Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist Auto-Sponsor-Service seriös?
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.02.2008, 13:57 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jeder hat bestimmt schon einmal die netten Aufkleber gesehen ! AUTO SPONSOR SERVICE ! Aber was steckt dahinter ? sind die wirklich seriös oder sollte man die Finger davon lassen?

Hier mal ein Ausschnitt von meihnungen anderer User!

Das Ganze läuft wohl so ab:

1. "Auto Sponsor Service" kauft den Wagen in irgendeinem EU-Land
2. "Auto Sponsor Service" verkauft mir den Wagen wieder. Wagen wird auf mich zugelassen (Eintrag im Brief)
3. Die Finanzierung bzw. das Darlehen läuft auf meinen Namen über eine Bank (ich glaube CC Bank). Der Brief ist so lange bei der Bank hinterlegt.
4. Die Raten für die Finanzierung trägt der "Auto Sponsor Service". Das läuft wohl so ab, dass wenn bei mir die Rate z.B. immer am 15. eines jeden Monat abgebucht wird, überweist "Auto Sponsor Service" mir das Geld z.B. am 13. eines jeden Monats.
5. Vertraglich ist festgelegt, dass "Auto Sponsor Service" mir nach einem Jahr (fristgerechte Kündigung erforderlich)den Wagen wieder abkauft und die Restschuld begleicht. Ich könnte den Wagen auch weiter fahren. Dann müsste ich natürlich die Restschuld begleichen.
6. Ich entscheide, ob das Ganze wieder von vorne losgehen soll oder eben nicht.



Die ganze Quelle könnt ihr hier nachlesen! http://forum.autobild.de/recht/ist-auto ... 14112.html




Und auch hier geht es um AUTOSERVICE !

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=146198



Meine Meihnung dazu ist FINGER WEG ! Wer kann umsonst Autofahren das gibt es garnicht! Irgendein Hacken hat die Sache!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 11.02.2008, 13:57 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Waren Umtauschen Schlechter Service!!
Forum: *Eure Geschichten und Erlebnisse*
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Einen Super Service von zwei großen Anbietern,nein danke!!
Forum: *off-topic !*
Autor: Anonymous
Antworten: 6
E mail Service !
Forum: ********** Forum New's **********
Autor: Poldi
Antworten: 1

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz