Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *PS News*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Test: Wie weit kann man mit 50 Euro fahren?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.08.2008, 19:02 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja der wird als Sportwagen angerechnet!

Und der Steili wird noch billiger in Steuern gemacht weil ich mir wenn der erstmal angemeldet ist noch den Zusatzkat einbaue! Dann ist der billiger als nen Lupo! :n2: Und sogar billiger als wenn ich den als LKW wieder laufen lasse . So wie der Wagen damals zugelassen war . Dann habe ich das perfekte Auto! Kostet nix! ist bezahlt , man kann alles selbst reparieren und ich habe Ersatzteile haufenweise und muss nichts dafür ausgeben! Zb Bremsen und Klötze NEU habe ich noch auf Lager damit kann ich 10 Jahre fahren ohne einmal Geld für Verschleissteile auszugeben! Nachteil es ist kein Neuwagen und sieht auch ein bischen fertig in der Optik aus! Aber das ist bei den Kosten mir sowas von egal! Die Leute sollen MICH mögen und nicht mein Auto oder? Und alles nur deshalb weil es ein Lieferwagen war und ich darin eine neue Maschine mit G Kat eingebaut habe der aufrüstbar ist bis D 3 Norm!

Aus dem Grund bin ich immmer da hinterher das ich den Wagen am laufen halte was Blech und Technik angeht so ein billiges Auto finde ich NIE wieder ! Ansonsten hätte ich die Karre schon längst verschrottet wie du ja weisst . Da habe ich schon technisch und Optisch weit bessere Polo 's in Schrott geschmissen , nur den will ich behalten weil der ne geile Steuernummer hat! :n2: :n11:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 24.08.2008, 19:02 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test: Wie weit kann man mit 50 Euro fahren?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.08.2008, 20:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Wieso is des ein Sportwagen????

Wie schaff ich des das ein E36 Coupe hat nur 2 Türen als Sportwagen gerechnet wird

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test: Wie weit kann man mit 50 Euro fahren?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.08.2008, 21:13 
Benutzeravatar
Zitat:
Wieso is des ein Sportwagen????

Wie schaff ich des das ein E36 Coupe hat nur 2 Türen als Sportwagen gerechnet wird




Wieee fährst du jetzt nen BMW oder wie!??



Zitat:
Dann habe ich das perfekte Auto! Kostet nix! ist bezahlt , man kann alles selbst reparieren und ich habe Ersatzteile haufenweise und muss nichts dafür ausgeben! Zb Bremsen und Klötze NEU habe ich noch auf Lager damit kann ich 10 Jahre fahren ohne einmal Geld für Verschleissteile auszugeben! Nachteil es ist kein Neuwagen und sieht auch ein bischen fertig in der Optik aus! Aber das ist bei den Kosten mir sowas von egal! Die Leute sollen MICH mögen und nicht mein Auto oder?



Ganz genau hauptsache Günstig Unterwegs,besser gehts ja nicht mit dem Steili,datt ist jaaa unverschämt Billig .Von neues Auto hat man auch nix,erst gucken alle bekannte und staunen und später guckt keine Sau mehr nach,und vorralem auch ein Modernes Auto verliert sehr schnell an wert heute bekommste schon nen Audi A4 der vor paar jahren noch 6 oder 8 tausend gekostet hat heute schon für 2,500 Euro.
Ich guck auch immer nach den leuten,von mir aus könntes ruhig den Marbaella als hauptauto fahren,wärst trotzdem noch ein guter college,der Mensch zählt und nicht das Auto den das besteht nur aus Blech,dennoch kann man teilweise den charakter dadurch erkennen,die meisten die nen Aufgemotzen BMW oder Mercedes haben halten sich für was besonderes und meinen sie sind die besten Arogant usw,sehe das ja bei meinen Onkel seit dem der Motorrad hat fühlt der sich wie,n Held und meint er ist der beste weiß und kann alles besser,früher top drauf und heute brauch ich keine 10 minuten mit zusammensein dan geraten wir aneinander.Schade das Menschen sich nur wegen sowas derart ändern.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test: Wie weit kann man mit 50 Euro fahren?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.08.2008, 21:37 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
shadowgolf hat geschrieben:
Wieso is des ein Sportwagen????

Wie schaff ich des das ein E36 Coupe hat nur 2 Türen als Sportwagen gerechnet wird



Wieso willst du daß das ein Sportwagen wird? Oder versteh ich das jetzt falsch?

Nen Sportwagen ist Arschteuer und mich kotzt das sowas von an das mein Auto laut Schlüsselnummer genauso teuer ist wie ein G 40 da es das selbe Auto ansonsten ist nur eben kein G Lader hat ! Das liegt an der Ausstattung . Wenn meiner nen Steili oder nen ollen Fox wäre würde der nur die hälfte kosten!

Sei froh das deiner keiner ist!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *PS News*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Trike fahren für kleines Geld
Forum: *off-topic !*
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Dienstleistungen,wer kann Auto Reparieren !?
Forum: *Mechanik*
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Test
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 137
Was muß anders ! Was kann bleiben ? Verbesserungen zum Board
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Poldi
Antworten: 17
Test: Media-PC Shuttle XPC G5 3201M
Forum: *Computerecke*
Autor: Konsolero
Antworten: 0

Tags

Auto, Berlin, Bild, Mercedes

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz