Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Balg mit scheiss Namen an Board !" Aufkleber !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.12.2008, 21:16 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Kein Balg mit scheiss Namen an Board !" Aufkleber !

Was soll einem eigendlich der Aufkleber “Rika-Alina an Bord” an der Heckscheibe eines Autos sagen? Dass es die Eltern geschafft haben zwei schreckliche Namen zu finden, und dem armen Kind beide zu verpassen? Darüber hat der User “bleiglass” auf jetzt.sueddeutsche.de einen Beitrag geschrieben den ich euch nicht vorenthalten möchte. Und dazu gibts gleich das passende “Kein Balg mit scheiß Namen an Bord” schild am Ende dieses Beitrags hier.

Ich freue mich für alle jungen Elternpaare, aber was soll der Aufkleber “Baby an Bord” uns wirklich sagen?

Sie haben ihn sicherlich auch schon öfters gesehen, stolz klebt er in der hinteren Scheibe vieler Autos: “Baby an Bord”. Er passt harmonischer ins Erscheinungsbild des durchgestylten Wagens wie der wackelnde Dackelkopf, hat aber wohl ebenso eine Nachricht zu übermitteln wie die liebevoll überhäckelte Klopapierrolle.

Ich muss gestehen, ich verstehe es nicht, und muss hier mal die Frage stellen: was will uns der Fahrer oder die Fahrerin hier genau sagen? Ist dies eine freudige Mitteilung oder eine Warnung? Oder dient er gar dazu sich über die Polizei und Rettungsorgane lustig zu machen?

Sollte er etwa bedeuten: Achtung, Fahrer könnte durch kotzendes Baby plötzlich abgelenkt werden oder zur Rettung des Schnullers unkontrollierte Brems- oder Lenkbewegungen machen? Bitte nähern sie sich diesem Wagen nicht oder nur mit grösster Vorsicht! Er könnte sie in einen Unfall verwickeln, und sie sind dann schuld, denn ich hab ja ein Baby an Bord und habe sie sogar gewarnt. Die rechtliche Frage stellt sich sofort: haben Fahrer mit dem „Baby an Bord“ Schild im Wagen immer eine Mitschuld am Unfall? So wie der freispruchsanlagenfreie Handy-Nutzer ?

Oder sollte er bedeuten: bitte nicht rammen! Armes kleines schwaches Baby an Bord, es könnte Schaden nehmen. Warten sie bitte noch 9 Jahre, dann dürfen sie mich voll von der Seite erwischen, denn dann ist da Kind ja älter und hält die resultierenden Traumsverletzungen besser aus.

Oder ist es die indirekt ausgesprochene Bitte an den Rettungsdienst, bei einem fatalem Unfall mit Überschlag und Totalschaden bitte doch noch mal genau hinzusehen, denn es könnte sich lohnen das Baby irgendwo doch noch zu finden, auch wenn die Eltern keine große Chance hatten zu überleben. Leider könnte diese Interpretation des Aufklebers auch dazu führen, dass Autobahnen wie die A3 für Wochen gesperrt werden, wenn Rettungsdienste ihre Suche nicht aufgeben. Das Schild klebte im Auto, das Baby aber nicht.

Für manche ist dieses Schild vielleicht auch nur ein kleiner Ersatz zum unterdrückten Trieb, seine Fortpflanzungsorgane stolz aus dem Fenster hängen zu lassen: seht her, es hat geklappt, er kann’s! Für andere dann ist der Aufkleber doch eher als Negativwerbung für Kondomschutz gedacht: seht her, er hielt nicht dicht.



Es kann als PDF heruntergeladen werden:Kein Balg mit scheiß Namen an Bord Seite als PDF Einfach ausdrucken, ausschneiden und hinten von innen mit Klebestreifen an die Autoscheibe kleben
!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 21.12.2008, 21:16 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Balg mit scheiss Namen an Board !" Aufkleber !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.12.2008, 11:51 
Benutzeravatar
Am besten sind ja noch die Leute mit dem Baby an Bord Aufkleber,daneben Europapark Aufkleber,dan kommt erst nix dan kommt wieder Fantasia Land Aufkleber,dan noch einer und nochmal einer,man will sie ja alle mal gesehen haben :pfeif: ,aber dan kommt die Krönung,oben mitte der Heckscheibe einmeterzwanzig breit ,Böhse Onkelz :n3: hehe ja ne is klar,das sind die richtigen,dan noch am besten nen Opel Kadett kombi im Original Ruhrpott Design mit Rost Beulen und Überfüllter Aschenbecher wo die fahrer sich im Tabakladen kennegelernt haben nach dem Motto:wir nehmen Zwei Stangen Marlboro und der Verkäufer meint,soll ich sie ihnen einpacken,und die wiederum Antworten,ne ne wir Rauchen sie gleich hier :n3: :n3: :n3: :n2:


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Balg mit scheiss Namen an Board !" Aufkleber !
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.05.2011, 09:10 
Benutzeravatar
Paddy hat geschrieben:
Am besten sind ja noch die Leute mit dem Baby an Bord Aufkleber,daneben Europapark Aufkleber,dan kommt erst nix dan kommt wieder Fantasia Land Aufkleber,dan noch einer und nochmal einer,man will sie ja alle mal gesehen haben :pfeif: ,aber dan kommt die Krönung,oben mitte der Heckscheibe einmeterzwanzig breit ,Böhse Onkelz :n3: hehe ja ne is klar,das sind die richtigen,dan noch am besten nen Opel Kadett kombi im Original Ruhrpott Design mit Rost Beulen und Überfüllter Aschenbecher wo die fahrer sich im Tabakladen kennegelernt haben nach dem Motto:wir nehmen Zwei Stangen Marlboro und der Verkäufer meint,soll ich sie ihnen einpacken,und die wiederum Antworten,ne ne wir Rauchen sie gleich hier :n3: :n3: :n3: :n2:



Du hast wohl zuviel Atze Schröder gehört!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Kein Darlehen für Hartz IV-Empfänger bei Feier in Gaststätte
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: The Saint
Antworten: 2
Lifeunited Board-Statistik
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Poldi
Antworten: 59
Scheiss HSV Wiese
Forum: *Sportstudio*
Autor: Poldi
Antworten: 4
Star aus "Harry Potter"-Film erstochen
Forum: *Film und Fernsehen*
Autor: viscera 66
Antworten: 3
KEIN Weihnachtsgedicht
Forum: *Eure Geschichten und Erlebnisse*
Autor: DeadKennedy
Antworten: 1

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz