Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *PS News*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Fahrt im sparsamsten Auto der Welt Polo Blue Motion
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 17.05.2009, 16:24 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Reporter Timo Friedmann fuhr als erster Journalist den neuen VW Polo BlueMotion, der auf 100 Kilometer nur 3,3 Liter Diesel verbraucht. Sparen Sie sich nicht seinen Testbericht


Zehn Jahre und zwei Monate ist es her, da fuhr ich das erste 3-Liter-Auto der Welt. Der Lupo 3L war damals eine Sensation – ohne rechten Erfolg. Aufwendigster Leichtbau und radikale Maßnahmen zur Verbrauchssenkungen trieben den Preis nach oben und hielten die Stückzahlen unten.

Jetzt sitze ich wieder in einem 3-Liter-VW. Der Polo BlueMotion wurde Anfang März auf dem Genfer Autosalon präsentiert, soll im Frühjahr 2010 auf den Markt kommen. Ich drehte schon jetzt die ersten Testrunden mit dem sparsamsten Serienauto der Welt.

Die grünste Version des Kleinwagens unterscheidet sich optisch nur durch eine Kühlerverkleidung, Seitenschweller und einen umfassenderen Dachspoiler. Und er wurde zehn Millimeter tiefergelegt.


weiterlesen in BILD

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 17.05.2009, 16:24 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *PS News*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Windows XP Fährt nicht mehr hoch
Forum: *Computerecke*
Autor: shadow
Antworten: 11
Wir haben unendliches Leid über die Welt gebracht“
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 3
Dubai feiert mit größtem Feuerwerk der Welt
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Konsolero
Antworten: 0
Meine fahrt zu den Ludolfs ! !
Forum: *Eure Geschichten und Erlebnisse*
Autor: Poldi
Antworten: 11
Die 100 hässlichsten Autos der Welt
Forum: *Away from Street*
Autor: Poldi
Antworten: 1

Tags

Auto

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz