Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.01.2009, 18:31 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Hab mir nen handy bestellt ausm Ebay! Seid über 2 Wochen warte ich auf das Ding und kommt nix ! Hab angefragt was da los ist und der Typ meinte ich hätte Kartenzahlung eingetippt obwohl ich NACHNAHME angegeben habe ! Darum hat er das Ding nicht losgeschickt weil bei ihm kein Geld eingegangen ist ! Er hätte es aber geändert und dasw Gerät JETZT losgeschickt das war wieder vor 4 Tagen ! Ob ich das Ding morgen endlich bekomme? ( Ich glaub ich krieg NIX ) Jedenfalls hat er kein Geld von mitr im voraus bekommen ! Wenn dann nichts kommt hab ich wenigstens kein Verlust ! LANG LEBE DAS BARZAHLUNGSGESCHÄFT AN DER KASSE IM SUPERMARKT! :bravo: :n2: Ich halte von EBAY nichts und wieder bestätigt sich mein Zweifel ! :panik: .Hilfe

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 15.01.2009, 18:31 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.01.2009, 21:15 
Benutzeravatar
Also bis jetzt hatte ich mit Ebay keine Probleme,am besten ist immer im voraus Bezahlen dan klappt das immer,außer ab 50 Euro dan würd ich auch per Nachnahme machen.Wahrscheinlich ist bei der Bestellung was falsch gelaufen bei dir,auch der Verkäufer kann mal nen fehler machen,habe auch schon gehabt das mit jemand den Artikel zugeschickt hat obwohl ich noch nicht Bezahlt hatte da ich ein Ersatzteil dringen benötigte,aber es wahr auch ne Firma mit solchen braucht man sich eh nix erlauben,ist immer von vorteil wenn man gut mit denen kann.
Aber trotzdem man bedenke Ebay ist nicht immer Günstig.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.01.2009, 22:07 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Das war das letzte mal das ich in dem Schuppen was gekauft habe ! ich halte nichts davon weil jeder seinen eigenen scheiss hochjagen kann und wenn es ihm nicht passt nimmt er es raus ! Das gabs früher nur bei völliger zerstörung oder Diebstahl der Ware ! Ansonsten galt tippe ein was du mindestens haben willst und los gehts oder lasse es ! Jetzt will da jeder nur Leute abziehen und immer mehr Idioten setzen Dinge rein die sie nicht haben ! Geld pfutsch! NÄ NÄ !

Mit bieten hat das NIX mehr zu tun ! :n21: :n22:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.01.2009, 22:23 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Was mich nervt?

Beitragszähler!

In jedem Forum diese gottverdammten Beitragszähler! Zu jedem Mist Ihren Senf dazu geben, und wenn es noch so sinnlos ist - Hauptsache, einen Beitrag verfasst, selbst wenn es nur ein Smiley ist !!!

Das nervt mich tierisch.

Nichts unkommentiert lassen, immer wichtig machen!

"2383 Beiträge" ...ahahahahaha...davon 2271x Spam !!! Pfui! :n21:

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.01.2009, 17:22 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Wir haben jetzt renoviert dann das scheiss Möbelgerücke hat mich so was von angekotzt :smilemp5_1ani

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.01.2009, 21:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Bei uns gehts auch nicht so rosig zu

werde auch jetzt weniger online sein wie vorher solange bis das alles durchgestanden ist

mit umziehen, und des blöde Arbeitsamt kotzt auch an

werde zwar ab und zu mal vorbei schauen aber momentan nicht mehr so oft wie vorher

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.02.2009, 10:56 
Benutzeravatar
Habe momentan auch nicht mehr so die Zeit,da ich jeden Tag 8 bis 9 Stunden an einem Kurs teilnehme und wenn man Feierabend hat braucht man immer erstmal seine Ruhe und dan muss man seinen Privaten kram noch erledigen,dan noch die Zeit wenn man was mit bekannten unternimmt,da bleibt der Pc fast aus,dennoch irgnedwie hat man immer mal nen Stunde Zeit was zu machen,doch immoment fehlt auch irgendwie der Kick,bei Ebay geht,s nix mehr ,mansche Foren wo man tätig ist das ist im moment auch die Luft raus,da heißt es erst mal Abwarten :n2:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.03.2009, 18:45 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Das ich tierische Rückenschmerzen habe. Ich kann mich fast nicht bewegen und lieg seid halb 4 im Bett ! :n21: .Scheisse

Gut das ich ne kabellose Tastatur habe sonst müsste ich die ganze Zeit am Pc sitzen , jetzt kann ich fein dabei liegen ! :n2:

Tut echt verdammt weh , und ich mag mich nicht bewegen hab das Gefühl ich hab nen Hexenschuß .Hilfe

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.04.2009, 17:18 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
................... ist die dämliche ´Bannerwerbung die da oben erstmal provisorisch eingebaut wurde ! .Hilfe

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.05.2009, 21:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
mich nervt das ich in das sogenante Bfz gesteckt wurde was null bringt

ausser das mir mein rücken und halswirbelsäule weh tut

durch das lange sitzen

und das mich alle irgendwie mit hartz4 und arbeiten die ich mit meinem rücken gar nicht machen darf nerven


Momentane stimmung ist im Keller

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Der Amok-Läufer schlug mit der Axt auf mich ein
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Wie mache ich mich selbstständig ? ( Kfz Pflege)
Forum: *off-topic !*
Autor: shadow
Antworten: 12
Basler: Wer mich bestechen will, kriegt auf die Fresse!
Forum: *Sportstudio*
Autor: Poldi
Antworten: 0
moinsen wollt mich vorstellen
Forum: **********User stellen sich vor !**********
Autor: cobra11
Antworten: 5

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz