Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Danke an meinem Internetanbieter !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.11.2007, 22:54 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Hier möchte ich mich mal bei der Deutschen Telekom bedanken die mir seid einem jahr JEDEN Monat oder manchmal sogar 2 mal im Monat eine TDSL Abzweigdose mit 2 Meter Telefonkabel und einer CD TDSL leicht gemacht schickt ! Auf euch ist verlass! Ich weiss echt nicht mehr wohin mit den Dingern ich sammel sie jetzte einfach! lol Und verschenk einige an Kolegen die sie auch gebrauchen können lol :pfeif: :pfeif: :n2: Ich habe schon öfter angerufen und Briefe geschickt aber es hört wohl nicht auf ! :mrgreen:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Zuletzt geändert von Poldi am 24.03.2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 29.11.2007, 22:54 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.11.2007, 06:38 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
geh bloss ab mit der Telekom hatte nur Stress mit denen wo ich meinen DSL Anbieter gewechselt habe das haben die echt nicht auf die Reihe bekommen.

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2008, 00:21 
Benutzeravatar
Ja also Telekom ist echt ein sauladen,die Techniker vor ort sind ja ganz ok aber die Leute am Service Telefon kannste echt vergessen,aber geht alles noch der aller größte Sauladen ist AOL was die für Methoden haben,also da müsste man wirklich mal den Verbraucher schutz Informieren !!!


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2008, 00:52 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Waa !`? Was machen die denn? erzähl mal! :cool: grins

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2008, 09:18 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Aaaaalsoooooo...............

Solange man bei der Telekom bleibt,ist (fast) alles ok.Aber wehe du willst wechseln.Dann stellen die sich stur und lassen sich sowas von Zeit mit der Bearbeitung.Da passiert es immer wieder,daß man dann ohne Anschluss da steht.Dadurch wollen die ihr Kunden an sich klammern.Zwar haben sie schon oft Ärger deswegen bekommen,aber irgendeine Ausrede haben die immer.

Das ist eine Sauerei.....

Das Service Telefon ist allerdings wirklich bescheiden.Da hab ich Anweisungen bekommen,da muß man sich an den Kopf fassen.Ich sollte mein Antivirenprogranm komplett deinstallieren.Wenn ich Neuling am PC gewesen wäre,hätte ich das vlt sogar ganz genauso gemacht,wie sie das gesagt haben und hätte bis heute auch keins mehr drauf gemacht.


Aber das beste war:

Ich sollte während des Telefonats mit denen,den Router ausstecken.......


Die Frau hätte ja auch selber auflegen können,wenn sie mich loswerden wollte :D :D ......... den Router ausschalten....... loooooooooooooool

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2008, 12:15 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
He den Trick mit dem Router merk ich mir ! lol Wenn mich einer nervt mache ich das genauso!

Schritt 2 : Bitte trennen sie das Telefon und den Router vom Netz ! Wenn die Verbindung dann unterbrochen ist scheint ihr Router und das Telefon in ordnung zu sein ! lol lol lol

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2008, 13:03 
Benutzeravatar
Das ist es ja ,ganz schlimm ist AOL,warte schleife ohne Ende,und dan wird man über 3 bis 4 ecken mit verschiedenen leuten verbunden,wenn man dan jemanden hat fragt sich dan schnell wer überhaupt wen hilf,obwohl die alles in ihren Pc haben fragen die tausend sache,und wenn sie nicht mehr weiter wissen dan kommt nur noch ein Spruch wir verbinden sie mit jemanden anders der ihnen Weiterhilf danach sitzt man dan in einer endlosen Warteschleife einmal wahr ich bis zu 15 Minuten darin,das Ziel von dehnen ist ja ganz klar und zwar das man freiwillig auflegt.Ruft man dan wieder an geht das ganze Spielchen wieder von vorne Los,und wenn man auch mal seinen Senf dazu gibt dan werden die sofort Patzig. E-mail kannste auch vergessen werden nur Ignoriert da muss man schon dreimal die gleiche Mail da hin schicken damit die überhaupt Reagieren,und dan kommt nur der spruch:ihre anfrage kann leider nicht per E-Mail bearbeitet werden!!!Na toll und wie soll man an die leute herankommen der hauptsitzt ist leider zu weit weck selbst wenn man dort hingeht,muss man drei stunden warten oder man kommt erst garnicht rein.......Fazit........der größte SauLa den den es überhaupt geht,und wenn die unsere Kündigung Ignorieren werden die auch was vom Anwalt hören,und bei einer Interessengemeinschaft dazu bewegen den Verbaucherschutz mal zu Informieren den sowas sind keine schöne Methoden,.größte unverschämtheit!!Aber das ist nicht alles hinzu kommt noch das die hardwarw Produkte außer die fritzBox(die ist ok)aber der rest voll,n für,n Arsch ist ständig fehlfunkionen und defekt,dauert wochen bis man ein ersatz gerät bekommt wenn man dan endlich Kontakt mit denen aufgenommen hat,und dan verlangen die noch richtig kohle dafür,und dan nenen die sich Service!??Ich könnte seiten weise darüber schreiben,kann nur sagen geht da nicht hin,dan seit ihr veraten und verkauft!!!


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2008, 13:31 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
:roll: :( Junge junge ! Dann bin ich ja noch ganz gut drann mit meinem Anbieter ! ok die lügen auch das sich die Balken biegen ,und schieben alles auf die lange Bank ,obwohl ich ja dafür verständniss habe das ich nicht der einzige bin der probleme hat ,und es auch noch andere vor mir gibt die "behandelt" werden müssen ! Mit der Hardware hatte ich bis jetzt noch nie Stress ,das muss ich sagen das funzt immer! :n3: Nur was die kosten für zuwenig Leistung das ich bekomme was die Geschwindigkeit angeht mit der ich serve das stört mich ! Auf Anfrage wann denn endlich mal das Netz umgestellt wird kommt nur die Ansage "Demnächst" ,und wir arbeiten drann" Naja das "demnächst" war schon im November fällig ! Aber was willst machen = ?

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Zuletzt geändert von Poldi am 24.03.2008, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2008, 15:30 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Ich denke das ist wie bei jeder anderen Firma auch.Es gibt gute und schlechte Mitarbeiter.Man muß halt etwas Glück haben und auf den Guten Stoßen,wenn man ein Problem hat.Man kann sich ja weiterverbinden lassen.

Hallo,ich würde gerne zu dem guten Mitarbeiter verbunden werden :D

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2008, 18:44 
Benutzeravatar
Zitat:
Hallo,ich würde gerne zu dem guten Mitarbeiter verbunden werden Smile!



hehe ja das wäre mal ne gute Idee,mal gucken ob es klappt :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Schöne Anleitung, Danke
Forum: *Motor*
Autor: jöpolo
Antworten: 1
Einen Super Service von zwei großen Anbietern,nein danke!!
Forum: *off-topic !*
Autor: Anonymous
Antworten: 6
DANKE an EUCH!
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Poldi
Antworten: 4

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz