Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die unendliche Geschichte zusammenfassung (stand 25.02.08)
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 07.01.2008, 14:07 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Ich aktuallisiere die Geschichte dann immer wieder einmal am Tag:


Als ich morgens aus dem Bett kam bemerkte ich das ich schon zu spät war,denn ich muss ja eigentlich zur arbeit musste.dann beschloss ich erstmal liegen zu bleiben ! Als ich gegen 2 uhr Nachmittags wieder aufwachte,dachte ich mir nur Sch**** jetzt bin ich echt zu spät.also machte ich mir erstmal einen Kaffe! Ich ging in die Küche und sah das die Küche voll kommen verdreckt war.Da erinnert ich mich das ich ja gestern abend nen party gefeiert hab.und jetzt liegen überall meine Klamotten rum. Aber was war das? dieses geräusch.es kommt von nebenan! Ich gehe mal rüber zum nachbarn und was ich dort sah erstaunte mich ! dort saß meine Freundin gemütlich zusammen mit meinen Nachbar und trank mit ihn ein sm,ich guckte sie an und sagte Was soll das denn? DU sitzt hier mit dem Idiot und trinkst ein Bier und ich kriege keins?? Ich wurde sauer auf meine Freundin und beschloß meinen Nachbarn ordentlich eine zu scheuern,er schrie auf und sagte du ars... was soll das??was hab ich denn getan?ich antwortete du hast mir nicht gesagt das du ein sm trinkst. Wenn ich es nächste mal mit deiner Frau schlaf sag ich dir auch bescheid das ich hinterher nen bier trink und du kannst dann rüber kommen.aufeinmal brach der Himmel über uns auf ! Es regnete wie aus Kübeln und wir standen völlig regungslos da,doch als es wieder trocken wurde,fingen wir an uns zu verprügeln! ich haute meinem Nachbarn erstmal ordentlich was in die Schnauze bis der auf einmal auf denn boden viel.....er stand auch nicht wieder auf.ich sagte zu meiner freundin Tschuldigung ! wegen dem bier das ich umgeschmissen habe! Ich hole dir ein neues! Sie fing an mich anzuschreien,weil ich meinen nachbarn umgehauen hab.nach 10 min kam er wieder zu sich und aufeinmal Flog mir ein Klappstuhl ins genick! Es war meine schwester.denn sie ist mit meinem nachbarn verlobt.das sollte die rache dafür sein das Ich ihre Katze beim Wäsche waschen mitgewaschen habe! Sie meihnte ich hätte das mit absicht getan,aber was kann ich dafür wenn die muschi in der maschine pennt.aber ich bin ja froh,daß es nicht wirklich die Muschi war,deshalb sagte ich ; Ich habe deine Katze nicht mitgewaschen ! Es war nur der Pelzmantel deiner Oma! nachdem sie sich denn voll gekotzt hat,musste ich denn ja waschen....und sie war danach erstmal ruhig . Am Abend fuhr ich nach Hause . Unterwegs lief mir auf der bundesstraße ein Reh vor das Auto.Als ich wieder aufwachte lag ich im Krankenhaus! Ich wusste das das ich einen Unfall hatte aber wie und wo wusste ich nicht mehr....an meinen namen Konnte ich mich noch erinnern ! Aber ich hatte das Gefühl das ich in einem falschen Körper stecke ! Ich war der überzeugung das Das ich doch früher ein bischen größer und schlanker war,jetzt aber wiege ich gut 110kilo und bin auch nicht mehr so groß.aufeinmal kam mir eine schreckliche vorstellung! Was wäre wenn ich garnicht mehr der bin der ich mal war,und Ich jetzt ein neues Leben als Zoodirector anfangen müsste? Ich war fassungslos und rief die Krankenschwester die kam sofort und ich fragte sie was mit mir passiert ist...sie sagte Es sei alles in ordnung ! Ich würde schon immer so aussehen wie jetzt!

Aber wer war dann der Mann auf den Bildern in meiner Wohnung neben meiner Frau? Ich wusste nicht mehr weiter...und rief meine frau an..die aber meinte das sie mich nicht kennen würde ! Ich erzählte ihr von der Party und das ich einen Unfall hatte ! Sie sagte nur ich kenne sie nicht und legte auf.Ich wusste nicht mehr was ich jetzt tun sollte.Also blieb ich erstmal liegen und bestellte mir eine Pizza ins Zimmer. Nachdem der Pizzabote ewigkeiten brauchte,kam entlich meine salamipizza mit extra viel käse.ich aß die pizza und plötzlich kam mir eine Idee! Mit meinem neuen Aussehen könnte ich ein ganz neues Leben beginnen,mit allem was dazu gehrt.ich fragte mich aber wie das leben des körpers war in dem ich jetzt steckt.also versuchte ich rauszukriegen wer ich den vorher war! Ich suchte nach einer Brieftasche oder ähnlichem....ich fand auch eine und schaute auf den Personalausweis Auf dem stand Name : Karl Rammseyer ! Herkunft : Santa Maria . Alter 42 ! Ich dachte nur Leck mich Fett ey was,n beschissener Name,ich nahm den Personalausweis und warf ihn in denn Müll.Ich dachte mir naja man kann sich ja dann auch nen neuen namen besorgen.also lief ich zur Post und schaute dort in einem Großen Telefonbuch,und plötzlich stand dort ein name der mir sehr gefiel....und der war Herbert von. der. Waldlust ! So , mit diesen neuen Namen kann man doch leben.Der hört sich an als wenn er genug geld hat.also Versuchte ich erstmal aus diesem Krankenhaus rauszukommen. Ich fragte denn Arzt ob ich gehen kann,aber er sagte Ich wäre nicht in der lage zu gehen da meinBein immer noch gebrochen ist und ich deswegen noch nicht laufen könnte.Ich fragte ihn,Wann ich denn endlich hier raus könnte! Er fing blöde an zu grinsen und sagte ! Wenn ihr Bein wieder verheilt ist bzw ich der Meinung bin das man sie entlassen könnte.Ich konnte solange nicht warten also kletterte ich aus meinem Bett,schnappte mir meine Krücken und machte mich auf denn weg.vor dem Eingang warteten schon die Krankenschwestern auf mich und fragte mich wo ich denn hin will.Ich antwortet ihr:Ich will nur mal an die frische Luft und klaute mir erstmal ein Auto ! Mit dem fuhr ich ich erstmal zu meinem alten zuhause um mir ein paar Sachen zu holen.....als Ich dort angekommen war stand dort schon meine Sachen vor der Tür und alle meine Teile von meinem Auto....und noch son blöder Typ den ion irgendwoher kannte ! Ich ging auf ihn zu und sagte:Hallo,na wie gehts?Was willst du hier?Im selben augenblick Hey mein süsser ! lust aufm Kaffe? ich war erstmal völlig buff.und wusste nicht was ich sagen sollte.also guckte ich ihn minutenlang mit offenem Maul an ! bis er sich umdrehte und den....ofen anstarrte,da wusste ich. Das ist der Typ und hab mich schnell vom Acker gemacht Als ich dann mich erstmal sammeln musste weil ich ´garnicht mehr klar denken konnte und immernoch nicht wusste ob ich Recht hatte,oder nicht egal! Erstmal musste ich rausfinden wer ich war ! Ich ging also erstmal los um mir ein paar sachen zum anziehen zu holen und auch nach einer wohnung zu schauen.muss ja schließlich irgendwo leben.aufeinmal musste ich ganz dringend auf die Toilette ! Ich suchte mir ein ruhiges Eckchen.machte mein Geschäft und ging weiter.als plötzlich ein Ufo über meinen Kopf schwebte ! Es waren die aliens die mich in einem anderen Körper gesteckt hatten ! Vor schreck

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 07.01.2008, 14:07 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Kino Aktuell (stand 28.01.09 )
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Charthits stand ( 11.03.09)
Forum: *Eure Musik*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Die grössten Konsolen Flops der Geschichte!
Forum: *Konsolen und Spiele*
Autor: Poldi
Antworten: 4
die unendliche Geschichte!
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 122
Die größten Enttäuschungen der Spiele - Geschichte
Forum: *Konsolen und Spiele*
Autor: Poldi
Antworten: 5

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz