Wenn ihr Modelbauer seid und gerne darüber redet seit ihr hier richtig! Zeigt eure Modelle und gebt wertvolle Tipp's an anderen Modellbauern weiter!
Antwort schreiben

Meine neuen Lieblinge !!

04.12.2007, 16:55

Wahr heute mal bißchen bei ATU einkaufen ...LOL

einmal der Renner von Alesi .

Bild

Und der von Janis !

auch wenn ich nicht mehr weiß wohin damit,aber irgendo findet sich immer ein Platz.........so nun mal das Hobby eines Modell sammler.!!

mfg

04.12.2007, 16:55

04.12.2007, 17:14

Sind das Slotcars dann haben wir was gemeinsam ich fahre auf ner Bahn Slotcar welcher Masstab ist das bei mir ist es 1:32

04.12.2007, 18:26

Nein sind keine Slotcars,nur normale Standmodelle im Maßstab 1:18.
Türen lassen sich öffnen und Haube ect.

04.12.2007, 19:39

Schade sehen nähmlich klasse aus ist was feines für einen Umbau....
Morgen setze ixh mal Pics von meinen rein....

04.12.2007, 21:33

[/quote]sehen nähmlich klasse aus

Danke!!



Morgen setze ich mal Pics von meinen rein....


Ok,da bin ich mal sehr gespannt!!


:mrgreen:

05.12.2007, 20:29

Sorry wird Morgen erst was.

05.12.2007, 22:14

Ok,hat ja keine eile,hauptsache nicht vergessen wäre schade ! :cool:

06.12.2007, 16:18

Jo die sehen echt Klasse aus die dinger ! Wie schnell fahren die denn? Sind die original oder hast du sie noch schneller gemacht mit leichtlauf lager und anderen Reifen und tiefpunkt veränderungen =?

06.12.2007, 16:43

Ups sorry sehe gerade das die Bilder ein bischen gross sind :|
Wenn es ins Rennen geht werden erst mal die Reifen angerauht,die beiden hier haben je einen anderen Motor der Magnet ist natürlich rausgenommen man will ja sloten demnächst werden sie noch ein bischen tiefergelegt und ich nehme eine etwas grössere Spur.Schnelligkeit kann man schlecht messen aber die Rundenzeiten,kann jetzt aber nichts dazu sagen weil ich meine Anlage neu Aufbaue dann mal schauen.

06.12.2007, 16:47

Ja die Bilder sind etwas zu gross kannst ja eben ändern ! (wenn im forum hostest Thumball for forum 1 nehmen ! Aber andere lager oder sowas haste nicht drinn? Machst du das denn auch den motor vor einbau in Destiliertem Wasser einlaufen lassen und damit der Kohle Staub rausgeht ?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz