Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sind die alle bekloppt oder was?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 00:45 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
SIND DIE LEUTE ALLE BEKLOPPT ODER WAS ?

Meine Fresse bin ich geladen !

Das ist jetzt schon das zweite mal das ich mit zahlungsunfähigen Arschlöchern innerhalb 3 Wochen mich rumärgern muss und mir ne gequirlte SCHEISSE anhöre weil der Typ die Karre nicht bezahlen kann!



Kommt ein Typ an und will den Polo kaufen den ich hier hatte ( blauer Coupe) Er sagt er kann das Auto nur auf Raten bezahlen OK bin ja kein Unmensch und weiss wie das ist wenn man seine Arbeit verliert ( war so nicht geplant aber lange Geschichte) Jedenfalls kommt er bei mir 4 !!! mal an und beguckt sich das Auto mit Freundin mit Papa und noch alleine ! Kauft meine Alufelgen bezahlt in BAR! SO! In der Zeit wo er hier war vergingen mindestens 2 Wochen er sagt er möchte das Auto gerne haben ob er mir den gefallen tun könnte das ich das Auto von der Strasse hole damit es nicht noch verkauft wird ! OK ! ( bis dahin war es NUR ein gefallen ! ) Ich sagte höre ich innerhalb 1 Woche nichts von dir dann stelle ich das Auto wieder an die Strasse zum verkaufen ! OK Er kommt tatsächlich nochmal wieder mit seinem Papa und unterschreibt den Kaufvertrag ( Bastlerfahrzeug bla bla bla) Nur ´zur Erinnerung er hat sich das Auto 4 mal angesehen mit Papa und Freundin !
Papa fährt das Auto gut nach Hause und ICh rufe sogar noch an ob alles gut gelaufen ist ! JA alles gut !

Sohnemann ruft mich zwischendurch nochmal an und sagt er hat schon meine Alufelgen draufgebaut und sein alter REMUS Auspuff ist auch schon drunter ! Auto ist angemeldet und er fahrt!

2 Tage später ruft er mich an der Wagen läuft nicht mehr ! OK Sag ich kann sein das der Spritfilter zu ist weil der Wagen länger gestanden hat wenn du nicht klar kommst dann schau ich nach dem Wagen und repariere es noch freundschaftshalber ( Ich bin ja wirklich bei sowas gerne bereit mal nachzugucken man steckt ja nicht drinn )! DENKSTE! Ich höre eine Woche nichts mehr von ihm und denke mir Naja Karre wird wohl wieder laufen .( übrigens kann kein Benziner auf DIESEL laufen VOLLIDIOT"! er sagte er hätte den falschen Kannister erwischt darum lief der Wagen nicht) ! Der Knaller kam heute ! ER ruft mich an und sagt das Auto wäre das Geld nicht wert ! 950 Euro wären zuviel ! Ich sag PECH gehabt hättest dir vorher überlegen müssen ( Bis hier hin habe ich noch kein Geld bekommen ! Aber ich habe im Vertrag stehen das es bis zur vollständigen Bezahlung mein Auto ist ) NAJA! Heute Abend rief er mich nochmal an das Auto wäre LEBENSGEFÄHRLICH und ein Unfallfahrzeug und sonstwas ! Eine Katastrophe auf Rädern HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLEEEEEE Auto!

Der Wagen war vor 5 Wochen beim Tüv OHNE Mängel! ICh habe den Wagen mit 5 Tageskennzeichen gefahren ! Wagen fuhr ! Sonst wäre ich 1. nichtmal auf eigener Achse zum Tüv gekommen und 2 tens würde mir der Tüv nicht sagen der Wagen ist OK und bekommt die Plakette oder was?

Naja nach einigen widersprüchen am Telefon ! Sagte ICH knallhart ! SIE haben Zeit genug gehabt sich den Wagen anzugucken selbst wenn sie KEINE AHNUNG hätten , hatten sie die Zeit einen Bekannten zu fragen der sich den Wagen anguckt rote Nummern zur Probefahrt zu besorgen und was weiss ich nicht alles!! ICh habe niemanden gezwungen das Auto zu kaufen . Wenn sie zweifel gehabt hätten ,dann hätten sie die Kiste stehen lassen müssen ! BASTA !

Ich bin auf jedenfall auf der sicheren Seite da kann der sich auf den Kopf stellen aber ich habe kein Bock mit der Scheisse vor Gericht zu gehen weil das wieder ewig dauert selbst wenn ich weiss das Ich gewinnen werde! Ich werde wohl das Auto zurücknehmen müssen damit ich wenigstens das Auto weiter verkaufen kann damit ich mein Geld bekomme ( von dem ist ja wohl nichts zu holen und Gericht dauert mir zu lange! )


Welcher IDIOT kauft sich ein Auto und baut es um ! Alufelgen drauf Remus Auspuff drunter und sonstwas und auf einmal ist das Auto schlecht ? Der hat doch mit Sicherheit die Karre vorher gefahren und wenn der wirklich so schlecht ist fange ich nicht an und baue das Auto um ? Er konnte mir 70 Euro für die Alufelgen zahlen aber keine Anzahlung machen für den Wagen ?

MEINE FRESSE da meint man das noch gut und sagt OK kannst mir das Geld abzahlen und dann kommt der so an ! Das der mir aber Geld für die Alufelgen zahlen konnte hab ich erst später geschnallt! NAJA "!


Ich werde mir wohl das Auto wieder holen müssen damit ich den weiter verkaufen kann und mein Geld von ehrlichen Bürgern holen kann! Aber den Schaden durch sein gebastel und das jetzt ein weiterer Besitzer im Brief steht will ich bezahlt haben !

Wenn ich rausfinde das er den Wagen NUR haben wollte um die Teile in sein Auto umzubauen und mir die Karre jetzt wieder mir vor die Tür stellen will ; dann wird der mich kennenlernen ! Ich ziehe mit dem Affen vor Gericht bis zur obersten Instanz wenn es sein muss! Ich gewinne auf JEDEN Fall aber so ein Idiot zieh ich die Schuhe aus!


:n2: .Scheisse :smilemp5_1ani :n21: Die haben ein Rad ab

Der OBERKNALLER war sogar noch das die Frau mir unterstellte das ich den Wagen nach dem Tüv manipuliert hätte!

SEID IHR NOCH GANZ DICHT ?? DAS WÄRE EIN MORDVERSUCH!! UND DAS WERDE ICH MIT SICHERHEIT NICHT GEMACHT HABEN!!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 28.09.2008, 00:45 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sind die alle bekloppt oder was?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 12:41 
Benutzeravatar
Bohhh alter was sind das den für Bekloopte,ich würd nur noch ausrasten da würde ich hinfahren und dan würde die Lack kriegen und wenn ich da die Bude auseinander treten würde,gibs doch nicht sowas, die sind ja noch durchgeknallter wie meine Käufer.
Ich würde mir einen Anwalt nehmen den bekommste bezahlt da du ja noch Arbeit suchend bist und dan bekommste dein recht durch.Wenn du das Auto aber zurück nimmst dan nehme die Felgen auch wieder und verechnest das mit dem Geld was er dir dafür bezahlt hat,du hast zwar Verlust wegen dem Halter eintrag aber so wie sich das anhört ist von denen nix zu holen und wenn du dan trotzdem vor Gericht willst dan kannste es jetzt besser machen den das haste ne größere chance,weil wenn du nur wegen dem Eintrag ect vor Gr gehst dan musste mit rechnen das nu nicht viel rausholst bzw garnix da der Kaufpreis dafür zu gering ist!!


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sind die alle bekloppt oder was?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 16:13 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
War heute hin und hab mir das Auto wieder geholt! Da das Auto ja wohl lebensgefährlich war ist er natürlich sofort mit dem Auto gefahren ! WER fährt mit einem Auto sage und schreibe 450 !! KM = ? Und ALLES war umgebaut Türverkleidungen halbherzig wieder auf den Ursprung zurück gebaut ! Tür konnte von innen nicht geöffnet werden weil er schon seine Verkleidungen eingebaut hatte und nur solche Scherze! Ich habe dem Idioten noch an ort und stelle dazu gezwungen das Auto SO und auch absolut GENAUSO wieder umzubauen wie er das von mir bekommen hat! Und wegen dem Eintrag im Brief und den Kilometern habe ich mir was von im genommen das den Preis wert war .Geld war ja nicht zu holen!

Und dann muss man sich noch beleidigen lassen was ich für ein A......... wäre einem 18 Jährigen so ein Auto zu verkaufen und ich ja sagen müsste das es angeblich vieleicht eventuell und was weiss ich nicht alles ein Unfallauto war !

Ihr seid ja nicht ganz dicht! Das Auto war niemals ein Unfallwagen und hat Tüv nagelneu vor 6 Wochen bekommen!

Und das beste ich habe den Wagen selber nach Hause gefahren und da zog NICHTS nach links oder sowas nur das Lenkrad war nicht gerade aufgeschraubt und saß beim geradeaus fahren etwas nach rechts! Und darum meinte er das Auto zieht irgendwo hin wenn das Lenkrad gerade steht! Die haben ein Rad ab

Wie blöde sind Leute eigentlich!?

An dem Auto habe ich immer noch nichts verändert und steht wieder zum verkauf nur waschen und aussaugen musste ich es noch ansonsten war und ist das Auto in TOP Zustand!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sind die alle bekloppt oder was?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 16:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Mein Gott wie bekloppt muss man sein

wenn man auf gerader strecke das lenkrad los lässt und er zieht nach link bzw rechts dann ist irgendwas mit der Spur/sturz nicht in ordnung kann man einstellen lassen und wenn das auto gerade aus fährt und das lenkrad schief ist dann lenkrad runter gerade drauf und fertig

mein gott wie bekloppt muss man sein

beim steilheck von meinem bruder flattern die bremsen ein bisschen und das auto zieht wirklich nach rechts und meinen bruder is es egal hatt auch erst seit ein paar monaten den führerschein er meint kann man ja mal beheben

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sind die alle bekloppt oder was?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.09.2008, 16:23 
Benutzeravatar
Ey aber pass man gut auf nicht das der nächste Verkauf so endet wie dieser hier biggrin biggrin




Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Alle Kinostart's vom Januar 09 !
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
«Wir sind geschockt»
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 1
Warum sind Menschen so
Forum: *Kummerkasten*
Autor: Speedy87
Antworten: 9
Deutsche Autos sind Klimakiller
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Kinder sind soooooooo ehrlich
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Speedy87
Antworten: 11

Tags

Auto, Bau, DSL, Erde, Firefox, Geld, Haus, ICQ

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz