Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *PS News*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Neue Internet Autoradio von Blaupunkt
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 19:30 
Benutzeravatar
Hamburg 600i und New Jersey 600i neue Blaupunkt Internet-Autoradios

Der Elektronikhersteller Blaupunkt präsentiert zur internationalen Computernesse CeBIT, die vom 3. bis 8. März 2009 in Hannover stattfindet, die weltweit ersten Internet-Autoradios.

Wie Blaupunkt bekanntgibt, sollen mit den Modellen Hamburg 600i und New Jersey 600i neue Möglichkeiten des Autoradios erschlossen werden. Konkret verspricht der Hersteller, dass sich Sender aus aller Welt im Auto empfangen lassen. Demnach sollen bis zu 16.000 Radiostationen durch eine Internet-Verbindung, die mit einem 3G-fähigen Handy über Bluetooth aufgebaut wird, empfangbar sein.

Eine klar strukturierte Menüführung verspricht das gezielte Auswählen bestimmter Webradio-Stationen. Weitere Einstellungen wie Favoritenliste oder Einteilung nach Musikrichtung wird durch das miRoamer-WebPortal ermöglicht.

Beide Modelle sollen in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen. Während das Hamburg 600i für den konventionellen DIN-Schacht ausgelegt werden wird und zum Preis von rund 300 Euro verfügbar sein wird, wird das New Jersey 600i als 2-DIN-Gerät angeboten und mit rund 400 Euro zu Buche schlagen.

Quelle http://www.im-auto.de/autonews/2342.html


Zuletzt geändert von Poldi am 04.03.2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Quelle vergessen !


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 04.03.2009, 19:30 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Internet Autoradio von Blaupunkt
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 19:33 
Benutzeravatar
Das ist doch mal ne Geile sache und auch der Preis ist noch Akzeptabel,endlich Technobase.fm im Auto hören :bravo: :bravo:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Internet Autoradio von Blaupunkt
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 19:41 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jo nicht schlecht ! Würde ich auch sofort nehmen da ich sowieso auf Blaupunkt nichts kommen lasse und das Ding optimal ausgelegt wäre für mich ! Aber jetzt ist es auch nicht mehr weit zum Serienmässigen Internetanschluss im Auto ! Flatrate gleich mit der ersten Rate fürs Auto ausmachen und serven heheh . Natürlich NUR wenn man steht ! :pfeif:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Internet Autoradio von Blaupunkt
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 19:55 
Benutzeravatar
Genau Poldi nur wenn man steht,sehr vorbildlich von dir da muss ich loben :n3: :n3:

Das mit dem Internet Anschluß wärs ja noch wa,daß wird ja immer bekloopter,aber alles nur was für Fanatiker bis jeder irgendwan sowas in seiner karre hat wird noch ne ganze Zeit vergehen,ich selber wahr noch nie so der Technick freak,einfach CD rein und Play...hihi,aber ok ich mag es garnicht sagen aber ich hab noch nichtmal Mp3 :n3: doch ich kann mich von meinen Kenwood nicht trennen das teil läuft läuft,und bei Mp3 ist mir das eh alles durcheinander oder zu sehr geordnet,aber heute ist das ja standart ohne dem gibt ja keine Radios mehr,aber komisch ist,selbst wo ich mein Radio gekauft habe wahr Mp3 kein Neuland mehr dennoch hatte es die funz nicht.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Internet Autoradio von Blaupunkt
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 20:12 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich hab nichtmal mehr eine CD im Auto ! Alles auf USB Stick oder SD Karte ! Einfach schnell Lied drauf kopieren und bei bedarf wieder löschen ! Beste Tonqualität und Platz ohne ende ! Und man spart sich die teuren CD Rohlinge . Und sollte ich mal das Lied wirklich gerne behalten wollen ist das kein Problem dann kauf ich mir für 2 Euro noch ne SD Karte und hau das wieder mit Musik voll !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Neue Internet Autoradio von Blaupunkt
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.03.2009, 20:18 
Benutzeravatar
Da brings mich auf ne Idee,an einem USB stick habe ich noch garnicht gedacht,also wenn Radio mal Kaputt ist dan werde ich wohl auf sowas umsteigen das hört sich nämlich ganz gut an,wenn ich dan mal nen neues Lied habe kann ich es so dazu packen,ansonsten muss ich ja wie jetzt immer erst Lieder Sammeln und dan ne Cd Brennen,so hab ich teilweise Mucke drauf die ich schon doppelt und dreifach habe oder ich garnicht hören mag,nach dem Motto hauptsache CD kommt voll.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *PS News*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Die neue CHIP: Brennpunkt Internet-Zensur in China
Forum: *Computerecke*
Autor: Poldi
Antworten: 0

Tags

Auto, Bau, Computer, Erde, Handy, Internet, Mode, Musik

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz