Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.03.2008, 16:00 
Benutzeravatar
Ja Poldi das stimmt wirklich du,hab ja selber immer gesehen das ständig jemand mit seiner karre bei dir auf,m Hof stand und nicht mehr weiter wusste,schade das mansche einen so ausnutzen,kann auch nur raten nicht zu viel machen den das bekommt man sowieso nicht gedankt.

Ich wollte dieses Jahr auch ein Osterfeuer machen und hab alles in die wege geleitet zuletzt wurde dan alles hinter meinen Rücken organisiert,sowas Nervt mich auch wie Sau.Vorralem mansche lassen sich wochen lang oder Monate lang nicht sehen und dan stehen sie Plötzlich vor der Tür und dann soll man parat stehen...nä..nä,bin froh das ich von niemanden abhängig bin und mir immer selber aus der Sch**** helfen kann,da bin ich stolz drauf :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 25.03.2008, 16:00 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.03.2008, 16:48 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Stimmt Paddy ! Da gebe ich dir völlig recht! Bloss nicht zuviel von anderen abhängig machen ! Das habe ich mir auch abgewöhnt , Ich bin zwar kein Mensch der für jeden Mist eine gegenleistung erwartet ,so ist das nicht !! Aber hin und wieder sollte mal was rüberwachsen oder derjenige sich mal erkenntlich zeigen ! Ich mache in letzter Zeit das was ICH für richtig finde und damit bin ich bis jetzt ganz prima gefahren ! Und sie da ich habe mich noch nie entäuscht ! :n3:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.03.2008, 10:46 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Mir ist das egal.....

Ich helfe gerne und gehe schon direkt davon aus,daß es mir nicht gedankt wird.Deshalb mach ich das ja auch nicht,sondern ich tu das für mich selber ;)

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.04.2008, 21:50 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich habe seid Tagen Kopfschmerzen ,so heftig das mir davon schlecht wird teilweise ! Ich könnt so vor die Wand rennen ! Ich werd das einfach nicht los , Tabletten helfen da auch nix ! Scheisse Scheisse :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n35:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.04.2008, 21:53 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Mich nervt das ich teilweise schlechte laune habe aber nicht weiß warum.... :n28: Die haben ein Rad ab Die haben ein Rad ab Die haben ein Rad ab Die haben ein Rad ab Die haben ein Rad ab Die haben ein Rad ab Die haben ein Rad ab Die haben ein Rad ab Die haben ein Rad ab Die haben ein Rad ab

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.04.2008, 11:24 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Mich nervt gerade meine EX.........


Hey Poldi:

Versuchs mal mit Chinaöl oder japanischen Öl und massier das langsam in Kreisbewegungen an den Schläfen ein und natürlich da, wo es hämmert ;) Manchmal erleichtert das etwas...

Allerdings würde ich wirklich damit zum Arzt gehen,wenn es nicht von alleine aufhört.

Gute Besserung ;)

@ Speedy:

Schlechte Laune verschwindet auch wieder.Schneller als du Opel Astra Cabriolet Gebrauchtwagen sagen kannst :n3:

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.04.2008, 14:14 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Heute gehts mir schon besser ! @Dk das mit dem Chinaöl habe ich gestern schon gemacht ! ohne das ich dein Tipp hier gelesen habe ! Aber so wie es aussieht kennst du auch gute Tricks ! Wirkt jedenfalls Wunder das Zeug !! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 27.04.2008, 07:13 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Das freut mich,daß es Dir besser geht.Und das nervt mich überhaupt nicht :n3:

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.04.2008, 07:42 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Chinaöl habe ich auch hier ist geil das Zeug kannste sehr vielseitig einsetzen.

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.04.2008, 12:35 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
stimmt ! Ich benutze das meist für alles ! Bei Erkältung zb hilft das Wunder wenn man einen Tropfen in einem Glas mit warmen Wasser macht ,und das dann trinkt ! Oder im Badewasser ein paar tropfen ! Aber vorsicht man denkt bei aus der Wanne steigen man erfriert ! Die Hautporen öffnen sich ! Aber nachher fühlt man sich wie neu geboren!! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

moinsen wollt mich vorstellen
Forum: **********User stellen sich vor !**********
Autor: cobra11
Antworten: 5
Basler: Wer mich bestechen will, kriegt auf die Fresse!
Forum: *Sportstudio*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Der Amok-Läufer schlug mit der Axt auf mich ein
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Wie mache ich mich selbstständig ? ( Kfz Pflege)
Forum: *off-topic !*
Autor: shadow
Antworten: 12

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz