Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Wie lange sitzt ihr vor dem Pc
Umfrage endete am 14.01.2008, 01:29
1 Stunde 0%  0%  [ 0 ]
2 Stunden 14%  14%  [ 1 ]
3 Stunden 0%  0%  [ 0 ]
4 Stunden 14%  14%  [ 1 ]
5 Stunden 14%  14%  [ 1 ]
6 Stunden oder mehr 0%  0%  [ 0 ]
kommt drauf an 57%  57%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie lange sitzt ihr vorm pc???
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.10.2007, 01:29 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Hallo,ich mal wieder

mich würde gerne mal interessieren wie lange ihr so täglich vor dem pc/laptop sitzt.

bitte auch dazu posten

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 06.10.2007, 01:29 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.10.2007, 01:34 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
also bei mir kommt es drauf an wie ich drauf bin.manchmal mach ich den pc tage nicht an.manchmal sitz ich den halben tag vor.und es kommt auch immer drauf an wer online ist.wenn poldi on ist sitzt ich manchmal stunden vorm pc und schreib mit ihm :mrgreen: :wink:

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.10.2007, 01:41 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich sitze am Tag auch wohl länger als 5 Stunden INSGESAMMT vorm Pc ! Nicht durchgehend ! Ich mach damit Hausaufgaben lol oder stöber durch die Foren wo ich noch angemeldet bin ! Email's lesen, Forum umbauen Posten und chatten mit Freunden Blödsinn gucken / machen! Am meisten Abends an Wochenenden da kann das wohl lange dauern ! Der Pc läuft sowieso Tag und Nacht ! Ist nie aus ! Das würde auch mein Verschleiss an Bauteilen erklären lol :n21: :lach062 :n67:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.10.2007, 17:41 
Benutzeravatar
Ich gehe meistens Morgens mal ne halbe Stunde vorm Pc,aber sehr selten,überwiegend bin ich Abend,s ab so zwischen 19 uhr bis 22 uhr oder 24 oder auch Länger je nach dem was los ist,in dem Foren wo ich angemeldet bin,aber in letzter zeit ist es schon besser geworden sonst wahr es so vier oder fünf stunden dan abend,s am einen Stück ein ne Stunde verteilt auf den Tag wenn ich zu Hause bin, aber momentan sind es höchstens komplett zwei Stunden,liegt wahrscheinlich auch daran das sich immer mehr Leute aus dem Internet zurückziehen zu viel Überstunden oder Private gründe usw :fb3:

mfg paddy


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.12.2007, 10:16 
Offline
Lifeunited Lehrling!
Lifeunited Lehrling!
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2007, 17:01
Beiträge: 34
Wohnort: osterode am Harz
So nu möchte ich hier auch mal einen Beitrag schreiben,also ich sitze meistens Überwiegend abends vor den Pc meist Abend,s so gegen neun dan so eineinhalb bis zwei stunden,wenn mal Interesant ist auch mal etwas länger,mein Arbeitbegin ist morgen um acht uhr dan geht es noch einigermaßen,brauche auch nicht so viel schlaf :mrgreen: ,wenn ich dan frei habe so wie heute zum Beispiel (schnupf,schnupf)dan sitze ich auch Vormittags vor den Pc aber dan auch nicht länger wie zwei stunden,wennn richtig Urlaub ist dan wird dan doch was mehr,erst recht um diese Jahreszeit,macht ja auch spaß !!

MFG

_________________
Freie Bahn mit Marzipan !


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.12.2007, 13:20 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Bei mir ist es auch immer unterschiedlich.Können aber schon ein Paar Std am Stück werden.

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Rekorde vorm Wochenende Benzin teuer wie nie zuvor
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Konsolero
Antworten: 14
Länge der Threadopener
Forum: *Verbesserungen /Vorschläge*
Autor: pumpkin_janick
Antworten: 1
Michael Schumacher vorm Comeback ?
Forum: *Sportstudio*
Autor: Rock-Striker
Antworten: 2
Arschgeweih out, Stern in - doch wie lange?
Forum: *Piercing / Tattoo's*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz