Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsätze für das neue Jahr ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.01.2009, 18:50 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
pumpkin_janick hat geschrieben:
hab mir vor jahren schon vorgenommen, mir keine guten vorsätze für das neue jahr vorzunehmen.
hat bisher ganz gut gefunzt. Bild



:n2: .Bier

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 01.01.2009, 18:50 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsätze für das neue Jahr ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.01.2009, 04:51 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Also da das Jahr 2008 so ein mieses Jahr für mich war, war ich dann doch sehr überrascht, daß es soooo genial aufgehört hat.

Die letzten Monate waren allerdings immer ein Up and Down.Und zwar direkt immer die Extreme Variante.

Deshalb meine Vorsätze :

Umzug von Bonn nach Berlin,zusammen mit meiner Freundin das Rauchen entweder zu reduzieren oder auch ganz einzustellen und dann mal sehen, was sonst noch so auf uns zu kommt.In weiter Ferne könnte das dann eine Hochzeit sein und vlt sogar einnen kleinen DK.Aber das steht natürlich nicht an erster Stelle und sollte gut überlegt sein. :n22:

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorsätze für das neue Jahr ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.01.2009, 23:23 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Also ich werde im neuen Jahr versuchen mein Privatleben wieder auf die Reihe zu bekommen. 2008 war ich zugegeben mehrmals mehr als unglücklich! Ich will das unbedingt ändern denn das wünsche ich niemandem. Auf jeden Fall will ich es schaffen mein Buch an den Mann zu bringen, was momentan ja auch recht gut aussieht. Mein zweites will ich bis zum Mitte des Jahres fertig haben.

Zudem will ich auch wieder Arbeit in mein Forum investieren um es immer wieder zu verbessern. Auch im Job soll sich einiges ändern. Ich werde mir nichts mehr gefallen lassen. Das ziehe ich jetzt schon seit 2 Wochen druch und die Atmosphäre ist um einiges besser geworden.

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Guten rutsch und frohes neues Jahr
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 16
Vorsätze fürs neue Jahr?
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 3
19 000 Kinder misshandelt!Gewalt an Kindern im Jahr 2008
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0

Tags

Erde

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz