Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars ich brauch erst mal ne Pause !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.02.2009, 17:46 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
So Leute jetzt haltet mal den Ball flach...

Wir sind alle alt genug das wir uns normal unterhalten können!!!!Und da ich hier die Mutter des Hauses bin vertragt ihr euch ganz schnell wieder und dann ist gut...

Ich will hier keine Beleidigen oder sonst was hier sehen...das gilt für Paddy und für Paul...!!!!Ich will auch keine Anspielungen sehen von wegen Geistreichen beiträgen und und und...

Wenn ihr ein Problem mit einander habt dann klärt das per PN oder im Chat...Aber nicht hier!!!!!!!!!!!!!!Weil sonst werd ich böse und leg euch übers KNIE!!!

Und Paddy,fühl dich bitte nicht immer angegriffen...Steh mal über den Sachen...Ok ASI ist kein schönes Wort,aber da stehst du doch drüber oder nicht???

Ich möchte das ihr diesen Kindergarten beendet...Sonst hagelst abmahnungen !!! :n2: :toto:
Den das kann ich überhaupt nicht leiden...!!!!!!!

Lieben Gruß Speedy...

PS von anderen USERN möchte ich auch keine stichellein sehn!!!!!!

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 18.02.2009, 17:46 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars ich brauch erst mal ne Pause !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.02.2009, 18:36 
Offline
Lifeunited Praktikant !
Lifeunited Praktikant !
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2008, 23:54
Beiträge: 23
Wohnort: Leer
Internetanschluß: 56 K ! Nur Nachts!
Onlinezeiten: nie
Browsertyp: Blond
.Hilfe

Hallo jetzt möchte ich hier auch noch mal Stellung beziehen

Wer beleidigt wen ??? ich kann mich in keiner weise daran erinnern hier den gewissen hern als ( Asi ) oder ähnliches bezeichnet zu haben oder ihn mit Schimpfworten bombadiert zu haben. Alerdings ist der sachverhalt umgekehrt etwas anders.Gegen mich sind einige schlimme schimpfworte und beleidigungen gefallen.

Allso bitte nochmal überlegen wer hier mit persöhnlichen beleidigungen und schimpfwörtern um sich schmeißt......???????????????
Mir fällt da nur einer ein und der heißt Paddy und nicht nur das er mich beleidigt jetzt zieht er in seinen Stellungnahmen allgemein auch noch über Hyundai Fahrer her.

Ich habe ihn sicherlich ein wenig provoziert das streite ich nicht ab aber das steht in keinem Verhältnis zu dem was dann zurückkommt.
Der Paddy muß mal Überlegen was er so schreibt und vorallem muß er nicht in die Luftgehen bei einigen Beiträgen die nichtmal direkt an ihn gerichtet sind.

_________________
Nachts ist dunkel !


Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars ich brauch erst mal ne Pause !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.02.2009, 18:45 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Zitat:
Ohne jetzt Shadow in den Rücken fallen zu wollen weil ich den Thread KURZ wieder geöffnet habe ! ( der wird wieder geschlossen !)

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars ich brauch erst mal ne Pause !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.02.2009, 18:53 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
ich würde ihn offen lassen.
besser, das chaos wird in einem einzelnen thread geklärt und im idealfall bereinigt als wenn es sich über das ganze forum zieht.
letzteres will ja auch niemand. Bild
setzt natürlich voraus, daß es eine diskussion bleibt und nicht in gegenseitigen beleidigungen ausartet.

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars ich brauch erst mal ne Pause !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.02.2009, 19:02 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Naja, ich hatte das Problem auch mal bei mir im Forum, aber da ist es dann noch mehr ausgeartet, als ich den Thread wieder geöffnet habe.Ist ja eigentlich auch alles gesagt worden.Die beiden gehen sich aus dem weg und fertig.Kann halt nicht jeder mit jedem.Muß ja auch nicht.Es darf nur keiner keinen beleidigen.

Aber kann natürlich hier wieder anders sein.Weiß man vorher nie ;)

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars ich brauch erst mal ne Pause !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.02.2009, 20:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
naja gut dann lassen wir den thread halt offen und klären alles hier

aber auch wirklich alles das hier wieder ruhe einkehrt

des hin her und der beleidigt den und der den nervt total

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars ich brauch erst mal ne Pause !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.02.2009, 22:15 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ok würde ich auch sagen Shadow ! Sonst hätte ich in jetzt wieder geschlossen. Wenn er keine Stellung bezieht bis morgen würde ich sagen "mach dicht !"b :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das wars ich brauch erst mal ne Pause !!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.02.2009, 10:54 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Hihi ich kann trotzdem schreiben



@Paul....ich weiß nicht genau wie das abgelaufen ist...Ich möchte auch niemanden in Schutz nehmen oder so...Das was ich davor geschrieben war an alle gerichtet..Und das meine ich auch so..Wir möchten nicht das hier irgendjemand beleidigt wird...Ich hatte mich mit Paddy auch schon und das nicht zu kurz,wir haben das aber geklärt da wir ja alle alt genug sind....Und mehr möchte ich auch nicht,klärt den ganzen Kram oder geht euch ganz aus dem weg oder macht sonst was...Aber nicht öffentlich!!!!!!


So und jetzt ist das Thema beendet .Bier

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Star Wars: The Clone Wars ( Trailer)
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Windows XP SP3 erst Mitte April
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 4
Das wars dann soviel zum Thema Auto
Forum: *off-topic !*
Autor: shadow
Antworten: 51
Das wars ! Karre wahrscheinlich Schrott
Forum: *Away from Street*
Autor: Poldi
Antworten: 10
Neues Sexualstrafrecht kommt erst 2008
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Konsolero
Antworten: 0

Tags

Erde

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz