Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Polizei ermittelt wegen Meineids gegen Dianas Butler
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.04.2008, 10:21 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
London (AP) Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen den ehemaligen Butler von Prinzessin Diana eingeleitet. Gegen Paul Burrell ging eine Anzeige wegen Meineids ein, die nun überprüft wird, wie die Polizei am Mittwoch in London mitteilte. Der Vorsitzende Richter der sechsmonatigen Untersuchung zur Klärung der Todesursache von Prinzessin Diana, Scott Baker, hatte eine strafrechtliche Verfolgung zuvor abgelehnt.

Burrell, der auch zwei Bücher über seine Zeit mit Diana geschrieben hat, sagte im Lauf des Prozesses drei Tage lang aus und wirkte dabei sehr unsicher. Nach seiner Rückkehr in die USA, wo er inzwischen lebt, wurde er von einer versteckten Kamera aufgenommen, als er sich damit brüstete, vor Gericht nur die halbe Wahrheit über die Hintergründe des tödlichen Autounfalls Ende August 1997 gesagt zu haben. Damals kam Diana zusammen mit ihrem damaligen Freund Dodi al Fayed ums Leben.

Das britische Geschworenengericht gelangte zu dem Schluss, dass der Tod Dianas und al Fayeds von ihrem Fahrer und den sie verfolgenden Paparazzi durch grob fahrlässiges und rücksichtsloses Verhalten verschuldet wurde. Im Abschlussbericht stellte das Gericht fest, dass die Verschwörungstheorien rund um Dianas Tod bis hin zu einer Verwicklung von Prinz Philip und der britischen Geheimdienste jeder Grundlage entbehrten. Diese hatte auch Burrell zeitweise genährt: Er sagte vor Gericht, die Prinzessin habe Angst um ihr Leben gehabt und sich vor ihrem früheren Schwiegervater gefürchtet.

(yahoo.de)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 09.04.2008, 10:21 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.04.2008, 13:37 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Manchmal wünschte ich Diana würde nochmal aufstehen und alles erzählen wie es wirklich gewesen ist ! Einerseits würde ich schon gerne wissen ob es mord war ,andererseits sollte die Frau endlich in Frieden ruhen können !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.04.2008, 13:56 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
poldi126 hat geschrieben:
Manchmal wünschte ich Diana würde nochmal aufstehen und alles erzählen wie es wirklich gewesen ist ! Einerseits würde ich schon gerne wissen ob es mord war ,andererseits sollte die Frau endlich in Frieden ruhen können !


Allerdings!!!

Irgendwann könnten die mal Ruhe geben.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Jean Reno wegen Herzschmerzen im Krankenhaus
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: viscera 66
Antworten: 3
NPD-Funktionär wegen übler Nachrede gegen Mannichl verurteil
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 0
Lady Dianas Tod , Fahrer und Paparazi verantwortlich!
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Tatverdächtiger im Holzklotzmord ermittelt
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Mann reitet auf Kamel in den Knast wegen 25 Euro
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz