Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars dann soviel zum Thema Auto
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.06.2008, 15:17 
Benutzeravatar
Zitat:
mmmhh nen 2 er Golf? Weiss nicht ! Das Auto in allen Ehren aber da würde ich doch lieber den Calibra nehmen der macht auch mehr her als son 2 Golf


Eyy Poldi hast wohl Fieber wa biggrin ........solche worte von einem VW fahrer und Liebhaber.Soo dolle sind die Calibra auch nicht,und wenn man nen richtig Geil getunten Golf 2 der macht auch was her,und ist auf jedenfall viel Robuster :n2:

Ich würde mal sagen Golf oder wie Speedy schon schrieb ,einen schönen Derby so einen hatte ich auch mal nen ganz alten LS,einfach ein Kult Auto :n3:


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 23.06.2008, 15:17 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars dann soviel zum Thema Auto
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.06.2008, 15:30 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ne hab kein Fieber ! Ich hab letztens nen Calibra gesehen da hätte ich fast meine Karre für verkauft so geil sag der aus!

Leder , Klima , allen scheiss drinn komplette Vollausstattung für 4600 Euro ! Schwarzmetallic und top gepflegt nix Rost oder Ranzkarre ! Verspoilert und platt aufm Boden ! Ein Traum von Auto! Da kannst mir jeden Golf der Welt da hinstellen den hätte ich nicht genommen ! Da war sogar Werner begeistert von der war nämlich mit ! Wenn er den Puma nicht gehabt hätte dann wäre das seiner geworden !
So schlecht ist son Calibra auch nicht , nen Griff ins Klo kannste immer haben . Auch mit nem Golf 2
Wenn nen Calibra ohne Rost findest hast halbe miete schon in der Tasche ! Nen golf 2 hat den Vorteil das er selten rostet von alleine ,da kannst mit rumhuren wie du willst . nur leider sieht man das nicht später beim Verkauf ob der immer gepflegt wurde oder ob der nur schön poliert wurde ,beim Calibra ohne Rost kannst schonmal sicher sein das der gepflegt wurde sonst würde der schon rosten ohne Grund!

Ja und mit Polo 1 oder Derby ist es so eine Sache ! Entweder findet man garkeine Karre ,oder nur verbastelte Schrottbuden die NIX wert sind trotz dem alter ! Oder man findet ne Kiste die Tip Top und vorallem ORIGINALZUSTAND ist ! Und dafür legste mindestens 3500 Euro hin alles andere ist MÜLL ! Ich weiss manchmal garnicht ob ich lachen oder heulen soll ,wenn einer bei mir mit so einem Polo 1 oder Derby in verbasteltem Zustand ankommt . und bildet sich ein das seine Karre richtig was wert ist ! Ein Oldtimerkenner der hat es lieber wenn die Karre rostig ist aber ORIGINAL und keine Karre wo Radläufe verbreitert wurden oder nen Heckspoiler auf ner 42 Ps Karre gespaxt wurde ! So ist es mit dem Golf 1 auch oder was auch immer ! Es gibt mehr Golf 1 als Polo 1 und Derby die noch zugelassen sind bzw Original !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars dann soviel zum Thema Auto
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.06.2008, 15:37 
Benutzeravatar
Zitat:
Leder , Klima , allen scheiss drinn komplette Vollausstattung für 4600 Euro ! Schwarzmetallic und top gepflegt nix Rost oder Ranzkarre !


Das mag ja auch wohl sein das der geil aussah,streite ich ja nicht ab,aber solche Extras hat jede Auto Marke zu bieten,jedes Auto läddt sich bis auf,s letzte Tunen so das er richtig Geil aussieht!


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars dann soviel zum Thema Auto
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.06.2008, 15:38 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Nochmal was dazugeschrieben ! Du warst zu schnell! hehe SIEHE OBEN !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars dann soviel zum Thema Auto
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.06.2008, 15:51 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Ich hab nicht gesagt Golf 2 sondern 1 der ist 10 mal besser....

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars dann soviel zum Thema Auto
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.06.2008, 17:18 
Benutzeravatar
ja siehste der eine steht auf Golf eins oder Golf Zwei oder eben auf Calibra........und es soll sogar Menschen geben die ein Mitsubishi mögen und sogar für ein Auto halten ..............jeder hat sein Geschmack.......herrlich oder biggrin


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars dann soviel zum Thema Auto
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.06.2008, 20:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Mir is heute nacht so gekommen was ich mit nem Calibra überhaupt will als VW Fahrer nen Opel nehmen hab mich dann heut nacht für den 2er Golf entschieden aber dieses mal was richtiges da geb ich lieber ein bisschen mehr aus

Motor soll nen GTI, GTI 16V oder nen G60 werden mal schauen was ich bekomme

Aber ich hab dann ruhig geschlaffen :n3:

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars dann soviel zum Thema Auto
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.06.2008, 20:45 
Benutzeravatar
Näääääääääää dan lieber mit nen schönen VR6 drinne.............kommt gut ,dan noch mit Chiptuning,dan kommste auf 220 Ps und das für nen 2er das bummst ordentlich :bravo:


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars dann soviel zum Thema Auto
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.06.2008, 21:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Nääääääääääääää nen VR6 kannst in der Pfeiffe rauchen den will ich nichtmal geschenkt

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars dann soviel zum Thema Auto
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.06.2008, 21:38 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
HEHE Shadowgolf da sind wir ja eine Meinung was den VR6 betrifft! Und wenn du einen Golf lieber magst warum nicht! Geschmäcker sind ja verschieden . Hauptsache du hast endlich mal Glück mit einer Karre!

Ps muss ich also deinen Namen nicht von ShadowGOLF auf ShadowCALIBRA ändern was ???

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Das wars ! Karre wahrscheinlich Schrott
Forum: *Away from Street*
Autor: Poldi
Antworten: 10
Das wars ich brauch erst mal ne Pause !!
Forum: *off-topic !*
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Da wir mal beim Thema sind
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Speedy87
Antworten: 1
Star Wars: The Clone Wars ( Trailer)
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0

Tags

Auto, BMW, Geld, Golf

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz