Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Belästigungen durch Gewinnhotline's
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.02.2008, 14:27 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Kennt ihr das auch? Man denkt an nichts böses und auf einmal klingelt das Telefon ! Und wer ist drann. natürlich wieder diese Gewinnhotline ! :panik: Diese Woche hat mein Handy 5 mal nur wegen diesen Hotline 's geklingelt drann waren die Firmen BÖESCHE , WIN WIN ; MULTI WIN ich mag garnicht mehr ans Handy gehen wenn keine Nummern mehr eingeblendet sind ! Die labern einen sowas von zu am Telefon das gibs garnicht . Ich habe einmal bei sowas mitgespielt (dann kann man sich wenigstens nicht beschweren man gewinnt ja doch nie was wenn man es nicht mal ausprobiert hat !) Mir wurde natürlich das blaue vom Himmel runter erzählt , : Ich bin drauf eingegangen und habe mal für ein halbes Jahr Lose gekauft , Gewonnen habe ich natürlich nichts aber die Kohle wurde natürlich überpünktlich abgezogen von meinem konto ! Darauf habe ich als ich gemerkt habe passiert ja doch nix das Geld zurückbuchen lassen ! Eine Woche später klingelt wieder das handy ! Es würde denen leid tun das ich überhaupt NIX gewonnen habe und sie wollten mir ein Angebot machen als Entschhädigung! >Bis zum Sommer 2008 KOSTENLOS mit den losen die Ich habe weiter zu spielen ! Ich ging drauf ein , und was passierte= 3 Tage später zogen sie mir wieder Kohle von meinem Konto ab wie vorher auch ! Natürlich WIEDER zurückgebucht! :mrgreen: Heute vor einer Stunde klingelte wieder mein Handy ! MULTI WIN war drann aber den habe ich erstmal richtig verarscht ! Ich habe ihn fein sein Gedicht aufsagen lassen (wie man es kennt!) Und dann habe ich mich dermassen dämlich angestellt das ich schon merkte der wurde schon sauer am anderen Ende! :n2: Als er endlich dachte er hat mich am Hacken und es ging um Die Kontonummer Habe ich gesagt * Ne lassen sie das man lieber ich kann mir das garnicht leisten 95EURO habe ich im moment sowieso nicht übrig ! Da wurde der richtig patzig am Telefon ! lol Ich sagte * Löschen sie meine Daten ruhig wieder * Er meinte das geht nicht ich würde schon drinstehen ! * Ok sagte Ich, wenn sie das Geld abbuchen werde ich das dann zurückbuchen lassen ! ! Das ist der fast ausgeflippt und hat gesagt * JA DANN WERDEN SIE GELÖSCHT ! AUF WIEDERHÖREN !


Aber das beste war noch als er sagte * Geben sie mir doch ihre Festanschlussnummer und ihre E mail Adresse * Klar bin ich blöd? Dann ruft der mich da auch noch an oder spamt meine Mailbox voll was? Ich stehe genau wegen sowas nicht mehr im Telefonbuch!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 07.02.2008, 14:27 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.02.2008, 19:43 
Benutzeravatar
Hör bloß auf,das haben wir ständig riesen sauerei da rennt man zum Telefon und dan ist so ein idiot dran,aber meisten auch nur ein computer der immer sagt Herzlichen Glückwunsch sie sind in unserer warte schleife gelandet,am liebsten würde ich den jenigen mal anpeilen und was auf die Schnauze xxxxx,das ist sowas von Nervig.Ich kann auch nur raten macht nie bei einen Gewinnspiel mit das ist alles verarsche die wollen bloß das die Leute Gewinn scheine ausfüllen damit die Adressen haben wo die ihre scheiß Werbung hinschicken können.Und Verkäufer die an der Tür was Verkaufen fliegen auch hochkantig vom Hof runter ohne viele Worte. :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.02.2008, 21:26 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Da kann ich auch ein Lied von singen kann schon gar nicht mehr zählen wo wir schon überall hin eingeladen woren sind sogar mal nach Günter Jauch WWM
bloss die anreise hä#tten wir selber zahlen müssen.

Und dann immer das gequatsche was man sich immer alles für Lose kaufen soll usw usw usw

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.02.2008, 21:52 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Deswegen hab ich meine neue haustelefonnummer nicht im telefonbuch eintragen lassen,denn wenn die nicht drin steht kann dich auch keiner anrufen

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.02.2008, 23:01 
Benutzeravatar
Wenn die wollen kriegen die alles raus,die haben schon ihre connection,wenn jemand nen anschluss hat muss die Nummer in irgendeiner Datenbank existieren,das sind ganz raffinierte und dreiste Leute !

mfg


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.02.2008, 17:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
ja so ein typ ist auch bei mir öfter mal am telefon

neulich hat einer mal zu mir gesagt ich soll mir doch eine gute tat tun

Ich hab darauf geantwortet ja das mach ich auch die gute tat is zu gunsten meiner ohren weil sein dummes gequatsche geht mir auf den senkel deshalb lege ich jetzt auf

seit her is ruhe

werd des jetzt immer machen hat ganz gut hin gehauen

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.02.2008, 17:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Speedy87 hat geschrieben:
Deswegen hab ich meine neue haustelefonnummer nicht im telefonbuch eintragen lassen,denn wenn die nicht drin steht kann dich auch keiner anrufen


des is net ganz richitig musst mal auf passen wenn du irgend einen vertrag unterschreibst oder dich im internet irgendwo anmeldest

die daten werden erfasst für statistische zwecke oder so ähnlich

und so bekommen die die telefonnummern

und die werbung was in den briefkasten kommt die kaufen die andressen von der Post für teures geld

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.02.2008, 17:32 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Stimmt ! Ich habe mal am Fernsehen gesehen das das meistens leute sind die in den Call Centern arbeiten die wirklich garnichts anderes finden ! Es werden den meistens eine Wohnung mit allem drumm und drann versprochen sozusagen abhängig von den betreiber der CC gemacht ! Aus der lage kommen die meistens ganz schwer wieder raus und müssen bei nicht einhaltung der geforderten Quoten das CC verlassen , und das geld wieder zurückbezahlen was sie aber meistens nict können !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.02.2008, 20:23 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
wenn ich irgendwo meine telnr hinterlassen muss und ich weiß das ein anruf von dem dennen nicht wichtig ist geb ich immer meine alte nummer an,da können die anrufen bis die tod umfallen,geht keiner ran :cool:

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.02.2008, 01:00 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
hahaha genau ich mach das immer so wenn ich nicht wirklich will das einer mich ereichen kann oder der meine Haustelefonummer nicht unbedingt in die Finger kriegen soll gbe ich ihm ne Handynummer die ich sehr seltend benutze und wenn der mir auf den Sack geht notfalls ausschalten kann ! :n2: :n3:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Illegale Downloads durch Internet-Fahnder?
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 3
Sicherheitskamera erspäht Objekte durch Kleidung
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: DeadKennedy
Antworten: 7
Fiesta mit Kolbenfresser , kein Öldruck durch defekte Pumpe
Forum: *Motor*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Mann (51) durch Schüsse aus Auto schwer verletzt
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Stromverbrauch durch Server wächst immer weiter
Forum: *Computerecke*
Autor: Konsolero
Antworten: 0

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz