, 13:09 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Auch wenn es sich krass anhört bessere Werbung gibt es nicht ist ja jetzt in aller munde.

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.01.2008, 15:20 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja eben auch schlechte Werbung ist wrbung vieleicht war das sogar absicht ??

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.01.2008, 16:16 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Kann gut sein was ich auch mal so vermute.

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.01.2008, 07:52 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Man sollte fairerweise dazusagen,daß er ja auch andere Rapper produziert.Aber das bekommen wir ja so selten mit.Ich weiß nur nicht,wie das im Moment aussieht.Ob er da viele produced oder nicht.Andrerseits,wer in den Dschungel zieht.............kann sooooo erfolgreich nicht mehr sein ;)

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.01.2008, 13:23 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Genau das hast du wohl recht ! Sowieso er oder sie hätte für sowas garkeine Zeit ! Also kann oder konnte in naher zukunft auch nichts geplant worden sein ! ich mag den swieso nixcht davon mal abgesehen !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

der Wiesenhof Skandal ( mit Video)
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Kinderporno-Skandal bei Hamburgs Polizei
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Schweinegrippe-Skandal Berliner Ärzte wollen nicht impfen
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Radarfalle: Polizei blitzt "Ernie" auf der Autobah
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Konsolero
Antworten: 3
Kleine " Macken" von Leuten ,Freunde und Bekannten
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 10

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz