Sooo hier der beweis,das sagt ja wohl alles das ist jetzt schon die vierte Mail von denen,die kriegen garnichts gebacken,das habe ich bekommen auf grund meines Kündigungs schreiben an denen,und einmal aus Technischen gründen,toll jetzt bleibt nichts anderes übrig bei den scheiß Laden anzurufen udn die wieder fette Telefon gebühren kassieren so rechnen die doppelt ab,da man wieder am Telefon hingehalten wird,ich werde hier noch ein paat mehr beispiele bringen demnächst,da könnt ihr mal sehen wie solche Internet Anbieter mit ihre Kunden umgehen.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Selbstverständlich beantworten wir alle eingehenden Anfragen nach Möglichkeit per eMail. Insbesondere bei komplexen Fragestellungen gibt es jedoch eine Vielzahl möglicher Lösungsschritte, die gegebenenfalls individuell angepasst werden müssen.
In diesem Fall ist eine umfangreiche Beratung per eMail leider nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir auch zukünftig alles daran setzen werden, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.Sie erreichen uns rund um die Uhr unter der Rufnummer 01805/ 31 31 64 (14 Ct./Min. aus dem Festnetz der T-Com, Mobil können abweichende preise gelten). Wir sind auch an Sonn- und Feiertagen für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AOL Kundenservice
...........du mich auch
mfg
Das wahr meine Anfrage an denen :
Zitat:
Field 1 = Guten Tag,also meine Telefonleitung ist schon seit drei Tagen
besetzt und es kommt niemand durch,desweiteren habe ich vor Drei Tagen mein
ANliegen mitgeteilt,also das kann echt nicht sein das ich bis jetzt noch keine
Antwort erhalten habe,schließlich Zahlt man jeden Monat seine Rechnungen,dan möchte
man auch ein bißchen Service haben,wieder steht man mal wieder mit dem
Problemen allein da,hoffe das es bald geklärt werden kann,zum Glück gibt es dieses
E-mail Formular,den zum Kontakt per Telefon will ich mich lieber erst garnicht
zu äußern,ich sage stichwort*warteschleife*bis zu 5 Minuten?
Das ich wahrscheinlich nicht der Einzigste bin ist mir klar,aber ein anliegen
sollte doch in einem Zeitraum von 48 Stunden zu Benatworten sein!!