Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fendt Farmer 2 FW139
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 17.07.2011, 21:30 
Offline
Lifeunited Geselle !
Lifeunited Geselle !
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010, 13:33
Beiträge: 58
Hallo,hier möchte ich mal meinen Schlepper vorstellen,dazu gleich ma ein paar Daten.

Fendt Farmer 2 FW 139
3 Zylinder Wassergekühlt
Leistung:35 Ps Baujahr 1966
Schaltung 8 Vorwärts Gänge und 4 Rückwärtsgänge.
Bereifung Vorne:6.00 - 16 Hinten 12.4 11/32

Ausstattung:
Lenkhilfe - Ackerschiene - Vorne Schmutzfänger -
Anhängerkupplung für Pkw Anhänger -
Hydraulik für Kipperanschluss - Klappfenster mit Scheibenwischer - Überollkäfig - Verdeck - Zwillingsbereifung -

Werd ihn Morgen Abend erst holen da er in 50 km Entfernung steht.Vorher muss noch einiges organisiert werden.Da das Eigengewicht bei 2 Tonnen liegt kann ich ihn nicht mit unserem eigenen Pkw holen,da der ganze Trailer mit Schlepper drauf um die 2.6 Tonnen wiegt,daher muss ich mich vorher noch um einen kleinen Lkw bzw Transporter kümmern der den Trailer zieht.Wollte ihn erst selber fahren,aber mit 30 km/h 50 Kilometer bin ich zu lange damit Unterwegs. biggrin biggrin

Fotos folgen.

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 17.07.2011, 21:30 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fendt Farmer 2
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 17.07.2011, 22:18 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Auf Bilder bin ich gespannt. Und was machst du nachher mit dem Ding ? Kartoffeln ernten,zerlegen , neu aufbauen ? ? gruebel

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Bau, Erde, Foto, Sport

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz