Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » Politik und Wirtschaft




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Familienföderung und Subventionen aller Art
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 16.06.2010, 00:09 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 00:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
Part 1 (Spitzensteuersatz) --> Reiche wie z.B. Schummi oder Fußballkaiser Beckenbauer der zum Arbeiten von Kitzbühl
mit dem Heli nach München geflogen wird, leben leider nicht in Deutschland und entziehen sich damit dem bundesdeutschen Fiskus. Boris Becker tat das unter
anderem auch schon. Das sind alles Leute, was die an Steuern zahlen müssten, da wären andere froh das überhaupt nur zu verdienen. Alle schreien toll
Schumi Comeback in der Formel 1. Der *zensiert* gehört boykottiert bis der ein comeback beim bundesdeutschen Finanzamt macht, weil dem täts echt nicht weh.


Und das sagt Schumi selber zu deiner Sache !
Michael und Corinna Schumacher haben zwei Kinder. Die Familie wohnte ab 1996 in der Schweiz, in Vufflens-le-Château. Als einen der Gründe für diesen Wohnsitz nennt Michael Schumacher ein „vernünftiges Steuerabkommen“ mit der Schweiz. Er erklärte hierzu:


Zitat:
An der Schweiz hat mich gereizt, dass ich ein vernünftiges Steuerabkommen aushandeln konnte. In Deutschland sind sie ja selber dumm, wenn sie mir kein Angebot machen und dafür gänzlich auf meine Steuergelder verzichten“[


nachzulesen hier !

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Schumacher

Sorry Badener das konnte ich so nicht stehen lassen . Und auch nicht das du solche Beleidigungen postest.

Und nochwas Schumi hilft Kindern in Not , Flutopfern und was weiss ich noch alles !

Zitat:
Täglich sterben 40.000 Kinder an den Folgen von Armut, Hunger, Krieg und Kälte. Auf der diesjährigen UNESCO-Benefiz-Gala in Düsseldorf-Neuss hatten die Reichen, Schönen und Berühmten ein großes Herz für "Kinder in Not", allen voran der 6fache Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher. Er steuerte zum Gesamtspenden-Aufkommen von 2,1 Millionen Euro den gigantischen Betrag von 1 Million Euro bei.


Nachzulesen hier http://www.vipnews.de/news/news0346-spe ... eister.htm

Gerade du solltest sowas wissen da du ja selber gegen Kinderarbeit, Armut usw bist . Ich würde vorschlagen bevor du sowas postest ,das du dich erst informierst und dann drauf losbrüllst ! Ich könnte das selbe mit Beckenbauer und co machen aber dafür reicht diese Seite leider nicht aus !



Zitat:
Warum muss heut nahezu jede Famile 2 Autos haben ???? Früher wurden die Kinder auch groß ohne daß die Eltern 2 Autos hatten. usw. ?? Da reichte sogar meist das Einkommen des alleinverdienenden Vaters.


Warum ? Weil das Geld des Alleinverdienenden Vaters nicht ausreichen würden um eine normale Familie mit dem Jobangebot und Verdienst den es dafür gibt am " leben " zu halten .
2 Autos ?
Die zweite Karre ist in den meisten Fällen ein 20 Jahre alter Fiat Panda für " Mama " damit sie wenn die Kinder in der Schule sind noch einen 4 Stunden Job ausüben kann und die Kohle einigermassen hinhaut !
Davon kann ich ein Lied singen Badener ! Mein Vater ist LKW Fahrer und das auf Auslandstouren ! Der Kram wird ohnehin schon so mies bezahlt das sich das aufstehen und die Maloche eigentlich nicht rechnet ! Wenn er nur um den Kirchturm fahren würde und abends dann vor der Glotze sitzen könnte hätte er sogar noch 800 Euro weniger !

Wir haben ein 3 Personenhaushalt und leben nicht gerade in Saus und Braus . Aber die Bude hier muss bezahlt, instandgehalten und bewirtschaftet werden . Dazu kommt noch Strom, Gas, Wasser Abwasser Grundsteuer, Hausrate usw ! Und sollte dir mal die Heizung um die Ohren fliegen die nicht in der Hausratversicherung abgedeckt ist weil es normalem Verschleiss untersteht , dann kannst dich an Preise gewöhnen. Unter 3000 Euro läuft da nämlich garnichts ! Das sind Kosten die man nur vor Augen hat wenn man eine eigene Bude hat und nicht bei " Mutti" lebt !

Wie sagst du immer ? AMEN!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 16.06.2010, 00:09 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Portal » Foren-Übersicht » **************Forum Lifeunited ! ************** » Politik und Wirtschaft


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Der schnellste Mustang aller Zeiten!!
Forum: *PS News*
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hannibal Lecter ist bester Film-Bösewicht aller Zeiten
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Der schlimmste Crashtest aller Zeiten
Forum: *Autovideos*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Ein Drittel aller Menschen von Schweinegrippe-Virus bedroht
Forum: *Beautyfarm / Gesundheit*
Autor: Poldi
Antworten: 6
Kuriose Nachrichten aus aller Welt! !
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 6

Tags

Bau, Bücher, Chat, Erde, Familie, Garten, Geld, Haus

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz