Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *off-topic !*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1082 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 109  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 27.01.2008, 11:01 
Benutzeravatar
Also von daher finde ich es auch immer gut wenn die im TV immer diese test durchführen,und wenn du siehst wenn die jenigen ertappt werden wie unverschämt die werden,ich finde ich auch die halten sich nicht an richtlinien sonder handeln im eigenen Interesse und dabei dreht sich auch viel um geld,wir wahren für TÜV und AU 85 Euro los das ist echt die Härte und dan kommt man nicht mal duch,Reparatur kosten kommen dan hinzu die vieleciht noch garnicht nötig gewesen wären.Aber der TÜV Noed bei uns die geilen sich da richtig einen drauf auf,da hatte schon jeder ärger mit ob ich das bin oder mein Onkel,aber dan gibt es wieder leute die von Autos null ahnung haben die sind natürlich zufrieden weil die meist garnicht wissen was da vor sich geht,da kann der Prüfer erzählen wenn ein Lager spiel hat der jenige glaub es und geht zur werkstatt,uns einer gut sowas immer extra nach und kontroliert selber nach.Eins möchte ich noch hinzufügen zum Thema Reifen,also vorne hatte ich nach neue schätze so um die 5mm Profil,und hinten hate ich keine neuen drauf gemacht die haben so um die 2,5mm Profil,ok ist nicht viel aber laut gesetzt 1,6 und damit darf ich fahren und sie sind ja auch nicht beschädigt,so GTÜ hat sie nicht bemängelt aber ich garantiere wäre ich nach TÜV Nord gegangen die hätten das hundertprozentig beanstandet,das meinte unser kfz onkel sogar der wollte erst garnicht mit den reifen hinfahren,na ja hat ja nu geklappt :n3:

mfg paddy


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 27.01.2008, 11:01 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 27.01.2008, 12:15 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Das ist ja schon krass.Das dürfte eigentlich nicht sein.Entweder ein Auto ist sicher (nach unseren Richtlinien) oder nicht.Aber da kann und darf es doch keine 3 verschiedenen Ergebnisse geben,oder ? Neee,darf es nicht.

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 27.01.2008, 13:53 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich war vor kurzem noch bei G tü ! Merkwürdigerweise haben sie von den überalterten Reifen nichts gesagt aber wegen eine Bremsleitung die ein bischen komisch aussieht hinten sind se am meckern ! Ich finde die ist nicht porös sondern nur dreckig! Ich werde die nicht austauschen sondern nur saubermachen ! will wetten das er es dann schafft ! Ok Radlager vorne hat wirklich spiel aber ich glaube das liegt an der Mutter die ist wohl nicht fest angezogen !? Weil sonst würde das Radlager h.eulen während der fahrt aber man hört nichts also kann es nicht viel sein!° Was allerdings mit dem Federbein sein soll weiss ich nicht ne vernünftige antwort habe ich auch nicht bekommen ! Aber es war sowieso ein Prüfer da den ich nicht leiden konnte der Typ nimmt seine Sache etws ZU genau der bemängelt auch kaputte Lautsprecher wenn es sein muss !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Zuletzt geändert von Poldi am 27.01.2008, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 27.01.2008, 14:07 
Benutzeravatar
Am besten ist wohl sich jedes jahr ein neues Auto zu kaufen,dan braucht man sich auch nicht rumärgern mit solchen Leuten. :arrow:

mfg


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 27.01.2008, 16:06 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Sag das nicht.Wenn der Prüfer einen schlechten Tag hat,läßt er bestimmt auch schon mal einen Neuwagen durchfallen ^^

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 27.01.2008, 17:33 
Benutzeravatar
Ja wenn es sich begründen lässt aber ansonsten kann man da auch Gerichtlich gegen vorgehen,sowas würde ich mir nicht gefallen lassen,dan würd ich auf jedenfall einen Gutachter hinzuziehen,unseiner kennt sich nu ja auch ein wenig mit aus ich lass mir keinen quatsch erzählen,aber die sitzen ja leider am längeren hebel :n2:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 27.01.2008, 18:24 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja das stimmt leider ! Ist auch schon mal vorgekommen hat mir der Meister von Stefan Magh ( ein Autohaus bei uns ) erzählt Neuwagen runter vom Transporter gefahren und da Neuwagen ja kein Tüv besitzen muss vor verkauf erstmal der Tüv gemacht werden ! Da ist der Wagen durchgefallen weil angeblich irgendwelche Bodenverkleidungen lose waren ! Aber kann ja wohl wegen so einer kleinigkeit nicht komplett durchfallen ! Runterfallen konnte das nicht und hätte man auch direkt noch im beisein vom Tüv festschrauben können wenn schon ! Aber nein er musste erstmal fein sein ollen Mängelbericht schreiben ! Gab deswegen noch richtig Ärger! Wie sieht das denn aus? NEUWAGEN mit Tüv bericht wo drinsteht NACHUNTERSUCHUNG !?

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.01.2008, 10:40 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Oder bei Neuwagen wird halt exakter nachgesehen,damit da kein faules Ei drunter ist.Wäre ja ein Ding,wenn man sich einen Neuen kazft und da fällt direkt was ab bei der ersten Fahrt ^^

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.01.2008, 10:53 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja ok ist richtig ! aber der Meister war sauer das er einfach wegen so einer lapaliele sein Mängelbericht schreibt und die Karre zur nachuntersuchung schickt statt eben das Teil fest zuschrauben und schreiben OHNE MÄNGEL ! Darum ging es ja ! Sowieso fällt ein Auto wegen sowas nicht durch ! Könnte höchstens stehen LEICHTE Mängel ! und wenn das dermassen lose gewesen wäre würde der sowieso keinen Meter fahren bis das gesichert oder festgeschraubt wäre ! Aber das war mehr sowas wie Machtspiel WENN ICH SAGE .....

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.01.2008, 11:36 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Das gibt es leider ja zuuuu oft....... :(

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1082 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 109  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *off-topic !*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Star aus "Harry Potter"-Film erstochen
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: viscera 66
Antworten: 3
Opel "Flashdays" in Papenburg Termin
Forum: *Autotreffen*
Autor: Poldi
Antworten: 1
"Crank 2 " mit Jason Statham!
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Die Ärzte"Claudia"wie geil ist das den gemacht???
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Millvina Dean (97) Letzte Überlebende der Titanic gestorben
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz