Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *PS News*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BMW alle kommenden 1er-Modelle mit Internetzugang und FP
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.08.2008, 16:45 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Die neue Variante des 1er BMW erlaubt dem Fahrer die Nutzung eines hochauflösenden Navigationsgeräts mit 1.280 x 480 Pixeln. Um Kartenmaterial schneller abzurufen, wird dieses auf der internen Festplatte abgelegt. Der Datenträger umfasst 80 GByte und kann auch für andere Dateien genutzt werden.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, über GPRS im Internet zu surfen. Die Datenübertragung über EDGE, UMTS oder WLAN ist bislang nicht möglich. Aus Sicherheitsgründen öffnen sich Internetseiten nur dann, wenn das Fahrzeug steht.
Über einen USB-Anschluss ist es darüber hinaus noch möglich, auf Musikinhalte des Mobiltelefons zuzugreifen.

Zum Artikel (Quelle)

_________________
Bild

Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 22.08.2008, 16:45 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: BMW alle kommenden 1er-Modelle mit Internetzugang und FP
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 22.08.2008, 17:24 
Benutzeravatar
Die werden doch immer bekloppter,im Auto Internet,aber wenigstens geht es nicht während der fahrt biggrin :toto:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BMW alle kommenden 1er-Modelle mit Internetzugang und FP
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.08.2008, 00:18 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
^^ Ja warte mal ab bis die Garantie von dem Auto runter ist und einige Bastler das System überlisten so das es auch während der Fahrt funktioniert. Dann wird es schon in 6 Jahren die ersten Unfalltoten geben weil einige während der Fahrt gechattet haben . Und die Technik entwickelt sich immer weiter so das es noch mehr möglichkeiten geben wird wie man sich während der Fahrt ablenken kann! :n2: .Hilfe Die haben ein Rad ab

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BMW alle kommenden 1er-Modelle mit Internetzugang und FP
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.08.2008, 09:27 
Benutzeravatar
Das gibt es ja heut auch schon,wie zb Handy oder wie viele haben sich nen DVD Player oder sogar nen Navi eingebaut,finde dieses sachen einerseits ganz Interesant aber selber müsste ich das nicht haben,Internet reicht wenn man es zu Hause hat,ein Navi braucht man selten Privat,sowas ist alles schwachsinn,ein Auto soll ein Auto bleiben und kein Multimedia Center.
Außer für Geschäftsleute da is es was anderes aber auch da sollte es während der fahrt Verboten bleiben.

Mein Fazit: Für Geschäftsfahrzeuge ja, aber dan Speciell Abrüstbar,für Privat NEIN zumindest nicht fest als Serie im Auto eingebaut.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BMW alle kommenden 1er-Modelle mit Internetzugang und FP
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.08.2008, 20:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Die Bringen lauter schwachsinn raus aber sowas wie es GM entwickelt hat wird bestimmt nicht in serie gehen


da haben neue autos GPS überwachung und wenn sie an eine unübersichtliche Kreuzung fahren warnen sie schon rechtzeitig das ein Auto kommt das man darauf gefasst is


Internet im auto so ein Quatsch dann kann man sich ja gar nicht mehr freuen das man nach hause kommt und in lifeunited schauen kann


was kommt als nächstes nen CD Brenner im Auto oder nen sprechendes auto so wie Kit in Night rider

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BMW alle kommenden 1er-Modelle mit Internetzugang und FP
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 23.08.2008, 22:50 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
von Shadowgolf: Internet im auto so ein Quatsch dann kann man sich ja gar nicht mehr freuen das man nach hause kommt und in lifeunited schauen kann


Notiert ! Extra Bonuspunkte werden aktiviert! :pfeif: :n2: So will ich das hören! Danke fürs Kompliment!! :n2: :n1: biggrin

Sprechende Autos gibs ja schon! Aber noch keine die auch mit dir vernünftig reden können sondern nur programierten Quatsch runterblubbern . Aber ne Kiste die wirklich mit dir reden kann würde ich toll finden allein schon für Vielfahrer die können sich dann unterhalten wie mit einer echten Person und schlafen dann wohl seltener ein ! ( So wäre meine Denkweise daüber)

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BMW alle kommenden 1er-Modelle mit Internetzugang und FP
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.08.2008, 09:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Bitte nix zu danken stimmt aber wirklich wenn ich den PC einschalte dann is es erste was ich schaue was es hier für neue beiträge gibt

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BMW alle kommenden 1er-Modelle mit Internetzugang und FP
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.08.2008, 10:40 
Benutzeravatar
Zitat:
Notiert ! Extra Bonuspunkte werden aktiviert! :pfeif: :n2: So will ich das hören! Danke fürs Kompliment!!


.......hehe Schleimer duuuu biggrin biggrin biggrin biggrin


nee mal ehrlich bei mir ist es auch so...........

Zitat:
wenn ich den PC einschalte dann is es erste was ich schaue was es hier für neue beiträge gibt





Zitat:
Internet im auto so ein Quatsch dann kann man sich ja gar nicht mehr freuen das man nach hause kommt



Ganz genau so würde ich es auch sehen,ein Auto soll ein Auto sein wo man mit von a nach b fährt eine Ordentliche SOund Anlage muss reichen,aber Internet oder DVD halte ich für Übertieben für den alltags gebrauch.



Aber Poldi das is net dein ernst oder? EIn Auto was mit dir spricht das fehlte noch gerade aber gegen einschlafen hilft das auch nix das fördert es höchstens es seih den es fängt dan an zu schreien oder so :n3: Um so mehr Technik um so mehr drehen die leute ab und nehmen beim Autofahren nix mehr wahr,wenn irgendwann das Auto sprechen kann was ist dan erst mit unserem Toaster.....hehe :pfeif:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *PS News*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Fünf Auto-Modelle stehen wohl kurz vor dem Aussterben
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Aktuelle Modelle 2008 aus Germany und USA!! Daten/Bilder!!
Forum: *Nutzfahrzeuge*
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Meine Musik/Alle Cd,s in Mp3 Umwandeln!?
Forum: *Eure Musik*
Autor: Anonymous
Antworten: 2
An alle Admins und Mods
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Konsolero
Antworten: 5
Welche Diesel-Modelle lohnen sich noch?
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 1

Tags

BMW, Erde, Internet, Mode, Musik, NES, Reifen, Telefon

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz