Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.11.2008, 14:40 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Der Arzt meinte das meine bandscheiben wohl nicht mehr die besten wären. Ich sollte heben und langes stehen und sitzen vermeiden. Einen Hexenschuss hat ich auch schon einmal aber das habe ich garnicht wahrgenommen weeil ich dachte blöd gelaufen hab mich verhoben oder sowas .Denkste mein Rücken ist ziemlich kaputt und damit muss ich aufpassen. Genaueres weiss ich nch nicht bekomme erst Dienstag die Ergebnisse von der Blutprobe mitgeteilt .

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 01.11.2008, 14:40 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.11.2008, 16:51 
Benutzeravatar
Oh man das hört sich ja alles schlimm an,aber man kann es dir nicht anmerken und auch nicht ansehen,und dan stellt sich die frage wie kommt das wie ist das alles möglich,wenn du jetzt zehn Jahre im Bergwerk gearbeitet hätte dan wärs was anderes aber so.
Ein muss ich aber noch sagen,es kommt drauf an was man hat aber in einigen fällen kann man etwas auch so weckbekommen anstatt so starke Tabletten zu nehmen die einen umhauen den dan wird man meistens nur noch kränklicher.
Aber dan bleibt jetzt nur gute Besserung zu Wünschen und das beste raus machen.


PS:hast du eigentlich schon mal nen Rentenantrag gestellt !?


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.11.2008, 18:06 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
PS:hast du eigentlich schon mal nen Rentenantrag gestellt !?


Nein habe ich noch nicht ! Aber aus dem Grund weil , wenn ich jetzt auf Rente gehe habe ich nur einen minimalen Anspruch auf Geld und damit komme ich niemals zurecht weil alleine die notwendigsten versicherungen schon mehr kosten . Ich werde erstmal so gut es geht meine Umschulung fertig machen und sehen was danach kommt ! Ich werde mir erstmal abgewöhnen bis in 5 Jahren zu gucken was dann ist , sondern erstmal sehen was MORGEN sein kann! Sollte ich die Umschulung aus irgendeinem Grund nicht packen ist mir das auch sowas von Latte! Ich kann nicht mehr aus mir rausholen als das was drin ist ! Ich bin zwar im moment einer der besten in der Klasse ( Notendurchschnitt 2 +) aber was nützt mir eine Umschulung zum Kaufmann wenn ich eh nicht mehr laufen kann? Also muss ich zusehen das ich halbwegs wieder klar komme . Ich bin jetzt im Sozialverband Deutschland beigetreten und habe einen Antrag auf einen Schwerbehindertenschein gestellt der jetzt in Gang gekommen ist . Und dann mal sehen was kommt ! Ich gehe bestimmt nicht Arbeiten damit ich im Rollstuhl lande nur damit der Nachbar nicht über mich sagen kann " Der tut nichts und sitzt den ganzen Tag zu Hause rum" Mein Leben ist mir wichtiger als das gelaber von Leuten ! Die sitzen ja nicht selber mit der Scheisse und meinen doch ich bin nur halb so krank wie ich tue! Nur ich jammer nicht rum wie einige die sich in den Fingern geschniten haben und meinen sie sterben jeden Moment!

Kann mir doch keiner helfen also nützt jammern auch nichts !
Muss das beste draus machen !

Ich will auch garnicht bemittleidet werden ! Ich will nur das die Leute endlich mal schnallen das ich nicht so kann wie ich gerne wollte oder wie SIE gerne wollen! Wenn ich sage kann ich nicht und DARF ich nicht ,will ich nicht mehr solche blöden Sprüche hören wie " OCH bist ja ein Baum von Kerl du kannst ja wohl.. " Oder " Stell dich man nicht so an , siehst ja ganz fitt aus" So ist es aber nicht !

Einen Typen der ein Arm oder Bein fehlt dem geht es besser als mir ! Und das ist wirklich so!

Der muss sich kein Kopf machen ob er morgen noch aufwacht oder nen Hirnschlag hat ,oder die Bandscheiben kaputt sind ! Der muss nur wissen den Arsch kann ich nicht mehr mit links abputzen sondern muss ich mit rechts machen ! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.11.2008, 19:51 
Benutzeravatar
Also muss auch ganz ehrlich sagen,ich kenn dich ja lange genug und vorstellen kann ich mir das alles nicht wirklich fällt etwas schwer,aber dennoch verstehe ich das und würd auch nie nen blöden Spruch machen wenn du nicht mitnapacken kannst,und was andere sagen oder denken das Interesiert mich auch einen Scheißdreck da viele garnicht wissen was wirklich los ist und keine Ahnung haben sie gucken nur was sie außen sehen,und im übrigen braucht man sowieso nix beweisen den es gibt immer einen im Leben der mehr hat und mehr kann auch wenn der jenige es nur behauptet.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.11.2008, 20:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
hab mich letzte woche auch nen nerv eingeklemmt der schmerz ging bis in den genital bereich bis ich mich heute ein bisschen blöde gedreht hab und dann ging für so ca. 2 stunden gar nix mehr momentan is alles wieder weg aber mit meinem rücken kann man eh nimma viel machen

der arzt meinte nen renten antrag würde ich trotz 23Jahren mit dem rücken locker durch bringen

würde mir aber nix bringen vom geld her deshalb sollange es geht durchziehen und so spät es geht in rente gehen

denke mal mit spätestens so 40 - 45 is bei mir schluss dann kann ich nicht mehr

aber ich probiere mein bestes das es länger geht


so Back to Topic


hab heute versucht ne nette chat bekannt schaft zu bekommen und in 3 Communitys bin ich auch angemeldet aber es will keine schreiben is mir so aufgefallen die was mich so vom ansehen ansprechen sind vergeben, oder total zickig, arrogant und wollen von mir nix wissen

die einzigen die was von mir wollen sind nur so halbe elefanten (nicht böse gemeint aber empfinde es so) steh halt net auf dicke

kann auch sein das ich was falsches mach

in der stadt das selbe bild

immer komm ich an welche die vergeben sind oder total komisch is und die dicken was zu mir kommen will ich net haben


des halb bekommt mein tag ein dickes fettes minus in allen punkten schuldig

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.11.2008, 13:30 
Benutzeravatar
Zitat:
hab heute versucht ne nette chat bekannt schaft zu bekommen und in 3 Communitys bin ich auch angemeldet aber es will keine schreiben is mir so aufgefallen die was mich so vom ansehen ansprechen sind vergeben, oder total zickig, arrogant und wollen von mir nix wissen

die einzigen die was von mir wollen sind nur so halbe elefanten (nicht böse gemeint aber empfinde es so) steh halt net auf dicke

kann auch sein das ich was falsches mach

in der stadt das selbe bild

immer komm ich an welche die vergeben sind oder total komisch is und die dicken was zu mir kommen will ich net haben




Na das kenne ich auch nur zu gut,mittlerweile hab ich es aufgegeben,die Weiber in den Single Börsen haben voll ein an der Waffel,am besten ist immer noch vor Ort was klar zu machen oder wirklich eine richtig Gute Börse die getestet ist aber dennoch meistens ein bißchen was kostet,na für mich bliebe dan nur das erste über,aber wie es so ist wenn man sucht dan findet man nix.Das wahr dan auch so das was mich geärgert hat aber ansonste wahr alles ok ohhh....ja....außer noch das super schrott Wetter :smilemp5_1ani


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.11.2008, 18:04 
Benutzeravatar
:panik:


Zuletzt geändert von Paddy am 12.11.2008, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.11.2008, 22:28 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Mhh das ist ja übel! Weisst du denn schon was du machen willst? Schule oder sowas?

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.11.2008, 20:53 
Offline
Lifeunited Praktikant !
Lifeunited Praktikant !
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2008, 23:54
Beiträge: 23
Wohnort: Leer
Internetanschluß: 56 K ! Nur Nachts!
Onlinezeiten: nie
Browsertyp: Blond
Paddy hat geschrieben:
Heute wahr mal wieder ein richtig Streßiger Tag,heute Morgen musste ich zum Amt und diese haben festgestellt das ich wieder Berufsfähig bin zumindest halbtags,jetzt muss der Paddy bald ran endweder nen Mini Job in einem Betrieb oder ich gehe auch wieder zu Schule und mache einen Abschluß nach und mache danach ne Ausbildung Bewerbungen musste ich auch schon fertig machen heute und einen Riesen Berg Papiere die ich alle ausfüllen muss und diese Tage von einer behörde zu nächsten Rennen muss da die mal eben so nebenbei die Zahlung eingestellt haben,bekomme ich zwar nachgezahlt aber das nützt ja im moment leider nix,da ich Versicherungen und auch diesen Monat Steuern zahlen muss alles Sch**** diesen Monat werd ich wohl Fingernägel knabbern müssen.Das ist ja alles noch ok aber das die sowas in letzter Minute machen und jemanden so stehen lassen ist echt nicht ok,ich bin froh wenn ich wieder hundert Prozent Fit bin und von dem Laden weck komme,den da ist man nur ne Nummer und wird mit allen über einen kamm geschert und demendsprechend wird man auch behandelt,also alles die Arbeit haben die können sich echt glücklich schätzen.


JA JA Mit dem Benz beim Amt vorfahren und sich die Stütze abholen,das sind mir die richtigen.Frechheit von denen das die doch tatsächlich verlangen das jemand Bewerbungen schreibt, so ein Stress aber auch.Vor allen wenn dieser an seinem Wagen sehr wohl in der lage ist Reperaturen selber auszuführen.Vielleicht sollte man sich fragen ob es nicht frech gegenüber denen ist die jeden Tag hart für ihr Geld arbeiten müssen und wo am Monatsende der Staat die hälfte des Lohns einbehält um Ämter und leute zu finanzieren die sich wiederum um Leute kümmern die derart gestresst sind und sich nicht in der lage fühlen ihren Lebensunterhalt selbst zu bestreiten weil es so doch viel angenehmer ist.Vielleicht sollten sich die Ämter auch schon mal ein Jahr vorher melden zb. (Hallo Sie sind wieder Arbeitsfähig ab heute deshalb sperren wir ihnen in 365 Tagen das Geld.

Mit freundlichen Gruss ihr anonymer Sozialarbeiter
Pornopaul

_________________
Nachts ist dunkel !


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war euer Tag ?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.11.2008, 15:18 
Benutzeravatar
Ich hoffe der erste Satz wahr als Scherz gemeint!?? Den bevor man solche tollen Sprüche macht muss man Menschen erst mal kennen befor man sich äußert.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Der Name Paddy Weltbekannt!!Wie bekannt ist euer Name!?
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Euer Jahresrückblick 2008
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 5
Wie heißt euer Name auf Japanisch!??
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Anonymous
Antworten: 5

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz