Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was mich Nervt : Der Auskotzthread !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.12.2007, 18:23 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich habe das schon genauso in einem anderen Forum geschrieben und kopiere das auch mal hier rein!

Weil ich weiss das hier auch einige Freunde und Bekannte sind!
Und glaube damit treffe ich den nagel auf den Kopf


Also
Ich muss das echt mal loswerden ! zum glück ist das hier nicht der Fall aber es gibt hier viele User die reg. sind denen es bestimmt genauso geht wie mir und ein eigenes Forum haben !

Es geht darum das einige User sich in einem allround Forum (kein Werbeforum!! ) anmelden ihre Webside präsentieren und EINEN einzigen oder in den seltesten fällen 2 kommentare abgeben und danach NIE wieder reinschauen ! Man selber aber auch in dem Forum des anderen angemeldet ist und man selber am tippen darin ist wie Doof ! Ich melde mich doch aus interesse dort an und versuche so oft wie möglich in das Board des anderen zu schauen (kann man nicht immer schaffen aber man KANN) Das problem ist eigentlich jeder versucht sein Board auf eine Weise BERÜHMT (sag ich mal) zu machen die dem einzelnen aber nichts bringt ! Was glauben die wohl ? Ich habe zb 19 user die Alle wieder reinschauen und wenn was passendes dabei ist auch mal ihren senf dazu geben !" Oder einfach wenigstens mal reinschauen und schnüffeln (man sieht ja wer da war ) Aber wenn man mal sich umschaut in einigen Foren ( Allround Communitys usw ) Da sind nur leute teilweise die ihre sache da reinhauen und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden! Das kann das Gelbe vom Ei ja nicht sein ! SUPER 600 >USER davon sind 20 Aktiv und halten das Forum aufrecht ! Ich melde mich zb aus Interesse an dem Board an und speicher mir ALLE foren ab bei denen ich reg bin und besuche sie sobald ich kann : Ich habe ein SYstem HEUTE mal Hier morgen mal da! Funktioniert ganz gut! Was ich sagen will damit ist wenn man nur die Absicht hat sein Forum zu präsentieren und dann WEG dann kann ich es auch bleiben lassen ! Ich hätte schon mehr als 30 User haben können die ich nach einiger zeit rausschmeisse wenn ich merke dem interessiert das board überhaupt nicht dem gehts nur um Spamen ! Ich habe mich bei ???? auch nicht angemeldet um rumzuspamen sondern aus interesse am Board ! Und ich muss sagen das klappt PRIMA mit uns ! er schreibt bei mir ich bei ihm ! SO sollte es doch auch sein oder findet ihr nicht?? MFG POLDI
:n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 25.12.2007, 18:23 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.01.2008, 12:28 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Das das jahr schon wieder so Sch**** anfängt.letzte woche läuft unsere waschmaschine aus und heut kommt der typ.der meint ist kein garantiefall weil sich ein bügel aus meinem bh verabschiedet hat und denn behälter kaputt gemacht hat.

dann will ich heut morgen die geschirrspüler anschmeißen und dieses scheiß ding funktioniert auch nicht :smilemp5_1ani :smilemp5_1ani :smilemp5_1ani

:smilefamasani_1 :smilefamasani_1 :smilefamasani_1 :smilefamasani_1 Scheisse Scheisse Scheisse :n21: :n21: :n21: :n21: :n28: :n28: :n28: :smile4ani :smile4ani :smile4ani :smile4ani :uzi :uzi :uzi :uzi :n163: :n163: :n163: :n163: :n163: :n163:

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.01.2008, 12:51 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ach du scheisse du ärmste ! Das ist ja kein guter start ins neue Jahr! Hoffentlich reisst deine Pechsträne bald mal ab!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.01.2008, 16:03 
Benutzeravatar
Was einen nicht umhaut macht einen nur Stärker :mrgreen:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.01.2008, 16:30 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
ja ich weiß,ich hasse nur wenn alles aufeinmal kommt

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.03.2008, 11:51 
Benutzeravatar
Echt komisch da hat man eine Internet seite,tut für andere immer alles wenn man gefragt wird,springt man sofort und umgekehrt ist keiner im stande mal einen klick zu machen und meine seite zu Bewerten echt Traurig und zum Kotzen :smilemp5_1ani :| :cry: :cry:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.03.2008, 18:19 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Soll ich dich mal ne Runde drücken ? :mrgreen:

_________________
Werbehalle


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.03.2008, 18:24 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich habe bestimmt 20 mal auf die Sterne geklickt aber da passiert nix Paddy! Er zeigt das nicht an!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.03.2008, 18:36 
Benutzeravatar
Hä wie kommt den das,also die Anbieter sind auch nicht mehr das was sie mal wahren :smilemp5_1ani


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.03.2008, 21:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
JA mein PC Spinnt auch schon wieder Mainboard im Eimer :smilemp5_1ani

wenn mein PC kalt ist dauert es bestimmt ne halbe stunde bis der mal hochfährt

Problem is des für meinen Prozessor gibts kein Sockel A Mainboard mehr also neuer Prozessor und und Mainboard is zum Kotzen :n4:

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

moinsen wollt mich vorstellen
Forum: **********User stellen sich vor !**********
Autor: cobra11
Antworten: 5
Der Amok-Läufer schlug mit der Axt auf mich ein
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Basler: Wer mich bestechen will, kriegt auf die Fresse!
Forum: *Sportstudio*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Wie mache ich mich selbstständig ? ( Kfz Pflege)
Forum: *off-topic !*
Autor: shadow
Antworten: 12

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz