Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.08.2008, 12:59 
Benutzeravatar
Ja ok aber auch wenn man keine Schuld hat würde ich es trotzdem niemals drauf anlegen,den das ist alles Lauferei vorn paar Tagen wahr da auch noch ein erlebniß wieder,der jenige fuhr auch einfach ohne zu gucken auf ner Hauptstraße musste ich auch wieder in die Eisen,wenn ich gewollt hätte dan hät ich den so rammen können aber der jenige hatte ne karre der wahr keine 500 Euro mehr wert was will man von so einen verlangen da muss ja mit Rechnen das der seine Versicherung seit Monaten nicht mehr bezahlt hat so wie die typen und das Auto aussah.........nene und dan haste Auto kaputt und wird dan noch als Unfallwagen eingestuft und als Liebhaber der sein Auto immer pflegt ist sowas ein Schmerzhafter anblick wenn man dan von so ne Schrottkarre gerammt wird.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 24.08.2008, 12:59 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.08.2008, 18:45 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
und als Liebhaber der sein Auto immer pflegt ist sowas ein Schmerzhafter anblick wenn man dan von so ne Schrottkarre gerammt wird.


Aus dem Grund habe ich das auch nicht gemacht! Aber ne Schrottkarre war das auf keinen Fall der mir reingeballert wäre sondern das war ein Mercedes C 220 .

Aber trotzdem ich muss das nicht haben allein darum schon weil ich noch ein Schlag wahrscheinlich nicht vertragen kann ( wegen mein Genick) Aber wenn ich da reingeballert wäre hätte ich auf jeden Fall Gewinn gemacht mit meiner alten Möhre ! Und zu Hause hätte ich die Kiste mit Vorschlaghammer gerichtet und die zwei Jahre Tüv noch runtergefahren hehe! Weil Tüv und Au an dem Wagen neu sind und ich ne Glasversicherung mit drinn habe ,hätte ich noch um die 500 Euro für meine olle Karre bekommen! Das hätte sich auf jeden fall gelohnt ! :n2: Aber das Risiko ist mir auch mit der Verletzung zu hoch um absichtlich rein zufahren wenn der andere einen Fehler macht!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.08.2008, 21:00 
Benutzeravatar
Zitat:
und ich ne Glasversicherung mit drinn habe


Das klingt Interesant,ist es den bei der Normalen Versicherung mit drin? Und ist es sehr Teuer,den so ne Glasversicherung währ noch was für mich wie oft hab ich vorralem die Frontscheibe schon kaputt gehabt!


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.08.2008, 21:50 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Bei mir hat es 5 Euro mehr gekostet und ich glaub das ich sogar Brand und Diebstahl mit drinn habe! Nicht wegen der Karre aber wenn mein Portmonai mit abfackelt oder ich sonstwas mit drin liegen habe kriege ich wenigstens etwas für das Auto wieder obwohl die Karre so nichts wert ist eigentlich.

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.08.2008, 21:56 
Benutzeravatar
Bei mir ist es so, und zwar wahr Irgendwas unterm Scheibenwischer und hat ein paar Kratzer hinterlassen was mir nicht gefällt den wenn Sonne draufscheint fallen sie ziehmlich auf,oder ich erkundige mich mal bei Carglass oder wie die heißen,kann ja sein das man sie weckpolieren kann.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.10.2008, 23:24 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox

Versuch mal mit Zahnpasta! Zahnpasta ist das feinste Schleifmittel was es gibt ! :n2:


Mein Tag war hervoragend! Erstmal bin ich tot krank und in der Schule fast zusammengebrochen. Dann stellt sich raus das ich völlig fertig bin als ich beim Arzt war und mein Kopf komplett entzündet ist . Ich kann auf dem linken Ohr nichts mehr hören und das tut ordentlich weh. Mein Blutdruck liegt im Ruhezustand bei 185 zu 95 ! ( normal ist in meinem Alter 160 zu 40 !) Daher kommen meine Kopfschmerzen weil mein Gehirn anschwillt und auch mein Gedächnissverlust. Der Arzt meinte das es von den Nieren kommen kann damit habe ich auch so meine Probleme ! Bin erstmal krankgeschrieben und bin überwiesen worden. Toll das reicht ja noch nicht !

Hab mal nebenbei gefragt was wohl los sein könnte mit meinem Rücken . Diagnose verdacht auf Bandscheiben :panik: !

Geil!! :bravo: Ich sitz hier völlig zugedröhnt und grins mir einen ab weil ich komplett unter Tabletten stehe. Ich merk echt garnichts mehr ! :n22: :oops:

Jetzt erstma mein Blutdruck wieder in den Griff kriegen . Danach gucken was man mit den Bandscheiben macht, und dann kann ich mir sorgen machen wie lange ich noch laufen kann ! HERRLICH! :n1:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.10.2008, 05:51 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
:|


Ich weiß jetzt nicht ob ich lachen soll oder weinen soll.Du erzählst das alles ganz lustig.... isses ja aber gar nicht :roll:


Mensch Poldi,sieh zu daß du das wieder in den Griff bekommst.


Guute Besserung mein Freund Bild

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.10.2008, 17:40 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Danke DK

Ich habe heute den ganzen Tag geschlafen. .Nur heute morgen war ich nochmal beim Arzt . Danach hab ich bis 16 Uhr im Bett gelegen. Meine Ohrenschmerzen sind zwar weg aber ich habe ein Piepen in den Ohren das ist ja noch blöder als Schmerzen. Die Tabletten ziehen einem die Schuhe aus . .Hilfe

Muss Dienstag wieder zu Arzt und gucken ob die Tabletten was bewirken und dann wird gesucht wo das herkommt .

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.10.2008, 21:00 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Bis auf die Erkältung geht so

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.11.2008, 05:54 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Und was ist mit deiner Bandscheibe Poldi ? Weißt du da schon was genaueres ?


Pass auf dich auf kleiner Drache :n23:

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Der Name Paddy Weltbekannt!!Wie bekannt ist euer Name!?
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Wie heißt euer Name auf Japanisch!??
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Euer Jahresrückblick 2008
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 5

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz