Wenn ihr möchtet ,stellt euch doch kurz mal vor damit wir wissen wer ihr seid!
Antwort schreiben

BlackPanther schleicht nun auch hier umher ...^^

25.08.2008, 05:25

Hallo zusammen. =)
Anders als auf den ersten Blick vielleicht gedacht versteckt sich hinter dem Nick "BlackPanther" eher eine Pantherliese. biggrin

Im wirklichen Leben höre ich jedoch auf den Namen Karin, bin noch bis zum 20. Oktober 17 und komme aus NRW.
Die nächsten zwei Jahre gehe ich jetzt noch zur Schule und was danach kommt ... steht noch nich fest. Zwinkernd
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Fantasy Bücher und schreibe auch auch selbst gern.
(Dazu zählen nicht nur eigene Geschichten/Gedichte sondern auch Foren RPG's) Smiley
Im Grunde genommen gibt es in fast jedem Musikbereich wenigstens ein paar Lieder die ich gern höre, bevorzuge aber jegliche Arten von Metal und "Mittelalterlicher Musik"

Noch Fragen? Einfach her damit ... :cool:

25.08.2008, 05:25

Re: BlackPanther schleicht nun auch hier umher ...^^

25.08.2008, 05:51

Hallo und herzlich Willkommen .lifeunited

Und wenn du aus NRW kommst, dann bist du schon mal in Ordnung.Da kommen die allerbesten her biggrin

Re: BlackPanther schleicht nun auch hier umher ...^^

25.08.2008, 16:20

Sehr schön! Weibliche unterstützung können wir gut gebrauchen! herzlich Willkommen bei uns in .lifeunited :n2: :n1: :sauf:

Re: BlackPanther schleicht nun auch hier umher ...^^

25.08.2008, 17:38

Von mir auch herzlich willkommen hier und viel viel Spaß..

Entlich mal wieder ein weibliches Wesen :bravo: :bravo: :bravo:

Re: BlackPanther schleicht nun auch hier umher ...^^

25.08.2008, 18:16

Ja auch von dem alten Mann ein herzliches Wilkommen :bravo: .lifeunited

Re: BlackPanther schleicht nun auch hier umher ...^^

25.08.2008, 18:16

Hallo zusammen. =)
Anders als auf den ersten Blick vielleicht gedacht versteckt sich hinter dem Nick "BlackPanther" eher eine Pantherliese. biggrin

Im wirklichen Leben höre ich jedoch auf den Namen Karin, bin noch bis zum 20. Oktober 17 und komme aus NRW.
Die nächsten zwei Jahre gehe ich jetzt noch zur Schule und was danach kommt ... steht noch nich fest. Zwinkernd
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Fantasy Bücher und schreibe auch auch selbst gern.
(Dazu zählen nicht nur eigene Geschichten/Gedichte sondern auch Foren RPG's) Smiley
Im Grunde genommen gibt es in fast jedem Musikbereich wenigstens ein paar Lieder die ich gern höre, bevorzuge aber jegliche Arten von Metal und "Mittelalterlicher Musik"

Noch Fragen? Einfach her damit ... :cool:




Na das hört sich ja gut an...... :n3: Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei Lifeunited ...........wünscht dir Paddy biggrin

Re: BlackPanther schleicht nun auch hier umher ...^^

25.08.2008, 18:26

von mir auch Herzlich Wilkommen im Sauhaufen der Bekloppten :n69:

Re: BlackPanther schleicht nun auch hier umher ...^^

25.08.2008, 18:46

sach doch nicht sowas :toto: :roll:

Re: BlackPanther schleicht nun auch hier umher ...^^

25.08.2008, 19:09

Vielen Dank für die Willkommensgrüße! biggrin

Was macht ihr denn mit euren weiblichen Usern, dass ihr hier so wenige habt? *fg*
(Nich ernst nehmen ...)^^

Sonst keine Fragen mehr offen? biggrin

Re: BlackPanther schleicht nun auch hier umher ...^^

25.08.2008, 19:38

Irgendwie wollen sich hier keine Mädels anmelden...bin fast immer alleine hier *HEUL*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz