Wenn ihr Modelbauer seid und gerne darüber redet seit ihr hier richtig! Zeigt eure Modelle und gebt wertvolle Tipp's an anderen Modellbauern weiter!
Antwort schreiben

13.12.2007, 11:02

Ne das mit dem Motor mache ich nicht.

13.12.2007, 11:02

22.12.2007, 15:06

Hier mein neuer für die Sammlung........gestern ersteigert und heute schon bei mir im Regal :mrgreen:

Echtes Sammler Stück von Herpa DTM Asch 190E 2,5 16V

Bild

22.12.2007, 15:22

Nicht schlecht!! Sieht gut aus ,hast den vor 12 uhr mittags ersteigert oder warum ist der schon da!?

22.12.2007, 16:18

Hi.....der wahr gut :mrgreen: ,ne der Verkäufer kommt aus Leer wohnt am Deich,da bin ich eben fix hingedüst,versand wär zwar billiger gewesen,aber man kennt das ja,wenn was in der nähe ist will man es ja auch unbedingt haben,wie ein kleiner Junge der vorm Spielzeug Reglal steht,so bin ich dan auch,und einerseit wahr es ein kleines Weihnachtgeschenck an mich selber :mrgreen:

gruß paddy

30.12.2007, 13:14

Ich habe immer Modell LKW 's selber beschriftet (die Plane vom Anhäger) Ich habe einen schönen Lkw gekauft und dann die Werbung oder was drauf stand vom Anhänger ab gemacht mit warmen Wasser und dann selber neu gestalltet ! Zb für meinen Vater als er Lkw Führerschein gemacht hat ; habe ich draufgedruckt auf einer Seite Bernhardt on Tour ! auf der anderen Seite Allzeit gute fahrt und oben drauf von Andreas und Jürgen ! hinten wo die tür vom Anhänger ist stand dann Zur bestandenen Führerscheinprüfung am .....200? Das kam so gut an das ich dann für alle in der familie solche Dinger bauen musste ! Die kauften die LKW's die sie haben wollten und ich druckte dann den gewünschten text drauf ! unter anderem Sowas Dieser Lkw, bringt dir eine ganze Ladung Glück für dein weiteres Leben ! Alles gute zum Geburtstag lieber ..... usw Oder ich machte für mich selber welche die es nicht zu kaufen gab !
Zuletzt geändert von Poldi am 30.12.2007, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

30.12.2007, 13:57

Ja das finde ich eine schöne sache,den Lkw den du gemacht hast habe ich ja schon gesehen,haste schön gemacht,den spruch *Dieser Lkw, bringt dir eine ganze Ladung Glück für dein weiteres Leben *finde ich besonders schön,wäre ne gute Idee als Geschenck,ich hab erst mal Pause mit dem Sammeln,den man weiß nicht mehr wohin damit,irgenwan denken noch alle das ich die dinger Produkziere :mrgreen: :mrgreen:

Ps:könntes du mir zb von diesem Bild hier ein Logog so ausdrucken das er genau Leserlich auf so ein Werbe Truck passt!??
Bild



gruß paddy

30.12.2007, 16:04

kann ich versuchen ! aber garantieren kann ich das nicht weil das Formal nicht gerade gut geeignet ist dafür das kann sein das es verschwommen wird aber versuchen werde ich das mal!

05.01.2008, 03:03

Sie hatten einmal kleine bilder bestellt :n2:

Bild
Bild
Bild



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

05.01.2008, 03:07

und nochmal für paddy in klein


Bild

05.01.2008, 13:01

Na so sieht das aber Lecker aus,Danke!!Speedy du bist ein Schatz :n2:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz