In der Welt passiert viel! Lasst es uns wissen und diskutiert mit uns darüber!
Antwort schreiben

Bekloppter wirft Stahlplatte von einer Brücke !

04.12.2008, 19:27

Wieder ein Fall von ">Brückenwerfern "

Solche gehören an den Eiern aufgehängt ! (Sorry) Was wäre wohl wenn es einer von deren Familie wäre ? Ob die das auch so toll finden würden ? .Scheisse :n21: :n21: :n21:
Bild

04.12.2008, 19:27

Re: Bekloppter wirft Stahlplatte von einer Brücke !

04.12.2008, 23:28

Sowas sind doch die letzten Dreckscheine,verdammte Basttarde genau wie damals mit dem Holz klotz oder wie vor jahren mal gab es einen Mercedes hasser der auf jedem Mercedesfahrzeug einen Stein von der brücke geworfen hat solche leute sollten nach USA im straflager und bei 50 grad hitze löcher buddeln am besten ihr eigenes,was geht in solchen dreckschweinen vor,stellt euch mal vor es gab so viele nachahmer nach dem fall sogar bei uns in der nähe da bekommt man richtig schiß unter ne Brücke durch zu fahren da heißt es nur immer drauf achten und wenn Personen auf der Brücke sind immer damit rechnen das man jeden moment ausweichen muss oder aber auch etwas langsamer fahren.Den solche Schweine die sowas machen überlegen garnicht was sie dadurch anrichten :smilefamasani_1 :smilefamasani_1

Re: Bekloppter wirft Stahlplatte von einer Brücke !

05.12.2008, 09:28

Die haben ein Rad ab

Re: Bekloppter wirft Stahlplatte von einer Brücke !

06.12.2008, 13:34

Ab nach Sibirien, Steine klopfen den ganzen Tag!

Re: Bekloppter wirft Stahlplatte von einer Brücke !

06.12.2008, 21:53

Nö mir bzw uns wird auch ganz anderes wenn wir mit dem Auto bzw wenn wir beide mit dem motorad meine Frau und ich jeder sein eigenes unterwegs sind.Manchmal habe ich mich gewundert wo mwinw Frau ist die hat schon weit vorher abgebremst bevor die Brücke überhaupt zu sehen war,Ich zb gebe mit dem Motorad mehr als Gas hat aber auch was :bravo:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz