Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *PS News*




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VW ruft 27 000 Golf Variant und Jetta zurück!!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.01.2008, 18:53 
Benutzeravatar
Hehe....nu haben die auch schon wieder fusch gemacht,ne ne ne sowas gabs früher nicht :mrgreen:

Brandgefahr
VW ruft 27 000 Golf Variant und Jetta zurück

Große Rückrufaktion bei Volkswagen: Der Autobauer ruft 27 000 Wagen vom Typ Golf Variant und Jetta in die Werkstätten.

Bei einigen Autos, die von Januar 2007 bis Anfang 2008 hergestellt wurden, gebe es ein Problem mit der Zusatzheizung, gab ein VW-Sprecher bekannt.

Bei internen Qualitätskontrollen sei aufgefallen, dass Kabel nicht ordnungsgemäß verschraubt worden waren. Das könne zu einer Überlastung der Heizung führen und sogar einen Brand auslösen.

Von der offiziellen Rückrufaktion über das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) sind nur Modelle mit TDI-Dieselmotor betroffen, die keine Standheizung haben.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 28.01.2008, 18:53 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.01.2008, 22:08 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich glaube das mit der Heizung kriegen die bis zum lebensende nicht hin lol ! Selbst unser Damaliger Golf 2 Bistro (damals Neuwagen ) musste schon wegen einem Heizungsfehler in die Werkstatt ! Wusste ich noch genau wurde zurückgerufen weil Heizungsschläuche falsch verlegt waren und da die Heizung innen hinterm Armarturenbrett über dem Gaspedal verläuft bestand die gefahr bei einenm Schlauchplatzer sich die Füsse zu verbrennen ! :mrgreen:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.01.2008, 22:25 
Benutzeravatar
Oh je das hört sich nicht so gut an auf so ne,n Fußbad kann man gerne verzichten.Beim T4 erste Serie hatten die auch sowas meine onkel hatte einen der ist ihn direkt auf der Auffahrt mitten in der nacht abgefackelt,vorderer bereich komplett ausgebrannt,die Versicherung meinte damals auch das VW bei den Modellen auch irgendwas nicht ok wahr und laut statistik mehrere solche fälle gab,allerdings nur bei den Diesel versionen!!

mfg


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » *************** Life on Street ! ************ » *PS News*


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Abwrackprämie VW Golf wurde am öftesten verschrottet
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Kopfdichtung wechseln VW Golf / Polo NZ AAU AAK AAV 3F
Forum: *Motor*
Autor: Poldi
Antworten: 6
Speedy tritt zurück
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Speedy87
Antworten: 7
Verkaufe VW Golf 2 19E
Forum: *kaufen / verkaufen / schenken*
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Knight Rider kehrt zurück ! (trailer)
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Speedy87
Antworten: 14

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz