Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ottfried Fischer an Parkinson erkrankt!
 Beitrag Verfasst: 01.02.2008, 18:54 
Benutzeravatar
Schwerer Schicksalsschlag für Ottfried Fischer (54): Der Schauspieler ist an Parkinson erkrankt. Er selbst teilte dies am Freitag mit. Das Interesse der Medien an seiner Person zwinge ihn dazu, seine Krankheit öffentlich zu machen.

„Nur so kann ich den kräftezehrenden und belastenden Druck durch die Angst vor ihrer möglichen Entdeckung beenden“, erläuterte Fischer in einer schriftlichen Notiz weiter.


Fischer versprach seinem Publikum allerdings, dass er als Künstler weiterhin seiner Arbeit treu bleiben werde. Zurzeit arbeite er an einem Kabarettprogramm, der Premierentermin stehe bereits fest. „Meine langjährigen Partner auf Produzenten- und Senderseite werden Wege und Möglichkeiten finden, mit mir weiter, wenn auch unter reduzierter Schlagzahl, zu arbeiten“, sagte Fischer.

„Ich werde also für mein Publikum, welches mir jahrelang die Treue gehalten hat, in Dankbarkeit weiterhin präsent sein.“

Das Bayerische Fernsehen, in dem einmal im Monat die Kabarettsendung „Ottis Schlachthof“ läuft, ließ keinen Zweifel an der weiteren Zusammenarbeit. „Wir machen weiter mit Otti“, sagte Pressesprecher Rudi Küffner.

Fischer appellierte mit Blick auf das öffentliche Eingeständnis der Krankheit nachdrücklich an die Medien, seine Privatsphäre zuachten: „Ich bitte die Damen und Herren von der Presse, auch aus Rücksicht auf meine Familie von weiteren Nachfragen abzusehen.“

Er habe nicht vor, sich weiter öffentlich zu dem Thema zu äußern, stellte er klar.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 01.02.2008, 18:54 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.02.2008, 22:05 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Oh mann ! schon wieder ein Star der krank geworden ist ! Ich mochte zwar seine Filme nie gerne sehen (Bulle von Tölz ) oder so aber ich fand und finde ihn als Mensch sehr symphatisch !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.02.2008, 23:21 
Benutzeravatar
Ja ich finde ihn auch als Person sehr Symphatisch,aber ich mag auch sein trockenen Bayrischen Humor,in rolle in Bulle von Tölz find ich Otti noch am besten gucke diese serie auch immer gerne wenn sie im Tv läuft,aber neuer Tv folgen werden ja leider nicht mehr kommen,aber dafür macht er ja sicher noch ein paar andere sachen,will hoffen das es das alles gut im griff bekommt und noch lange im Tv erhalten bleibt!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.02.2008, 15:53 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Otti Fischer:
Unheilbare Schüttellähmung
Von STEFAN KÜRTHY und MARK PITTELKAU
München – Ist dies der Anfang vom Ende seiner großartigen Fernseh-Karriere?

TV-Star Ottfried Fischer (54) leidet an der unheilbaren Nervenkrankheit Parkinson!

Gestern gab der beliebte Schauspieler, der mit seiner Ehefrau Renate (47) und zwei Töchtern in München lebt, bekannt: „Um bereits vorhandene Spekulationen zu beenden, teile ich auf diesem Wege mit, dass ich an Morbus Parkinson erkrankt bin.“

EINE SCHOCK-DIAGNOSE!

Schon seit Längerem hatten sich Gerüchte gehäuft, dass Fischer an der heimtückischen Schüttellähmung erkrankt sein könnte. Er wirkte bei Auftritten oft abwesend. Sein Gesicht war maskenhaft, der Gang schlurfend. Bei Dreharbeiten schlief er zwischendurch sogar ein.

Die Gerüchte belasteten Fischer so sehr, dass er jetzt die Flucht nach vorn antrat und sich tapfer zu seiner Krankheit bekannte. Fischer: „Nur so kann ich den kräftezehrenden und belastenden Druck durch die Angst vor ihrer möglichen Entdeckung beenden.“

Kann er mit der Krankheit überhaupt weiter arbeiten?

Der Schauspieler ist zuversichtlich: „Meine Partner auf Produzenten- und Senderseite werden Wege finden, mit mir weiter, wenn auch unter reduzierter Schlagzahl, zu arbeiten. Ich werde also für mein Publikum, welches mir jahrelang die Treue gehalten hat, in Dankbarkeit weiterhin präsent sein



Mehr dazu hier BILD DE

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.02.2008, 16:09 
Benutzeravatar
Zitat:
Bei der richtigen Therapie wird er mit etwas Glück für die nächsten 20 Jahre am normalen Leben ohne große Einschränkungen teilnehmen können.“



Na das hört sich ja gut an !!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz