Aktuelle Kinofilme ,Trailer , und Neuigkeiten rund um das Thema Kino und Dvd !
Antwort schreiben

Bud Spencer & Terence Hill neuer Kinofilm !

10.03.2008, 17:30

Starkes Duo schwingt die Senioren-Fäuste
von Verena Zistler


Sie prügelten sich durch Kaschemmen, bezwangen wilde Tiere und frönten Weib und Wein: Bud Spencer (78) und Terence Hill (68) spielten in mehr als 15 gemeinsamen Streifen das charmanteste Trouble-Duo im Filmgeschäft. Jetzt wollen sie zurück auf die Leinwand.

„Wir beide planen eine lustige Version von ,Dr. Jekyll und Mr. Hyde'", lüftet Bud Spencer das Geheimnis im Interview mit dem Fernsehsender „Tele 5“. Zuletzt erhob das Duo seine Fäuste 1994 in die „Die Troublemaker“.


Terence Hill gab wie immer den smarten, pfiffigen Halunken, während Bud Spencer jedes Kräftemessen gewann – seine Leinwandprügeleien sind legendär. Spencer selbst bezeichnet die Schlägereien in Filmen wie „Zwei bärenstarke Typen“ und „Plattfuß am Nil“ allerdings als „weiche, kindliche Gewalt“. Er sagt: „Niemand stirbt und es fließt auch kein Blut.“

Und was ist im Comeback-Streifen zu erwarten? „Die Grundidee ist, dass Terence Hill und ich als Jekyll und Hyde im Gefängnis sitzen. Ein Arzt erfindet eine Pille für das Gute und eine für das Schlechte. Doch dem Arzt kommen die Pillen abhanden und unsere Charaktere vermischen sich...", verrät Spencer.

Wann genau wir den 78-Jährigen (Bud Spencer) und 68-Jährigen (Terence Hill) beim Senioren-Fäuste-Schwingen sehen werden, steht allerdings noch nicht fest.

Bild


Quelle Bild!

10.03.2008, 17:30

10.03.2008, 20:47

Naja .ganz frisch sehen beide nicht mehr aus aber mich würde interessieren warum die das wollen? Ob der Film Jekyll und Hyde so gut ankommt?

11.03.2008, 16:13

Na das ist aber mal ne Interesante Info,ok was heißt ganz frisch mit 78 sehen wir sicher auch nicht mehr ganz aus wie Neu,Hill geht ja noch mit seine 68,aber an Geld kann es nicht liegen und Erfolg haben die auch,bloß mansche Stars müssen einfach was zu tun haben und wollen nicht blöde rumsitzen es ist so ne art erfüllung........der Film wird sicher ganz ok.....und kompliment in dem alter noch so fit zu sein :n3: :n3: :n3: :n3:

mfg paddy

Re: Bud Spencer & Terence Hill neuer Kinofilm !

18.05.2008, 22:15

naja da ich totaler Fan der beiden bin und auch alle DVD´s von ihren Filmen habe würde ich mich darüber freuen, einen weiteren, vielleicht letzten Film zu sehen, indem beide zusammenspielen! Wer sieht nicht gerne den Bud Spencer Gedächtnisschlag?^^ Aber ich mach mir etwas sorgen um ihre Gesundheit. Sind ja auch nicht mehr die fittesten!

Re: Bud Spencer & Terence Hill neuer Kinofilm !

18.05.2008, 22:34

Die beiden sagten das sie solche HAU DRAUF Filme nicht mehr machen könnten ,weil es erstens albern aussehen würde und zweitens sie genau wie du sagst "Alt" geworden sind aber sie "könnten " es teoretisch machen die körperliche Verfassung der beiden ist OK! :bravo:

Re: Bud Spencer & Terence Hill neuer Kinofilm !

19.05.2008, 16:00

Uhu oh man die beiden alten kann aber Spassig werden.

Re: Bud Spencer & Terence Hill neuer Kinofilm !

01.06.2008, 16:25

Und die Maske macht viel aus,da können die nochmal zehn jahre rausholen damit sie etwas jünger aussehen,aber ich finde irgenwan ist auch gut gewesen,die sollen sich lieber schön zu ruhe setzten,trotzdem freut man sich über einen neuen Film.Obwohl Hill ist ja am drehen einen Krimi der allerdings nur in Italien ausgestrallt wird .
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz