Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *off-topic !*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.06.2008, 16:29 
Benutzeravatar
Heute wahr mal richtig ein Scheiß Tag,so richtig zum kotzen und er ist es noch,alten nur am mäckern und streß machen,dan labert mich noch so nen voll idiot wegen mein Auto an,es wird echt Zeit das ich ne eigene Bude bekomme dan hab ich endlich meine Ruhe,man kann die Sch**** echt nicht mehr hören,darfst noch nicht mal ne leere Tasse auf,m Tisch stehen lassen wird man schon blöde angemacht,und am besten alle zwei Tage Rasen mähen und wenn man nicht gehorcht ist man nicht mehr gut,wenn das so weiter geht suche ich mir morgen nen Wohnagen und ziehe da erst mal rein.....oder am besten ne Woche Urlaub.....den das gemäcker ist ja nicht mehr zum aushalten .Scheisse :n28:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 01.06.2008, 16:29 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.06.2008, 23:57 
Benutzeravatar
Hallo.........also was ich hier momentan richtig Sch**** und zum Kotzen finde,das fast die meisten hier nur ihre Themen nachgehen oder nur Lesen oder nur flüchtig,keiner macht sich mal die mühe und Antwortet mal auf was anderes,ich mein es ist ja zwar keine Pflicht aber ich dachte wir sind eine gemeinschaft !?? Jeder hat doch eine meinung,und mal nen Bild anzuklicken kann ja auch nicht so schwer sein.Wenn ich nen Bild von einem Auto Poste und sehe das es nur einmal angeklickt worden ist ,dan ist es echt ne Traurige bilanz. Auch im Chat,es sind alle Online und im Forum angemeldet,warum kommt den keiner mal im Chat ist es zu schwer oder ist der weg so weit weck .........so nu hab ich mich mal ausgelassen.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.06.2008, 11:25 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Sorry, aber das ist absoluter Bockmist ;)

Ist schon klar, daß wenn man was postet, daß man hofft, daß das auch gelesen wird.Aber wenn ich etwas über Autos oder Famile sehe, was mich kein Stück interessiert,warum soll ich das dann lesen ? Nur damit der Poster sich besser fühlt ?

Davon mal abgesehen, bin ich mir fast sicher, daß du auch nicht alles liest bzw beantwortest.Warum auch ?

Jeder postet das, wozu er Lust hat und wer das lesen will, der macht das und wer nicht, liest halt ein anderes Thema.So ist das halt in einem Forum.

Das soll ja schliesslich Spaß machen und kein Pflichtakt sein.Dann werden aber ganz schnell die user verschwinden, weil sie denken, man wird blöd angemacht, wenn man nicht alles liest.

Also würde ich deine Aussage doch nochmal gut überdenken ;)

Ich find das sogar ganz ehrlich ziemlich dreist, das von allen zu verlangen.

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.06.2008, 14:21 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 23:24
Beiträge: 1801
[quote"Paddy"]Jeder hat doch eine meinung[/quote]

Ja genau jeder hat seine Meinung...Und wenn es ein Thema ist was mich nicht so interessiert dann schreib ich dazu auch nichts...mal abgesehen das ich in allen Beiträgen lese um zu Kontrollieren das keiner aus dem Ruder läuft..bin ich doch nicht dazu verpflichtet zu jedem Thema was zu schreiben..

Genauso sieht es aus das der Admin auch nicht immer ein Thema aufmachen muss...das war am Anfang so.da hat kaum jemand ein neues Thema aufmacht..(sehe ich an meinem Forum)

Der Admin und der Mod sind schließlich nicht die allein unterhalter hier

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.06.2008, 18:51 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Hier muss ich auch mal sagen ,das Ich niemanden dazu verpflichte und zwinge hier oder bei Speedy zu posten! Klar freut es mich das jemand auf meinem Thread geantwortet hat und eine Diskussion entstanden ist! Aber es gibt auch Themen die werden einfach NUR gelesen und das wars ! Da bedarf es keiner grossen Worte sondern jeder kann sich was dazu denken . Ist wie mit einer Zeitung man liest was einem interessiert und gut ist, wenn nichts passendes dabei ist dann juckt es mich persönlich auch kein Stück! ! Naja und was die Thread eröffnung angeht kann ich nur sagen das es so ziemlich alles irgendwie gibt ,weil die Themen in diesem Board teilweise von euch selber eröffnet wurden ,als es das alte WORLDUNITED noch gab ! Ich habe nur die besten Sachen mit rübergeholt. und weil ich das nicht 1 zu 1 kopieren konnte ist natürlich klar das teilweise ICH oder Speedy die Themen wieder eröffnet haben ! Der ursprung einiger Threads kommt aber meistens von EUCH! bzw Ich oder Speedy haben eure Wünsche umgesetzt und ein Thema nur für den User eingebaut das ihn interessiert! Bilder gucke ich mir grundsätzlich alle an ! Allein darum schon das hier keiner aus der Rolle fällt ! Und das selbe macht Speedy auch! Ich beantworte auch Threads die älter sind wenn ich Zeit habe oder hole alles nach wenn ich mal nicht soviel Zeit hatte alles zu lesen ! Ich bin so wie es ist gut zufrieden alle kommen wieder und so soll es bleiben! Ich bin zb in 6 Boards CO Admin oder Moderator dann habe ich noch ein Privatleben und nen haufen Arbeit ! Trotzdem läuft der Schuppen hier recht gut ! So ist es zb bei Dead Kennedy oder Konsolero auch! Die haben ein noch grösseres Board das auch gut läuft und trotzdem haben sie Zeit sich auch mal hier blicken zu lassen und das allein freut mich schon! Dann will ich bestimmt nicht noch Stress machen und die Leute zwingen hier womöglich noch absoluten Blödsinn zu posten nur damit sie ihre Quote erfüllen!

Und mit dem Chat ist es doch auch ok ! Es gibt Boards da wissen einige User nichtmal das ein Chat eingebaut ist bzw lassen sich da JEMALS mal blicken ! Wir nutzen den doch jeden Abend !



.lifeunited AMEN ! mfg Poldi ! biggrin :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.06.2008, 20:31 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 23:24
Beiträge: 1801
Ich habe nichts mehr hinzu zufügen biggrin

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.06.2008, 21:41 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 07:30
Beiträge: 1277
Speedy87 hat geschrieben:
Ich habe nichts mehr hinzu zufügen biggrin



Dito ^^


Obwohl :

@ Poldi:

Das würde ich mir niemals nehmen lassen hier vorbeizuschauen ;)

Ich glaun ich war von Anfang an jeden Tag hier.Vlt gab es ein oder 2 Ausnahmen.Könnte sein.Aber ich komme gerne hier her und nicht aus Verpflichtung, sonder quasi um Euch zu besuchen.Und Poldi und Speedy kommen auch regelmäßig vorbei, was mich wiederum sehr freut ;)

Ist gar nicht so einfach, alles unter einen hut zu bekommen.Kümmer mich ja auch noch um andere Boards im Hintergrund.

Nix für Ungut Paddy, heute Morgen war ich (passend zum Thread) sehr motzig deswegen, obwohl ich das jetzt auch irgendwie nachvollziehen kann.Aber auch nur irgendwie ;)

Und jetzt :


Weiter motzen im Auskotzthread ^^

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.06.2008, 21:58 
Benutzeravatar
Das ist ja schonmal Prima das sich alle damit auseinander setzen und auch mal aus ihrer sicht schildern,der Thread ist ja dafür da das man sich mal auslässt, es ist ja auch nicht immer so.Es wahr auch nicht gemeint das sich jeder Verpflichten soll und auf alles Antworten muss,ganz klar das wäre ja auch Blödsinn,ich schreibe auch nicht auf alles,aber gebe mir Mühe überwiegend meinen Senf hinzu zu geben.
Vieleicht sind auch die Interessen zu verschieden :pfeif:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.06.2008, 22:23 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Dafür ist das Ding ja da! Alles in sich reinfressen ist ja auch scheisse! Jeder hat mal nen Scheiss Tag an dem ihm alles auf den Sack geht!

Aber hauptsache wir haben drüber gesprochen! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.06.2008, 22:31 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 23:24
Beiträge: 1801
Ich bekomm grad nen RIESEN ANFALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Laptop ist vom Sofa gefallen und jetzt ist mein Bildschirm schrott....Ich kann nur noch ein bischen erkennen!!!!!!!!!

.Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse .Scheisse

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » *off-topic !*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

moinsen wollt mich vorstellen
Forum: **********User stellen sich vor !**********
Autor: cobra11
Antworten: 5
Wie mache ich mich selbstständig ? ( Kfz Pflege)
Forum: *off-topic !*
Autor: shadow
Antworten: 12
Basler: Wer mich bestechen will, kriegt auf die Fresse!
Forum: *Sportstudio*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Der Amok-Läufer schlug mit der Axt auf mich ein
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz