Welche Bücher lest ihr gerade ? was lohnt zu lesen? Neuerscheinungen ,Fragen oder Tipp's!
Antwort schreiben

Blutdurst - Kommentationsrunde

26.08.2008, 17:45

Blutdurst - Kommentationsrunde

Hier kann nun jeder ein Kommentar zu der Geschichte oder neuen Kapiteln abgeben.
Selbst bei gefundenen Rechtschreibfehlern wäre ich froh darauf hingewiesen zu werden. ;)
Vor Allem aber, wenn Sätze vorkommen, die euch komisch oder unlogisch erscheinen. ;)
Einem Autoren selbst fällt sowas schließlich nicht so schnell auf.
Bin auch nicht böse wenn mir jemand ein ganzes Kapitel auseinanderreißen sollte, nur um die "Fehler" oder Unklarheiten deutlich zu machen.
Konstruktive Kritik ist besonders wichtig um es künftig besser zu machen. wink
Zuletzt geändert von BlackPanther am 26.08.2008, 18:03, insgesamt 2-mal geändert.

26.08.2008, 17:45

Re: Blutdurst

26.08.2008, 17:53

GEILO

Re: Blutdurst - Kommentationsrunde

26.08.2008, 21:16

Ehrlich meinen Respect ! Fehler sind so gut wie keine drinn und wenn dann mach ich sie weg wenn ich welche finde. ( Ich habe zb einen ständigen konflikt mit der GROSS und kleinschreibtaste zb hehe )


Aber die Geschichte ist wirklich geil geschrieben ! Freu mich auf eine Fortsetzung . :bravo: :bravo: :n2: :n2:

Re: Blutdurst - Kommentationsrunde

27.08.2008, 17:55

Aso ... hab noch ne kleine Info zu den ganzen Namen, die ich verwende ...
Jeder Name einer wichtigen Person (Sowohl Vor, als auch Nachname) haben eine bestimmte Bedeutung, die meist auf den Charakter einer Person anspielen.^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz