Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Corvette C4 im Schaufenster in Papenburg !!GEIL!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.11.2008, 16:14 
Benutzeravatar
Also ich auf der Schnellstraße am VW Haus vorbei fahre und ins Schaufenster guckte traute ich meinen Augen nicht,da steht da doch eine C4 in Weiß da mich solche Autos richtig begeistern wahr ich hin und weck und habe gleich den Blinker geschmissen und ab zum Schaufenster und habe direkt ein paar Fotos gemacht :bravo: :bravo:

Erstmal ein paar Daten vorweck:

Gebaut wurde die Corvette C4 von 1984 bis 1996 3 verschiedene Facelifts

Motor: 5,6 Liter V Motor mit 8 Zylindern Leistung 380 Ps mit 4 gang Automatic.
Die Länge beträgt als Coupe 4,5 Meter die Karosse besteht auf GFK und hat ein eigengewicht von 1500 Kg




Auf Bildern ok..........schönes Auto, aber wenn man in real daneben steht ist es ein absolut hammergeiles Gerät, ne Motor haube so lang wie Pinocios Nase biggrin biggrin

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 02.11.2008, 16:14 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corvette C4 im Schaufenster in Papenburg !!GEIL!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.11.2008, 17:12 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ist ein geiles Teil oder? Sieht auch super aus ! Der steht schon eine Weile da im Schaufenster hab mir den auch schon mit kollegen angeguckt!

Bei Werner Wessels bei Giese gegenüber steht ein Mercedes Cabrio Bj 1936 glaub ich. im Schaufenster! biggrin nur mal als Tipp!

http://www.madle.org/mb290b36b.JPG

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corvette C4 im Schaufenster in Papenburg !!GEIL!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.11.2008, 17:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
die bilder würden wunder bar in

Die schönsten vom Parkplatz passen

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corvette C4 im Schaufenster in Papenburg !!GEIL!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.11.2008, 17:55 
Benutzeravatar
Zitat:
Ist ein geiles Teil oder? Sieht auch super aus ! Der steht schon eine Weile da im Schaufenster hab mir den auch schon mit kollegen angeguckt!

Bei Werner Wessels bei Giese gegenüber steht ein Mercedes Cabrio Bj 1936 glaub ich. im Schaufenster! biggrin nur mal als Tipp!



Geil?? Der ist absolut Hammer,ich hatte fast ne feuchte Hose biggrin biggrin
Hab den noch nie gesehen,aber das kommt weil ich meistens nur k185 rauf fahre dan achtet man nicht so drauf aber wenn man zurück fährt dan hat man es besser in sicht,der Benz Oldie ist auch ganz nett nur ein bißche zu Nostalgisch biggrin ,so ab Baujahr 60 ist am besten :n3:



Zitat:
die bilder würden wunder bar in

Die schönsten vom Parkplatz passen
die bilder würden wunder bar in

Die schönsten vom Parkplatz passen


Jepp währe gut,aber ich schaffe das heut nicht mehr,falls du zeit hast kannste das ja machen zwischendurch währe Prima .


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Oldtimer Treffen Papenburg 2011
Forum: *Oldtimer und Klassiker*
Autor: Paddy82
Antworten: 3
Blitzer in Papenburg und Emsland ! Wo stehen sie ?
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 6
50 Jahre Landjugend Papenburg Erntedankfest
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Papenburg: Autofahrer rast in Menschenmenge
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Erntedankfest 2012 in Papenburg
Forum: *Freizeit*
Autor: Poldi
Antworten: 1

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz