Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "killerspiele"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.03.2009, 18:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Des bringt meiner meinung nach gar nichts die kaufen sich das so oder so dann gehen se halt zu Oma und da bekommt man immer mal wieder geld als ist nicht sehr sinnvoll

Meiner Meinung nach sollten die Verkäufer da ganz Konsequent sein und keine "Killerspiele" unter 18 verkaufen dürfen

ich würde noch einen schritt weiter gehen und eine weitere USK Stufe einführern ab 21 Jahre

man kann aber auch das machen das man für solche spiele ab 21 eine art Waffenschein benötigt wo man erst einen Psychologischen test machen muss das man das überhaupt bekommt danach wird das spiel wie eine waffe beim kauf Registriert so müsste man das machen meine jetzt die richtigen hardcore spiele wie Quake und co.

Da sollten sich aber die Gamer auf LAN Partys eine scheibe davon abschneiden für jedes autorennen braucht man eine Rennlizenz das besagt das man gewissen gesundheits test und sicherheits training unter besonderen vorraussetzungen absolviert hat und eben diese sport art aus führen kann

sowas sollte man auf lan partys auch machen hab da auch schon mal sowas mitgemacht da bin ich 19 gewesen und da warken teams dabei mit kidis die gerade mal erst 15 und es spiel war ab 18

und haben uns vorgeführt als ob wir die größten anfänger wären

war ein so genanntes Deathmatch wer zuerst 15 gegner Killt hat gewonnen es spielten 4 gegen 4

und wir hatten nach 2 1/2 Minuten mit 15:0 verloren wie die das gemacht haben kein plan aufjeden fall gehört da auch eine alter klassieviezierung her

Und das sag jetzt ich als Großer Fan von diesen Spielen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 13.03.2009, 18:06 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: "killerspiele"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 13.03.2009, 18:29 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Genau so ist das.Da haben die ja wieer ein gefundenes Fressen.Mir aber egal da ich meine Konsolengames eh im Ausland kaufe.

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "killerspiele"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.03.2009, 06:16 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Ich finde jeder erwachsene Mensch sollte zocken dürfen was er will.Außerdem sind nicht alle Ego Shooter gleich "Killerspiele."

Bei einem Kriegsfilm sagt ja auch keiner : Das ist ein "Killerfilm" weil da soviele erschossen werden.Oder was ist mit Tom und Jerry oder Itchx und Scratchy von den Simpsons ?

Die kloppen sich da Gegenstände über die Rübe,zermetzeln sich mit Kettensägen,Äxten,Messern etc.... Und sie schiessen auch aufeinander...


Sind das dann "Killer-Kinderserien" oder wie ?

Ich glaube auch nicht, daß ein Spiel für Amoläufe schuld sein soll.Die Schuld sollte man im gesamten Umfeld suchen wo der Shooter dann auf einmal nur noch ein kleiner Teil vom ganzen ist.Genauso wie die Eltern,Freunde,Schule und Filme....

Jugendlichen kann man das verbieten zu zocken, aber oft sind es ja auch die Eltern die den Kiddies das Game dann doch kaufen.Genauso wie bei Filmen.....

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "killerspiele"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.03.2009, 07:31 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
DeadKennedy hat geschrieben:
Ich finde jeder erwachsene Mensch sollte zocken dürfen was er will.Außerdem sind nicht alle Ego Shooter gleich "Killerspiele."

Bei einem Kriegsfilm sagt ja auch keiner : Das ist ein "Killerfilm" weil da soviele erschossen werden.Oder was ist mit Tom und Jerry oder Itchx und Scratchy von den Simpsons ?

Die kloppen sich da Gegenstände über die Rübe,zermetzeln sich mit Kettensägen,Äxten,Messern etc.... Und sie schiessen auch aufeinander...


Sind das dann "Killer-Kinderserien" oder wie ?

Ich glaube auch nicht, daß ein Spiel für Amoläufe schuld sein soll.Die Schuld sollte man im gesamten Umfeld suchen wo der Shooter dann auf einmal nur noch ein kleiner Teil vom ganzen ist.Genauso wie die Eltern,Freunde,Schule und Filme....

Jugendlichen kann man das verbieten zu zocken, aber oft sind es ja auch die Eltern die den Kiddies das Game dann doch kaufen.Genauso wie bei Filmen.....


Ganz genau DK!!!!

Tolles Posting!

Mir fällt nur gerade noch ein Beispiel ein; "Ghost Recon". Eine Spezialeinheit mit der man Terroristen sucht und ausschaltet. Ebenfalls Ego-Shooter, aber kein Gemetzel und auch keine sinnlose Ballerei, kein Blut,...

Warum sollte ich dafür wohl an die 200 EUR hinlegen? Nur weil jugendliche Psychophaten ihr Leben nicht im Griff haben?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "killerspiele"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.03.2009, 15:07 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Zitat:
Das ist ähnlich wie mit Heroinsucht und Hasch. Nicht jeder der Hasch konsumiert wird heroinsüchtig, aber jeder Junki hatte mit Haschisch seine Einstieg.


Stimmt nicht immer...... (aber ist ja nicht das Thema)

Aber nur weil jemand ein Shooter zu Hause hat, heißt das nicht daß das Spiel daran schuld ist.Aber ich seh das auch so, daß Jugendliche weder solche Spiele spielen bzw besitzen sollten, aber genauso wenig dürften bestimmte Filme im Fernsehen gezeigt werden.

Es reicht nicht, wenn man im Vorspann die Warnung anzeigt.... denn das zieht die Kiddies eher an, als daß es sie fern hält.In erster Linie sind die Eltern dafür verantwortlich,daß sie die Kinder nach bestem Wissen und Gewissen erziehen und offen darüber sprechen.

Was jetzt nicht heiß, daß die Eltern das Schuld sind, wenn ein Jugendlicher durchzieht....

Aber das ist der allererste Schritt.Außerdem sollten sie kontrollieren, was die Kiddies so am PC den ganzen Tag machen.Früher war das nicht so einfach, weil die Eltern nicht so die Ahnung von der Marterie hatten.Aber heutzutage kennen viele von den Eltern, deren Kinder unter 18 sind, selber ganz genau diverse Spiele und sie kennen sich mit dem PC aus.

Das war zu meiner zeit das größte Handicap, daß die Eltern überhaupt keine Ahnung hatten und so konnten sie auch nichts kontrollieren.

Natürlich gibt es genug Eltern, die tagsüber nicht zu Hause sind, aber dann reicht ja ein kleiner Blick in die Liste der installierten Spiele.Und am besten, zusammen mit den Kindern und nicht heimlich....

Die Spiele teurer zu machen,wäre auch keine Lösung....im Zeitalter der Tauschbörsen.... ;)

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "killerspiele"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.03.2009, 15:39 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
DeadKennedy hat geschrieben:
(...)
Ich glaube auch nicht, daß ein Spiel für Amoläufe schuld sein soll.Die Schuld sollte man im gesamten Umfeld suchen wo der Shooter dann auf einmal nur noch ein kleiner Teil vom ganzen ist.Genauso wie die Eltern,Freunde,Schule und Filme....(...)


yepp, sehe ich genauso...

DeadKennedy hat geschrieben:
(...)
Die Spiele teurer zu machen,wäre auch keine Lösung....im Zeitalter der Tauschbörsen.... ;)


richtig.
abgesehen davon: ob die spiele nun verboten oder unerschwinglich gemacht werden, der effekt ist doch derselbe: wird es sich halt irgendwo illegal 'runtergezogen.
oder gerippt.

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "killerspiele"
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.03.2009, 17:52 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
War schon immer meine Meihnung das "Killerspiele" nichts ( oder nur SEHR wenig) mit Amokläufern zu tun haben .

Mal ein blödes aber nicht soweit hergeholtes Beispiel dafür . Jack the Ripper kennt ja jeder . Der hatte Spass drann Leute aufzuschlitzen . Aber ich glaub nicht das er damals mit solchen "Kinderspielen " wie ZAHNARZT" oder sowas wie das eine Spiel wo man Menschen obduziert und dann die innereinen des Menschen zuordnen muss . ( Keine Ahnung wie das heisst aber ich glaub ihr kennt das alle. ) Das wäre genau das gleiche , wenn jetzt einer ausflippt und will das Spiel auf echten Menschen übertragen , und schlitzt wirklich Menschen wahrlos auf . Ausserdem mus bei sowas immer mehrere Faktoren zusammen kommen . Jemand der sowas spielt muss AUCH erstmal eine Waffe haben . Ich hab z b das Spiel " Counterstrike" auch aber noch lange keine Waffe bzw das Geld ( auch nicht wenn ich das Ding audf den Schwarzmarkt haben wil ) um das auch umzusetzen. Aber merkwürdigerweise haben fast alle Waffenbesitzer auch dieses Spiel zu hause . Das sagt mir das er ein Waffennarr ist , bzw das töten von Menschen immer schon ein verborgener Gedanke ihn ihm war .

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Indiana Jones" Teil 5 soll wohl produziert werden
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Konsolero
Antworten: 4
Zum Tode von Patrick Swayze: Er wurde wirklich geliebt"
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Ein brandneuer Trailer zum Film "Burn After Reading&quo
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Konsolero
Antworten: 0
Sprit unter einem Euro !"
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Der neue Bußgeldkatalog ! Jetzt wird es richtig teuer"!
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 0

Tags

Auto, Computer, Erde, Ford, Geld, Haus, Internet, Kinder

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz