Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.05.2008, 11:56 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
HEHEHE kenn ich das Board auch ? ist es DAS Orange Board ? loool b

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 11.05.2008, 11:56 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.05.2008, 16:33 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Das werde ich weder bestätigen noch kommentieren.Ich will ja nicht schlecht über .. ähh den Admin da sprechen ;) Denn der Co Admin dort ist sehr sympatisch und kann wohl nichts dafür denke ich.Er ist ja auch nur eine Schachfigur in einer gespielten heilen Welt :D

Soo,genug harte Fakten ausgetauscht.Du und nur Du weißt jetzt wen ich meine und das sollte reichen.Dir wünsch ich aber weiterhin viel Spaß dort.Wenn du immer zu allem ja und Amen sagst,darfst du bestimmt weiter aktiv bleiben grins grins

Thema erledigt :D Amüsiermodus wieder deaktivieren.Suche jetzt eine neue Belustigung für einen harten Tag ^^

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.05.2008, 18:31 
Benutzeravatar
Also heute wahr ein Heißer und Nerviger Tag,alles fing an das wir mit unseren neuem Cabrio zum Tüv mussten,das Fahzeug ist leider nicht angemeldet und konnten es auch nicht, da der Tüv beim kauf runter wahr.Erster Tüv wahr ne ganze reihe ,von Achsmanschetten bis hin zum Scheibenwischerblatt,so weit so gut,nach eine woche Auto repariert und heute wieder hin,und der Tüv onkel wahr wieder nicht zu frieden und fing sogar an neue sachen zu suchen,ergebniß durchgefallen,und das weil die Handbremse einseitig zog und die Scheinwerfer nicht richtig fest wahren.Dan erst mal Trailer holen hin zum Tüv karre aufladen und wieder ab zum Werkstatt Onkel Auto wieder runter dan alles noch mal nachgeguckt auf der Bühne,dan Auto wieder auf Trailer und wieder zum Tüv dort abgeladen und dan noch den Trailer wieder weckbringen und das bei der fetten hitze,streß ohne ende und das wegen den paar sachen,na ja jetzt kommt er Montag nochmal zum dritten mal zum Tüv will hoffen das dan alles gut geht .Hilfe


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.05.2008, 22:38 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Oh paddy! Du tust mir Leid! Aber sone Scheisse kenne ich! Hast ja mit unserem Marbella gesehen was da stand! heckwischer und Wischwasserdüsen hinten fehlen! Der Wagen hatte die nichtmal bei der produktion ! Denn das war gegen Aufpreis erhältlich ! Spinner sind das!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.05.2008, 07:11 
Benutzeravatar
Zitat:
heckwischer und Wischwasserdüsen hinten fehlen!


Ja genau bei dir wahr das ja auch so ein fall,ist doch echt Lächerlich,frag mich nur was haben die dafon die halten doch so keine Kundschaft,wir haben z,b vier Autos und ein Anhänger aber damit werden wir nächstes mal woander mit hingehen.Und bei euch ja genau so ihr habt ja auch 4 bis 5 Auto auf,m hof stehen,und wir sind nicht die einzigen also wenn das bei denen nicht irgenwan in der Statistik von Tüv Nord auffällt dan weiß ich auch nicht,aber dan werden die leute endlich mal einen denkzettel bekommen. :n2:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.06.2008, 22:16 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Heute hat meine Mutter nen Anfall bekommen! Die hat die halbe Bude zerlegt und den Flur sammt der Treppe renoviert! Tapeziert und Treppe neu mit Teppich beklebt und gestrichen! Hatte den ganzen Tag deswegen kein I Net weil die Kabel und Steckdosen abgeklemmt werden mussten! und das schlimmste ist die ganze bude stinkt nach Farbe und ich muss den Hund die Treppe runtertragen weil die frisch gestrichen ist ,und sie sonst die Pfoten und Fell voller Farbe hat ! :oops: :roll: .Scheisse :n19:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.06.2008, 18:38 
Benutzeravatar
Wieso das ist doch auch mal was feines alles schön frisch und neu :n2: biggrin


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.07.2008, 01:51 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Jup wenn es mich überkommt mache ich gleich die ganze Bude neu plus Möbel umstellen..was ich eigentlich ständig mache weil mir das ner Zeit langweilig wird

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.08.2008, 11:10 
Benutzeravatar
Es wahr gestern zwar schon Abend aber trotzdem ein Abend der bekloppten Autofahrer,da will man ganz gemütlich durch die City Cruisen und Plötzlich bricht das "rücksichslosigkeits Syndrom aus", als aller erstes kommt so,n Bora aus der seiten Straße und wechselt direkt auf der anderen seite der Fahrbahn guckt mich an und fährt trotzdem weiter,ich voll auf die Hupe und sie in die Eisen,hätte ich mich nicht bemerkbar gemacht dan häts gecrasht.So weit so gut ein paar Straßen weiter steht auf der linken Fahrbahn ein Auto was Parkt ich ganz normal mit meine 50 sachen kommt nen Golffahrer endgegen der eigentlich warten müsste weil er das hinderniss auf seine Seite hat,aber von wegen der holt alles raus und fährt noch schnell dran vorbei und voll auf mich zu und ich ma wieder in die Bremse sonst hätten unsere Stoßstangen bekanntschaft geschlossen.Dann gings weiter nach 10 Minuten stehe ich dan wieder auf ner unübersichtliche und kleine Kreuzung eine als Linksabbieger kommt da nen Idiot an und ballert so mit mindestens 70 sachen über die Kreuzung und 1 mm an meinen Außenspiegel vorbei.So langsam wurde ich richtig Sauer und wahr kurz davor auszusteigen und erstmal richtig laut zu Schreien.Dan ging es dan wieder gemütlich weiter richtug Treff Platz für halbstarke auch genannt Dever Park und da kahm dan das absolute Finnish ich komm vom Parkplatz Kaufland will nach recht abbiegen richtung Mc Donalds und da kommt doch so nen Arsch mit ner c Klasse an und Ballert ungebremst mit Mindestens 45 km/h und 2mm an meine Stoßstange vorbei,also hat mich richtig geschnitten vom feinsten,dan wahr endlich Feierabend das wahr zu viel für einen Abend,ich hinterher und konnte gerade noch so die Buchstaben von Kennzeichen erkennen leider nicht mehr,hät der mich gerammt und währe dan noch frech gewordendan wärs aus gewesen bin ja eigentlich ganz ruhig aber wenn mir jemand an der karre fahren will dan sehe ich nur noch Rot,die Rücksichslosigkeit und dreistheit macht einen richtig Sauer.Am schlimmsten wahr das mit der C klasse,und es wahren sogar Ausländische mitbürger,also bei uns in der gegend muss man echt aufpassen.Will ja nix sagen wenn mal jemand die Vorfahrt nimmt kann jeden mal Passieren aber jemanden so zu Schneiden das ist echt zu viel.
.Hilfe :n31:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.08.2008, 11:47 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Sowas kenne ich! Ich fuhr mal morgens zur Schule und da kommt so ein Blödmann aus einer Seitenstrasse und nimmt mir die Vorfahrt! Ohne nach Links zu gucken ! Ich hab extra ,und zum Glück den Fahrer beobachtet und dachte mir schon das gleich sowas kommt! Er zieht raus und ich Lenkrad rum und 20 cm an seiner Front vorbei! Der hat sich ordentlich erschrocken! Wenn ich nicht mein heiliges Auto dabei hätte sondern den anderen Steilheck ,dann hätte ich nen neues Auto bekommen! Aber Ich wollte es nicht drauf anlegen dafür ist mir mein Auto zu schade. Aber WENN dann hätte er Schuld gehabt!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Wie heißt euer Name auf Japanisch!??
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Der Name Paddy Weltbekannt!!Wie bekannt ist euer Name!?
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Euer Jahresrückblick 2008
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 5

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz