Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktuelle Modelle 2008 aus Germany und USA!! Daten/Bilder!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.08.2008, 19:23 
Benutzeravatar
Das Aktuelle Flaggschiff von Renault AE der Magnum..........hier bei uns eher selten vertreten,aber trotzdem schick von innen Groß wie ein Wohnzimmer nur der einstieg ist gewöhnungbedürftig biggrin



Daten:

Typ:Magnum AE 460

Leistung:12,8 Liter Hubraum 460 Ps Euro 5

Schaltung:Optidriver Automatik

Verbrauch: 31,9 L/Diesel auf 100 km


Bild

Bild


Purer Luxus:
Bild


Stauraum ohne Ende
Bild


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 12.08.2008, 19:23 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Modelle 2008 aus Germany und USA!! Daten/Bilder!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.08.2008, 19:41 
Benutzeravatar
Der Aktuelle MAN TGX Bei uns in der gegend Niedersachsen sehr häufig zu sehen,da sie sehr Robust und Sparsam sind und günstig in der Anschaffung,desweiteren haben sie nicht so viel üppigen schnick schnack.


Daten:

MAN TGX

Typ: TGX 18.540 XXL

Leistung: 12,4 Liter Hubraum mit Common-Rail-Einspritzung 540 Ps trotz des geringen Hubraums,normalerweise liegen diese bei der Ps leistung bei 18 liter Hubraum.

Schaltung : AS-Tronic / Tip-Matic 12 gang

Verbrauch: 33,7 L Diesel auf 100 Km


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Modelle 2008 aus Germany und USA!! Daten/Bilder!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.08.2008, 22:03 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Der MAN ist ein geiles Teil! Von Reanault sind einige Spediteure nicht so begeistert und auch einige Fahrer klagen über unübersichtliche Armaturen und harte Federn !

Mir persönlich gefällt die Front des Renault nicht besonders . Erinnert mich irgendwie an einen Wandschrank

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Modelle 2008 aus Germany und USA!! Daten/Bilder!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.08.2008, 22:43 
Benutzeravatar
Jo er wirkt Ziehmlich kantig,aber die Front hat irgendwas in Live is das nen richtig Großes teil,mit dem Amaturen und Federn haste schon recht an sowas sparen die wieder,von der Qualität können die noch lange nicht mithalten,er scheint wohl bei den Franzosen am beliebtesten zu sein biggrin Der einstieg ist noch am geilsten hat was vom Ami Truck Fieling nur bei Regen eine Sauerei wegen den Außen Griffen.

Der Tgx sieht schon Geil aus von Außen nur von innen finde ich den so Standart mäßig,wenn ich mir Mercedes oder Scania anschaue wirken die wesentlich nobler,aber ok letztendlich kommt es ja auch die leistung bzw.Funktion drauf an :n2:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Modelle 2008 aus Germany und USA!! Daten/Bilder!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.08.2008, 18:01 
Benutzeravatar
Diesen hier finde ich am aller schönsten.....na ja ok wahr ja klar..hehe,aber nicht nur wegen dem Stern oder den Namen,es liegt an der Form die wirklich sehr gut gelungen ist am schönsten gefällt er in Rot oder Silber.....Romantik Pur :n3: :n3:



Motortypen:

Der Kleinste: V6 12 Liter Hubraum 235KW

Größte : V8 16 Liter Hubraum

Schaltungen:

Manuell Telligent-Schaltung
Automatik Telligent-Schaltautomatik


Ab nächsten Monat erhältlich Preise Sattelzug Solo ab 200 Tausend Euro ..



Bild
Bild
Bild



einfach nur Geil............ :bravo: :bravo:
Bild

Bild Quelle: Trucker.de


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Modelle 2008 aus Germany und USA!! Daten/Bilder!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.08.2008, 22:09 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jo der gefällt mir! Auch die Farbe finde ich schön! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Modelle 2008 aus Germany und USA!! Daten/Bilder!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.08.2008, 18:09 
Benutzeravatar
Ehrlich? Dachte du magst kein Rot,wie der Therence Hill in Supercop biggrin :roll:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Modelle 2008 aus Germany und USA!! Daten/Bilder!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.08.2008, 21:34 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich kann nicht sagen das ich Rot hasse ! Aber ich habe mit Rot immer Streß gehabt und Unfälle . Bin zwar nicht abergläubisch aber mit Rot hatte ich nie Glück ! Rotes Mofa schrott ( unverschuldet) roter Nissan Sunny schrott ( unverschuldet) roter Golf 2 schrott , Selber Shuld gehabt ! Und auf mein roten Nissan damals ist mir ein roter Polo 6 n draufgeballert ! In mein Coupe ist mir ein roter Kadett reingeballert aufm Parkplatz . Und jedesmal bei den grossen Unfällen hab ich voll was abbekommen dabei .Hilfe

Ich habe nicht ein rotes Kleidungsstück im Schrank nichtmal ne Socke ! biggrin Und ich würde niemals wieder ein rotes Auto selber fahren oder sowas ! Is halt so . Rot ist nicht meine Farbe ! :n35: .Scheisse

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Modelle 2008 aus Germany und USA!! Daten/Bilder!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.08.2008, 21:45 
Benutzeravatar
Ne also bei so viele schlechte erfahrungen hat man wirklich verständniß dafür .


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Oldtimertreffen in Papenburg 19.04.2009 Bilder
Forum: *Oldtimer und Klassiker*
Autor: Poldi
Antworten: 4
Fünf Auto-Modelle stehen wohl kurz vor dem Aussterben
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Proggi für etwas zu grosse Bilder
Forum: *Computerecke*
Autor: Konsolero
Antworten: 2
BMW alle kommenden 1er-Modelle mit Internetzugang und FP
Forum: *PS News*
Autor: Konsolero
Antworten: 7
Die Bilder Sammlung!!!
Forum: *Away from Street*
Autor: Anonymous
Antworten: 26

Tags

Auto, Bild, Mode, USA

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz