Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hydraulikpumpe am Holder AG3 mit Holder VD 2 Motor austausch
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 17.12.2009, 19:44 
Offline

Registriert: 17.12.2009, 19:32
Beiträge: 4
Hallo habe auch die pumpe an meinem Ag3 gewechselt und das selbe problem wie du.
Habe aber die alte mutter genommen um dem rascheln aus dem weg zu gehen hat aber nicht geholfen.
Kannst du mir sagen warum?
Vielen Dank
j.hohensee@web.de


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 17.12.2009, 19:44 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hydraulikpumpe am Holder AG3 mit Holder VD 2 Motor austausch
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.12.2009, 17:03 
Offline

Registriert: 17.12.2009, 19:32
Beiträge: 4
habe einen Zweizylinder.
Habe die pumpe wieder ausgebaut und was war die mutter hat an den anderen Zahnrädern gescheuert, keine Ahnung warum.
Habe die mutter rundgefeilt undsiehe da das scheuern war weg.
Nachdem ich eine runde gefahren bin, bemerkte ich das die Ackerschiene sich nicht mehr heben lies.
und was war, der simmerring der pumpe ist undicht.
Ich gehe mal davon aus das der mensch beim ersten umbau der pumpe( Saug und Druckleitungsanschluss waren vertauscht)die lagerringe der Zahnräder nicht gedreht hat. Nun drückten also 200bar auf den Simmerring.
Das ende vom lied war das ich die Pumpe wieder ausbauen konnte. Was bei jedem mal schneller geht :)
Hoffe das ich noch vor weihnachten endlich die richtige pumpe bekomme


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hydraulikpumpe am Holder AG3 mit Holder VD 2 Motor austausch
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.12.2009, 17:02 
Offline

Registriert: 17.12.2009, 19:32
Beiträge: 4
Nicht ich habe die Anschlüsse vertauscht. Als ich die neue Pumpe bekommen habe,wären die Anschlüsse für Saug und Druckleitung vertauscht gewesen, wenn ich sie so eingabaut hätte wie es sich gehört.
Wenn du von vorne auf deinen Holder schaust sitzt die Pumpe doch eher auf der linken Seite und die Welle der Pumpe zeigt zur Mitte. Die Pumpe die ich bekommen habe hätte auf der rechten Seite hervorragend gepasst und Auch die Anschlüsse wären richtig gewesen.
Ich hätte die Pumpe jetzt drehen können damit sie links passt, dann wäre aber der Sauganschluss unten und das hätte mir nicht gefallen.
Habe einen Viertakter.
Kannst du mir mal die Adresse und Tel.Nr. der Pumpenbude geben?
Dake


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hydraulikpumpe am Holder AG3 mit Holder VD 2 Motor austausch
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.12.2009, 17:03 
Offline

Registriert: 17.12.2009, 19:32
Beiträge: 4
Was mir noch einfällt, es ist eine 4ccm Pumpe mit der Nr. 0510225306


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Motor warmfahren??
Forum: *Tips/Tricks/Wartung/Pflege rund um den PKW!*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Audi R8 GT3 mit über 500 PS auf der Essen Motor Show
Forum: *PS News*
Autor: Konsolero
Antworten: 1
Ford Cosworth Motor
Forum: *Motor*
Autor: shadow
Antworten: 7
ich suche eine nockenwelle für ein 3f Motor
Forum: *Motor*
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Motor umbau von 45ps auf 3f
Forum: *Motor*
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Bau, Erde

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz