Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einen Super Service von zwei großen Anbietern,nein danke!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.12.2008, 11:09 
Benutzeravatar
Quelle und DHL zwei Saft Läden auf einen Streich,das es zu dieser Zeit mal zu Verzögerung kommt hat man ja verständniß für
doch wer einen 24 Stunden Service nutzt und diesen auch noch Teuer bezahlt hat ja wohl dan auch das recht seine Bestellung Pünktlich zu bekommen.
Bestellt wurde bei Quelle ein Lapptop doch leider wahren die bei Auslieferung nicht in der Lage Liefer und Rechnungs Adresse zu unterscheiden was die folge hatte das die
DHL total überfodert ist und da ist der Haken trotz genutzer 24 stunden Service ist das Paket schon eine Woche Unterwegs der Kundenservice Antwortet nur alle 2 tage und in der Filiale bei uns wissen die mal wieder nix trotz Identcode kam nur die Antwort: Abwarten:Hallo?? Was das für,n 24 stunden Service ?? Auch die Sendungverfolgung hakelt und hingt fast 10 stunden hinterher erst brauchen die Zwei tage für die bearbeitung dan heißt es plötzlich empfänger unbekannt,und jetzt obwohl man da schon zehn mal angerufen hat und per E Mail hingeschrieben usw,sind die so dämlich und schicken das Pakete jetzt wieder Retour nach Quelle,sowas ist doch echt nen Scheiß Service,jetzt heißt es wieder ne Woche warten dank solcher Paketdienste deren die Kundern scheiß egal sind hauptsache sie haben ihre Kohle bekommen.

Also Vorsicht bei DHL und auch Quelle ( Obwohl ein plus punkt haben die ja sie sind äußerst freundlich bei Quelle.)
Das nächste mal gehe ich lieber nach Media Markt und hole meine wahre Persönlich!!


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 11.12.2008, 11:09 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einen Super Service von zwei großen Anbietern,nein danke!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.12.2008, 15:35 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Das ist ja echt ägerlich! Sowas KANN vorkommen aber WENN nicht in so einem Ausmaß ! Einen Tag vieleicht oder sowas aber nicht eine Woche ! Du musst das Packet überhaupt nicht bezahlen da der vertrag nicht erfüllt wurde ! Also wenn du was bezahlt hast müssen die dir das Geld zurück erstatten !

Darum kauf ich sowas NIE im internet oder ausm Katalog ! Das hat 2 Vorteile Ich kann das Ding dahin bringen wo es herkommt falls es kaputt ist oder das falsche ist . Und ich bekomme in den meisten Fällen mein Geld sofort wieder oder ein Austausch / Leihgerät oder Artikel .

Internet ist ja immer fein billig aber DARAN sieht man mal was es heisst SERVICE und den Laden direkt vor der Tür zu haben ! Spart mir mehr Nerven und auch Zeit ! Da geb ich lieber 50 Euro mehr aus ! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einen Super Service von zwei großen Anbietern,nein danke!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.12.2008, 16:46 
Benutzeravatar
Ja Poldi da haste echt recht dan weis man was man hat.Sowas muss ich nicht nochmal haben,stell dir mal vor ich habe Gestern Morgen um 8 Uhr beim DHL Kundenservice hingeschrieben und Mittag nochmal angerufen die haben sich bis jetzt nicht gemeldet das ist doch die größte Unverschämtheit, als Kunde biste echt gearscht da,ein gutes hat es ja Quelle meinte der Aufpreis für den 24 stunden Service wird gutgeschrieben........na ja ok wäre ja auch nicht mehr als recht,oh oh kann echt sagen bei sowas könnte man echt ausflippen :smilemp5_1ani


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einen Super Service von zwei großen Anbietern,nein danke!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.12.2008, 21:58 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
ich kauf bei quelle auch nicht im katalog nein ich fahre gleich hin

zur quelle nach fürth sind von mir aus ca. 65,7 km und ich brauche ungefähr 32 Minuten hin

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einen Super Service von zwei großen Anbietern,nein danke!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.12.2008, 09:43 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
irgendwas tragisch schiefgelaufen, offensichtlich.
da hat jemand einen fehler gemacht.
vielleicht dhl.
vielleicht aber auch quelle, mer waas es net...

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einen Super Service von zwei großen Anbietern,nein danke!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.12.2008, 20:51 
Benutzeravatar
Ja .........da hat jemand sogar einen ganz groben fehler gemacht,laut Sendungsverfolgung und nochmals heutigem Anruf bei der DHL liegt das Paket im Hauptzentrallager in Bremen seit zwei Tagen, nach dem Motto Adresse unbekannt wird deshalb zuletzt bearbeitet und kann erst mal liegen !! Ist doch nicht normal,ich kann ja verstehen das dort viel los ist zu zeit aber dan soll man nicht so nen Service anbieten und so ein anliegen einfach nicht weiter Bearbeiten seit 48 stunden keine reaktion weder bearbeitung,wollen die unser Lapptop da verstauben lassen oder was haben die mit dem Paket vor oder wahrscheinlich warten die auf ne Signatur vom Post Präsidenten :bravo: :bravo: :n3: .........ich krieg,n Fön wa :smilemp5_1ani


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einen Super Service von zwei großen Anbietern,nein danke!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.12.2008, 17:52 
Benutzeravatar
Wow gestern ist das teil endlich gekommen,mein großen Respekt an die DHL,fürs nächste solltet ihr wirklich den goldenen Preis bekommen :n3: :n2:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Zündapp C50 super Bj 72 Luftgekühlt 3 Gang Handschaltung
Forum: *Oldtimer und Klassiker*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Schöne Anleitung, Danke
Forum: *Motor*
Autor: jöpolo
Antworten: 1
Habt ihr einen Lieblingssport?
Forum: *Sportstudio*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Zwei Bomben-Explosionen auf Mallorca
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Ist Auto-Sponsor-Service seriös?
Forum: *Tips/Tricks/Wartung/Pflege rund um den PKW!*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz