Lob.Kritik.und Vorschläge ! Was kann man besser machen ? Helft mit damit es so angenehm wie möglich hier wird!
Antwort schreiben

Frage

03.10.2008, 16:56

Hallo,

ich habe mal eine Frage die mich schon seit meiner Anmeldung beschäftigt. Wenn ich mich auf der Page einlogge und dann das Kästchen: Bei jedem Besuch automatisch einloggen: aktiviere muss ich mich trotzdem immer wieder einloggen. Das Problem ist die ganze Werbung die dann erscheint und meinen PC sau langsam macht. Warum funktioniert die Funktion automatisch einloggen nicht?

mfg

03.10.2008, 16:56

Re: Frage

03.10.2008, 21:01

Hey Viscera ! Ich werd mal danach schauen. Bei mir funktioniert es einwandfrei . Aber ich werd mal den Cache leeren und nochmal alles aktualiesieren . Oder liegt es an deinem Browser eventuell auch? Ich benutze Windows IE damit hab ich keine Schwierigkeiten aber ich habe schon teilweise gemerkt das es in anderen Foren und ich glaube deines ist auch betroffen das mein Passwort nicht gespeichert wird . Werde mal alles nachgucken und DANKE für diese Meldung!! :n2:

Re: Frage

04.10.2008, 19:28

Ich glaube nicht das es Browser liegt..
Ich hab Firefox und Opra und mit keinem der beiden Probleme...

Re: Frage

05.10.2008, 11:26

Auf jeden Fall einmal danke das du mal danach schaust. Den durch die tausende Werbung die dann immer einspringt dauert es immer so lange bis man sich einloggen kann^^ Die Werbung nervt mich eh in allen Foren so ist es ja nicht. ;)

Re: Frage

05.10.2008, 11:36

Wie ist es denn jetzt? bleibt dein Passwort drin ? :|

Re: Frage

11.10.2008, 17:37

Badener hat geschrieben:
viscera 66 hat geschrieben:Hallo,

ich habe mal eine Frage die mich schon seit meiner Anmeldung beschäftigt. Wenn ich mich auf der Page einlogge und dann das Kästchen: Bei jedem Besuch automatisch einloggen: aktiviere muss ich mich trotzdem immer wieder einloggen. Das Problem ist die ganze Werbung die dann erscheint und meinen PC sau langsam macht. Warum funktioniert die Funktion automatisch einloggen nicht?

mfg



BlödeFrage hast Du Coockies aktiviert oder deaktiviert ???? und wie lang bleiben die auf Deinem Rechner ????


Natürlich. Es funktioniert ja in jedem Forum bloß hier nicht. Gewöhne dir mal einen anderen Ton an. Es gibt extra solche Foren für Hilfe. Es gibt keine blöden Fragen nur DUMME ANTWORTEN!

Re: Frage

11.10.2008, 21:16

Hey STOP :n21: Jungs

Net Streiten

@Viscera des kommt von Badener vielleicht ein bisschen Blöd rüber aber man braucht ja net gleich austicken von wegen anderen ton

des geht auch ruhig

geh lieber gleich dazwischen bevor des noch böse endet

@Poldi glaube ich sollte mod werden um streitereien zu schlichten ^^

Re: Frage

11.10.2008, 22:38

Ok kam vieleicht wirklich etwas blöd rüber von Badener aber er meint es nicht wirklich so ich kenne ja sein Schreibstil.

Wie ist es denn jetzt Viscera? Bleibt dein Passwort jetzt erhalten? Oder muss ich nochmal ran?

@ Shadowgolf ich werd mir was überlegen! biggrin Ich werd wohl mal ne Umfrage machen müssen dann kann keiner sagen es war abgesprochen oder so .Aber dazu später!

Re: Frage

12.10.2008, 18:10

nein es geht immer noch nicht. Aber lass es einfach gut sein. Das macht nur zu viel Ärger.

Re: Frage

12.10.2008, 21:26

viscera 66 hat geschrieben:nein es geht immer noch nicht. Aber lass es einfach gut sein. Das macht nur zu viel Ärger.



Ne keine Sorge mir macht das kein Ärger! Ich möchte nur das dieses Ding hier einwandfrei funktioniert! :n2:

Welchen Browser benutzt du nochmal? FF oder? Sollte ich das nicht gebacken kriegen werde ich den Support informieren .
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz