Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *PS News*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Audi R8-Fahren für alle: Audi Sportscars Experience
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.08.2008, 16:41 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Für knapp 1.000 Euro kann man sich den Wunsch, einmal den Audi R8 zu fahren, erfüllen. Audi selbst bietet dieses Vergnügen an. Im Rahmen der "Sportscars Experience" können "Lehrgänge" auf Rennstrecken gebucht werden.
Ob Lausitzring, Nürburgring oder in Spa - die Teilnehmer der Events bekommen von kundigen Instruktoren alles Wissenswerte beigebracht, gehen dann mit den Mittelmotor-Sportwagen auf die Rennstrecke.
Wer schon immer einmal im 420 PS starken Audi R8 über die Rennstrecke fliegen, alles über Anbrems- und Einlenkpunkte erfahren wollte, der kann sich für 2009 noch anmelden. Für dieses Jahr sind alle Termine ausgebucht.

Zum Artikel (Quelle)

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 22.08.2008, 16:41 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Audi R8-Fahren für alle: Audi Sportscars Experience
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.08.2008, 00:08 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Wenn ich mal eben 1000 Euro über hätte aber nicht das ganze Geld für einen eigenen Wagen würde ich das glatt mal machen! Ich wollte immer schonmal durch die "Grüne Hölle" fahren aber das werde ich bestimmt nochmal machen ! :bravo: Wenn auch nicht mit nem R8 aber mit irgendwas anderem! biggrin

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *PS News*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Audi TT Clubsport geht das Super-Cabrio in Serie?
Forum: *PS News*
Autor: Konsolero
Antworten: 2
Vw / Audi Treffen / Termine 2009 !
Forum: *Autotreffen*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Um diese Schilder schmunzeln alle !
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Ölwannendichtung wechseln Passat , Audi , RP, ABS , JN , JY,
Forum: *Motor*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Rückleuchten Audi 80
Forum: *Away from Street*
Autor: shadow
Antworten: 9

Tags

Audi, Erde, Sport

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz