Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zum Tode von Patrick Swayze: Er wurde wirklich geliebt"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.09.2009, 16:30 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Es ist wunderbar, Molly. Die Liebe, die wir im Inneren tragen, die nehmen wir mit." Der Satz stammt aus "Ghost - Nachrichten von Sam", der Film, der Patrick Swayze 1990 einen Platz in der ersten Reihe in der Hall of Fame der Kino-Herzensbrecher gesichert hat.

Er sagte ihn zu Demi Moore, die damals seine Frau spielte, die er noch aus dem Reich der Toten beschützte. Nun ist Swayze ganz real tot. Und Demi Moore verabschiedet sich mit eben diesem Satz von ihm. Via Twitter, wo auch andere Kollegen und Freunde des "Dirty Dancing"-Stars ihren Gefühlen Ausdruck verleihen.

Demi Moores twitter-verrückter Ehemann Ashton Kutcher beschränkte sich auf ein "RIP P Swayze". Anne Hathaway reichte das nicht: "Er wurde wirklich geliebt, möge Gott seiner Familie beistehen", schrieb sie eindringlich. Paula Abdul erinnerte sich in ihrer Kurztext-Mitteilung an einen "echten Gentleman und guten Freund". "Wir hatten so viel Spaß zusammen. Komm' schnell wieder zurück, Patrick. Wir brauchen dich hier auf der Erde", schrieb Kirsty Alley.


Whoopie Goldberg und Arnold Schwarzenegger
Whoopi Goldberg, die in "Ghost - Nachrichten von Sam" ein unfreiwilliges Medium spielte, sagte dem Onlinedienst "E!": "Patrick war ein wirklich guter Mensch, ein lustiger Mann, dem ich so viel verdanke, dass ich es niemals zurückgeben kann. Ich glaube an die Botschaft [unseres Films] 'Ghost', deshalb wird er immer bei mir sein."


weiterlesen in STERN de

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 15.09.2009, 16:30 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Wurde Maddie nach Holland verschleppt ? Kind vermisst !
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Sind Hartz IV-Empfänger wirklich faul?
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 1
Barack Obama "Türkei soll in die EU"
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0
Der "Ich kanns nicht mehr hören" Thread!
Forum: *Eure Musik*
Autor: Poldi
Antworten: 7
Beim Frauenarzt wurde ich weggeschickt
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: shadow
Antworten: 2

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz