Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die dämlichsten Sprüche von Kunden Verkäufern oder Leuten!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.09.2007, 00:07 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich habe mir mal gedacht Ich schreibe mal auf was ich im laufe der Zeit für selten blöde Sprüche oder Sätze zu hören bekommen habe auf der Arbeit !


In einer Waschanalge !

Kunde meint UNTERBODENWÄSCHE !

Frage an mich °! Zitat: Habt ihr auch Unterwäsche ???

Selbe Firma !

Kunde meint restliche wassertropfen vom Auto wischen !
Zitat: Wischt ihr hinten ab wenn ihr fertig seid??

Cabriofahrer!
Zitat: Wenn ich da reinfahre soll ich Verdeck dann zumachen?? (ist mit scheißegal ist nicht mein Auto! lol)

Oder !! lol Spass vom Kunden der anders gemeint war als er sagte !
Zitat ! Hinten im Auto sitzen meine beiden Mädchen ! die kannst du mal ordentlich ins Gesicht spritzen! lol


Beim Trockenfönen!
Zitat: Oh man Der kann aber gut blasen!

Zitat: Wenn ich mein Auto da rein fahre kommt der dann hinten wieder sauber raus?? (was denn sonst ist ne WASCHANLAGE !! )

Zitat: Was passiert denn mit mein Auto wenn ich den da rein fahre? (wird gewaschen ! )


Andere Firma !

Zitat : lol Wenn ihr auf der Baustelle rumlauft dann tragt Helme ! und passt auf die LÖCHER auf gerade gestern ist WIEDER! einer tötlich verunglückt weil er in ein Loch gefallen ist !! wir haben kein Absperrband mehr!!

Zitat: Wenn ihr hier bohrt dann passt auf das ihr die Gasleitung nicht erwischt ! Die ist noch nicht abgestellt!!! Wenn es brennt geht ins Büro und sagt es Frau .... (Da werde ich bestimmt hinlaufen wenn mir die Bude um die Ohren fliegt )
:n22:


Obi!

Kunde kauft ein Artikel ist nicht sicher ob es passt!

Zitat.: Wenn es nicht passen sollte " Kriege ich das selbe Ding dann nochmal?? (Wenn es das 2te mal NICHT passen soll ? GERNE! )

Zitat: von HEUTE!
Kunde sucht ein Werkzeug das seine Frau auch benutzen kann ( Sowas wie ein leichten Hammer oder so)

Zitat. Ich suche etwas für meine Frau zum schlagen!! :n32: :n114:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Zuletzt geändert von Poldi am 27.12.2007, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 30.09.2007, 00:07 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.09.2007, 17:48 
Benutzeravatar
Also sehr gut zusammen gefasst...........ich kann mich echt nicht mehr halten vor lachen....wie geil,also du hattes ja richtig spaß bei deinen Job,s,das mit den Mädchen und das mit dem Trockenfönen find am Lustigsten,ich hätt mir das lachen echt nicht verkneifen können..........hehe :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 30.09.2007, 22:05 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Was meinste wie ich blöde gegrinst habe ! Bin mal gespannt was morgen wieder für brüller kommen es wird berichtet lol!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.10.2007, 20:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Sind zwar keine blöden sprüche aber
Ich sag euch mal mit was ich mich ärgern musste.
In meiner Alten Arbeit ein Toyota Autohaus

Kunde: Möchte gerne Bremsklötze für einen Starlet haben.
(Ich geb im die Bremsklöte)
Kunde: Das is ja ein ganzer satz brauch ja nur die Rechte seite links hab ich noch zu hause.

oder selbes autohaus

Kunde: Ich möchte gerne eine Dichtung für den Auspuff

Ich: was is es den Für ein auto

Kunde ein Toyota

Ich: und was für einer es gibt ja verschiede Modelle

Kunde: ein Roter

Ich: is er von uns dann kann ich mit dem Kennzeichen teile raussuchen

Kunde: ja der is von euch

Ich: dann bräucht ich es Kennzeichen oder ham sie den Fahrzeug schein dabei

Kunde: ja des weiß ich jetzt net da müsst ich zum Auto

Kunde: geht zum Fahrzeug und holt Fahrzeug schein

Ich schau in den Fahrzeug schein und es stellt sich heraus das er einen Grünen Opel Astra G fährt den er als gebraucht wagen bei uns gekauft hat und den Toyota den er meint hat er inzahlung gegeben.

Oder Kunde kommt zu mir das er ein Klappergeräusch am Fahrzeug hat

Ich Probefahrt gemacht hinter zum Kofferraum Regenschirm rausgenommen und siehe da es wahr weg.

hätt noch mehr auf lager aber könnte damit seiten Füllen
aber wenn mir noch was lustiges einfällt teil ich es euch mit


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.10.2007, 23:25 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
JO das kenne ich ! lol wenn mehr weisst rein damit ! Es gibt echt Leute da bezweifel Ich manchmal das sie auf nätürlichem Wege auf die Welt gekommen sind! :roll: :cool:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.10.2007, 17:24 
Benutzeravatar
Ja Poldi da ist was wahres dran..........hehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.10.2007, 22:08 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Kunde in obi !
(´Neben unserem alten Laden wird ein neuer obi gebaut!)

Zitat ! Was kommt den in die Halle da nebenan rein ? kommt da auch so ein PRAKTIKER !!! lol rein oder was wird das?

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.11.2007, 17:51 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Obi ! Wenn da diese Woche 70 Prozent drauf sind kommen da dann nächste Woche nochmal 30% DAZU ?? Antwort ! Klar 100 % auf alles sieht ja besser aus als WIR SCHENKEN IHNEN ALLES ! :pfeif:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.11.2007, 17:54 
Benutzeravatar
Oh oh,mansche leute sind wirklich planlos,sprechen wohl ohne vorher nachzudenken,aber wirklich zum ablachen sowas,dann hat man ja auch noch ne menge Spaß beim Brötchen verdienen :fb1: :fb1:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 24.11.2007, 17:55 
Benutzeravatar
ich willllllllllll 100%............aber sofort :n2: :n2:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Böse Sprüche und Fertigmacher
Forum: *off-topic !*
Autor: Poldi
Antworten: 44
Dumme Sprüche Thread
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: shadow
Antworten: 4
Entweder oder ! Ihr oder Ich !
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Poldi
Antworten: 2
Kleine " Macken" von Leuten ,Freunde und Bekannten
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 10
Heinz Erhard. wird 100 Jahre seine besten Sprüche !
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz