Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Oldis!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.03.2008, 01:40 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Bild

Bild

Nsu Prinz Bj 69 ! zurzeit komplett zerlegt (Rohkarosserie) Scheunenfund mit 20 000 km auf der Uhr Karosseriezustand 2 ! Wurde zerlegt um eventuelle Rostnester zu finden (waren keine da!) Und weil mir die Farbe nicht gefiel! Er wird demnächst in Jägermeister Orange lackiert ! Das ist eine originale Nsu Farbe ist die normalerweise TARGA ORANGE heisst !

Bild

Karre Nummer 2 Auch NSU Prinz 4 Typ 47 ! Zurzeit in dem Zustand wie er auf dem Foto zusehen ist ! Wird erst zerlegt und reastauriert wenn der obere fertig ist ! Das Auto ist fahrbereit und springt an nur ist er in einem verkehrsunsicherem Zustand ! Der Nsu ist Bj 68 ! Der Wagen ist aber nicht identisch mit dem oberen! Der obere wurde mit einem GOGOmotor ausgeliefert mit 17 Ps und ist ein Deutsches modell!
Der blaue hier hat einen NSU Motor mit 27 Ps und ist ein Spanisches Modell ohne seitliche Begrenzungsleuchten und Hörnchenstoßstangen (normalerweise)

Dann habe ich noch ein dritten NSU der Optisch der gleiche ist aber davon habe ich keine Fotos ,ausserdem ist es der gleiche wie auf dem Foto nur das der Nsu Bj 70 ist ! und KEIN Kunstoffarmaturenbrett besitzt sondern die Instrumente direkt ins Blech eingelassen wurden , und ein Italienisches Modell ist ! Ansonsten sieht der genauso aus ,wie der blaue !

Der dritte Nsu ist nur als Ersatzteilträger gedacht weil die Substanz nicht zu retten ist und kein Brief mehr vorhanden ist ! Der Motor soll ausserdem in den beigen NSU (oben) eingebaut werden , weil er auch den original NSU Motor eingebaut hat !

Bild
Der noch nicht restaurierte blaue NSU von innen !


Bild
Und So sollen sie aussehen wenn sie fertig sind!

Bild

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 24.03.2008, 01:40 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Meine neuen Lieblinge !!
Forum: *Freunde des Modelbau's*
Autor: Anonymous
Antworten: 28
Meine gefahrene Lkw,s
Forum: *Bildergallerie*
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Meine drei kleinen Hamster
Forum: *Der Tierfreund*
Autor: Speedy87
Antworten: 0
Meine Musik/Alle Cd,s in Mp3 Umwandeln!?
Forum: *Eure Musik*
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Meine Autos
Forum: **********Eure Auto's**********
Autor: Speedy87
Antworten: 3

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz